Danke, dass du mich in deiner Unkenntnis als geisteskrank, oder unfrei bezichtigst:
Das buddhistische Erwachen hab ich auch schon hinter mir, darum bin ich so frei, mich freiwillig und absolut selbsterkenntlich für Jesus Christus zu entscheiden,
weil er eben unverkennbar Gottes Sohn ist,
mir ist, in jedem Fall, alles von Gott her vergeben, was es da in meinem Leben an Verfehlungen gab, ob das jemand anderes glauben kann, oder nicht, ist in meiner direkten und persönlichen Beziehung zu Jesus Christus nicht wichtig, weil mir trotzdem alles vergeben ist, so gibt es für mich auch nichts mehr, was ich mir selbst vergeben müsste, er IST und hat die MACHT zu allem, nicht ich!
Ich brauche keine esoterische Rückführung in Anspruch zu nehmen, keine buddhistische Karmabearbeitung betreiben, etc., sondern nur Jesus Christus als
"ein Mensch" folgsam zu sein...
...dann werde ich zum gottgegebenen Zeitpunkt in die Unverweslichkeit gekleidet und in Gottes neue Schöpfung überführt und dort vollkommen befreit aufleben, ja, das will ich ganz unbedingt als
"ein Mensch" in Erfahrung bringen, nicht irgendwo sang- und klanglos in irgendeinem Nirvana verschwinden, wo keiner mehr weiß, wer ist
Ich bin in die Mühsal dieses Lebens hineingeboren und erfahre die Mühsal des Lebens als
"ein ich", so will ich als
"ein ich" auch in Erfahrung bringen, wie es ist, vollkommen befreit in direkter Gottesgegenwart aufzuleben, wer das nicht will, für den ist Jesus Christus nicht der richtige Weg, der wähle einfach einen anderen...
Und, egal, wie erleuchtet und erwacht ein Mensch auch sein will, er weiß, dass das Leid in dieser vergänglichen Schöpfung nicht vollends auszuschließen ist, das geht einfach nicht, darum wollen ja die buddhisten den Wiedergeburtskreislauf überwinden, sie sehen quasi jede Wiedergeburt als Strafe an und ich will damit absolut nichts zutun haben,
darum habe ich mich absolut frweillig gegen den Buddhismus entschieden
und bin entschieden für den einzig wahren Sohn Gottes = Jesus Christus, auf dem alle Macht von Gott übertragen wurde...
Macht bitte alle was ihr wollt, ich bleibe vollkommen ungezwungen und absolut freiwillig Jesus Christius folgsam und mich kann auch niemand zwanghaft davon abbringen, ja, ich dachte immer, die christlichen Missionare sind die zwanghaftesten, aber lest euch mal eure Beiträge gegenüber meiner durch,
wollt ihr mich etwa vom rechten Weg abdrängen, wenn ja, auf welchen denn bringen, was habt ihr mir denn nun konkret zu bieten?