Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?
du bist generell ein sehr interessanter Mensch aber ich hab auch etwas Angst vor dir wenn du deinen Gedanken freien Lauf lässt. Vllt. ist deine Aura zu stark für mich aber ist wohl besser so sonst hätte ich dich mit Fragen gelöchert
im magischen kennst du sicherlich die Egregore, die sich selbstständig machen können oder die Elementale, die sich von Ängsten ernähren. Ich glaube da bleibt nur Fokus. Vllt. kannst du diese Tierchen in ein Gefäß sperren und für bestimmte zeit bannen...
im magischen kennst du sicherlich die Egregore, die sich selbstständig machen können oder die Elementale, die sich von Ängsten ernähren. Ich glaube da bleibt nur Fokus. Vllt. kannst du diese Tierchen in ein Gefäß sperren und für bestimmte zeit bannen...
Muss ich denn mein Leben begründen?
Nein, da ich immer aus mir Selbst heraus handle. Das Gute und das Schlechte sind gleichwertig zueinander. Nichts mit gegeneinander aufwiegen.
Zumal, wer seine Taten, sein Handeln anfängt jemanden zu begründen, verfällt er automatisch auch in die Rechtfertigung.
Warum soll ich mein Leben begründen/rechtfertigen?
Ich habe getan, was ich getan habe
Ich habe unterlassen, was ich unterlassen habe.
Das Wichtigste
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, denn die Dinge, sind wie die Dinge sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.