Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

nein Gida, Lucifer ist der erste und in der Hierarchie der Engel der Oberste...und das zweite wesen neben dem ersten Wesen
Ich sag jetzt genau so wie du:
Nein hnoss, Christus war der Erste in der Hierarchie der Engel.
Deshalb gab es ja den Aufstand, weil Luzifer der Meinung war, ihm stände mehr zu.
wir können uns jetzt mit für und wider dran halten.
Soll also also jeder seine Meinung behalten.
in Liebe Gida

Werbung:
Heute früh habe ich erfahren, dass 2 Menschen, die mir sehr nahe standen, vor 2 Tagen an einem Autounfall gestorben sind.
Mein Herz war in Liebe, denn die Liebe ist ewig.
Nur....dass meine Mutter weinte, dass liess mein Herz weinen.

Herzliche Seelen sind ewig, denn ihre Liebe ist immer bei ihnen....wie in Jesus, so auch in meinen Lieben. Jesus möge sie nachhause führen. Amen.

Ich sag jetzt genau so wie du:
Nein hnoss, Christus war der Erste in der Hierarchie der Engel.
Deshalb gab es ja den Aufstand, weil Luzifer der Meinung war, ihm stände mehr zu.
wir können uns jetzt mit für und wider dran halten.
Soll also also jeder seine Meinung behalten.
in Liebe Gida
schau...Du wiederholst, was Du gelesen hast.
Wir werden der sache so, nicht auf die Spur kommen, Gida

Ich kann sehr genau sehen, das dies nicht deine eigene Erkenntnis ist, und auch nicht empfangen, das ist gelesen und wiederholt und hat wirklich gar nicht mit Wissen zu tun.

Die Schlange selbst, wird die Folgen der Schlange beseitigen, nichts anders, ergibt Sinn.

Schau Gida,
nehmen wir beispiel ägyptische Mythologie:
Isfet, ist die Schwester von Maat...?
Nein!....aber sie wird aber als diese bezeichnet....warum?
weil es eine andere sprache ist, eine uralte Sprache

schau Gida, Isfet, ist ein Aspekt, und zwar der umgekehrte Aspekt der Maat,
wenn da steht > Isfet ist eine Schwester der >Maat, meint das > dies ist ein Aspekt der Maat
Maat ist indem Fall > die erstgeborene
und Isfet, die zweite, aber beides, sind Aspekte eines Wesens.

nun ist es aber auch so
wir sind eine Sippe, alle Menschen zusammen.
Und in dieser Sippe, haben wir einen Erstgeborenen und einen zweitgeborenen.
der erstgeborene ist logisch auch der >Älteste
das ist unser vater.

nehmen wir das androgyne wesen Shiva/Shakti =Jesus/Maria

Shiva ist der erstgeborene....
Shakti ist die zweitgeborene,
aber sie sind zusammen ein wesen.
Sie sind Geschwister, was meint
sie sind
"das Brüderchen und Schwesterchen"
wo der eine in die Unterwelt geht und der andere ihn rettet, nur das der, der in die Unterwelt geht, kein der ist, sondern eine die.

sie sind Geschwister und auch Eheleute, einer ist der erste, der andere der zweite

ohne einander...sind sie nichts, und zwar gar nichts

sie sind Romeo und Julia, zwei verschiedene Könighäuser >dieseits und jenseits

es handelt sich hier letztlich um eine alle Aeonen hindurch dauernde Liebesgeschichte, von Shiva und Shakti

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh habe ich erfahren, dass 2 Menschen, die mir sehr nahe standen, vor 2 Tagen an einem Autounfall gestorben sind.
herzliches Beileid und viel Trost.

Mein Herz war in Liebe, denn die Liebe ist ewig.
ja, sie ist die grösste.

Herzliche Seelen sind ewig, denn ihre Liebe ist immer bei ihnen....wie in Jesus, so auch in meinen Lieben. Jesus möge sie nachhause führen. Amen.
Amen.

Jesus Christus sagte unter anderem auch, dass er noch vieles zu erklären hätte, aber die Jünger würden es nicht verstehen. So haben die Jünger nicht verstanden: "Ich und der Vater sind eins" - "Wer mich sieht, der sieht den Vater"
Jesus und Maria sind ein Wesen, Jesus begriffen als Seele, Maria begriffen als Kirche bzw Tabernakel.

Maria ist das Haus, wer Maria anschaut, wenn sie vereinigt ist mit dem Vater, der sieht gleichzeitig den vater, weil sie ein Wesen sind.
Aber nicht Maria ist das erste, der Urschöpfer, obwohl sie die andere Hälfte vom Vater, also von Gott ist, ist sie selbst kein Gott, sondern ein Erzengel.

Nichts außer Familie hat bestand. gar nichts, wird übrig bleiben nach der Sintflut außer das wahre Familienbewußtsein.
es gibt bloss, Vater...Mutter....Kind.
Der Dämon selbst, ist Trug, und erst entstanden durch den Fehler, er war nicht vorher da.

Lucifer war vollkommen, bevor er fiel, und er wird es wieder sein

wann genau??

blessed be

P.S.: Niemand wird am Kreuz sterben müssen, es geht hier um die wiederauferstehung, der Tod war, als wir ausgetreten sind, aus dem Pardies.

schau...Du wiederholst, was Du gelesen hast.
Wir werden der sache so, nicht auf die Spur kommen, Gida

Ich kann sehr genau sehen, das dies nicht deine eigene Erkenntnis ist, und auch nicht empfangen, das ist gelesen und wiederholt und hat wirklich gar nicht mit Wissen zu tun.

Die Schlange selbst, wird die Folgen der Schlange beseitigen, nichts anders, ergibt Sinn.

Schau Gida,
nehmen wir beispiel ägyptische Mythologie:
Isfet, ist die Schwester von Maat...?
Nein!....aber sie wird aber als diese bezeichnet....warum?
weil es eine andere sprache ist, eine uralte Sprache

schau Gida, Isfet, ist ein Aspekt, und zwar der umgekehrte Aspekt der Maat,
wenn da steht > Isfet ist eine Schwester der >Maat, meint das > dies ist ein Aspekt der Maat
Maat ist indem Fall > die erstgeborene
und Isfet, die zweite, aber beides, sind Aspekte eines Wesens.
hallo hnoss
Du hast recht, so werden wir der Sache wirklich nicht auf die Spur kommen. Du sagst deine und ich meine Meinung. Hat unser Dialog denn überhaupt noch Sinn?
Nichts was ich dir sage findet deine Zustimmung.
Ich müsste schon völlig verblödet sein, wenn meine Kontakte so ablaufen würden wie du es behauptest.
Mit der ägyptischen Mythologie kann ich garnichts anfangen, und deine Erklärung mit der Maat, haben nichts, aber auch garnichts mit Gott und seinen Engeln, zutun. (auch nicht als Beispiel)
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben