Ist Magie Religion, ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist aber nicht der Al Thread, ich habe nur gesagt es gibt auch noch andere Systeme als crowley, ... .
Wenn man "nur" nach Al geht, begrenzt man sich, ... .
Aber eben das begreifst Du sehr wahrscheinlich nicht wirklich, aber musst Du auch nicht.
lg
Cyrill

Naja..du hast es eben weder gelesen noch verstanden..

sonst wären Dir die Unmengen von Parallelen zu andere Modellen aufgefallen und
das es "nur" nach Al effektiv gar nicht geben kann...

Werbung:
Dann hättest Du nie ein Buch über Magie lesen dürfen oder überhaupt mit etwas arbeiten, dh. Du hättest alles selber rausfinden müssen, ... .
Also selbst die Theorie ist Religion, wenn man es so sieht, dass heisst Magie ist für mich Religion. Denn man übernimmt etwas und glaubt daran, also ohne das daran glauben, würde es nicht funktionieren.
lg
Cyrill
Ein jeder muss das, sonst ist es nicht echt. ;)

Dann erübrigt sich die Verwirrung/Glaube und das Beleidigt sein über jeden Furz. :D

hier ist aber nicht der Al Thread, ich habe nur gesagt es gibt auch noch andere Systeme als crowley, ... .
Wenn man "nur" nach Al geht, begrenzt man sich, ... .
Aber eben das begreifst Du sehr wahrscheinlich nicht wirklich, aber musst Du auch nicht.
lg
Cyrill

du wiederholst dich!
Das Liber al ist nicht crowleys system!
Wenn man nach dem al geht, ist Begrenzung, Sünde!
Es ist völlig konträr!
Und deswegen schrieb ich, du hast nichts verstanden

Naja..du hast es eben weder gelesen noch verstanden..

sonst wären Dir die Unmengen von Parallelen zu andere Modellen aufgefallen und
das es "nur" nach Al effektiv gar nicht geben kann...

ein kgv gibt es immer, aber man kann auch sagen alles ist das Selbe, es kommt immer auf den Massstab an wo man anwendet.
Also dann nenne mir ein Modell und Parallelen, ... .
Du kannst nicht irgendwie einen Begriff austauschen und sagen, ja es ist das Selbe wie System XY. Ebenfalls ist im liber der Mensch in *Gott*.
Also wo ist das auch noch so?
Weder in der Kabballa noch sonst in einem System, aber ist ja lustig, ... .
Dann kommt mit Fakten vor Meinungen, ... .
lg
Cyrill

du wiederholst dich!
Das Liber al ist nicht crowleys system!
Wenn man nach dem al geht, ist Begrenzung, Sünde!
Es ist völlig konträr!
Und deswegen schrieb ich, du hast nichts verstanden

Du hast es nicht begriffen, wenn man nach dem Al geht begrenzt man sich, ... . Weil man das Al als Gesetz nimmt und dort gibt es auch einen Rahmen sonst müsste es ja keine Worte haben, sondern ein leeres weisses Blatt.
lg
Cyrill

Du hast es nicht begriffen, wenn man nach dem Al geht begrenzt man sich, ... . Weil man das Al als Gesetz nimmt und dort gibt es auch einen Rahmen sonst müsste es ja keine Worte haben, sondern ein leeres weisses Blatt.
lg
Cyrill
In Wahrheit ist es das, es sei denn du nimmst es persönlich.

Und das verwirrt dann deinen Verstand. ;)

Werbung:
lg
Cyrill

aber das al sagt, man soll nicht nach dem al gehen. was soll ich also tun ?
wenn ich nach dem al gehe, gehe ich nicht nach dem al,
und wenn ich nicht nach dem al gehe, gehe ich nach dem al...
das ist all zu sehr kompliziert für den al :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben