Magie und Erleuchtung, ... .

S

Schlangenstab

Guest
Erleuchtung sehen viele Menschen als das höchste Ziel in Ihrem Leben, somit würde ja theoretisch die Erleuchtung über der Magie stehen?
Viele rühmen sich ja damit alles zu wissen, also ist somit Magie eine Vorstufe der Erleuchtung oder steht die Magie immer noch darüber?
Es würde mich mal interessieren, was danach kommt, angenommen der Magier ist oder wäre erleuchtet, würde er noch Magie weiterpraktizieren?
lg
Cyrill
 
Werbung:
wie meinst du das?
in Ägypten war es die Maat
die hohe heilige Magie
die das Gleichgewicht im Kosmos schafft


meinst du einmischen oder nicht einmischen?
 
Trink eine Flasche Maggi aus und halt Dir dabei eine Taschenlampe unters Kinn und notier alle Reaktionen. Dies wird dich der Antwort auf deine Frage ein Stück näherbringen.

Ausprobieren auf eigene Gefahr.
 
wie meinst du das?
in Ägypten war es die Maat
die hohe heilige Magie
die das Gleichgewicht im Kosmos schafft


meinst du einmischen oder nicht einmischen?

Ja würde sich einer einmischen oder würde er einfach den Dingen den Lauf lassen?
Er würde ja theoretisch ein anderes Bewusstsein haben, wenn er erleuchtet wäre?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben