Ist Magie Religion, ... ?

Werbung:
Nachtragen ist mühsam.

Es bedeutet, nur, dass man nicht über sich reflektiert hat und verlängert/verdrängt dadurch den Schmerz.

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten.... ;)

es ist sogar sehr leicht, da die provokation dieses musters nicht bei mir liegt.

so wie du es beschreibst, das wäre mühsam, ja.
 
:D
wie du meinst

einige dachten bestimmt ich interpretiere dein vorgehen falsch, aber mittlerweile wohl nicht mehr, das hast du selbst mit deinen Posts bestätigt.
diejenigen wissen nämlich auch das ich mich nicht sperren wollte oder darauf noch stolz bin

Es hat auch keinen sinn darüber zu streiten, es wurde alles gesagt, oder[/QUOTE]

ich streite nicht mit dir,
meine aber weiterhin, dass du das wolltest.
dabei meine ich natürlich den willen, schon die ganze zeit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben