Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig ist es abzuwägen, ob es sich immer tatsächlich um wirkliche Motten handelt. Denn es gibt auch andere Insekten, welche den Motten sehr ähnlich sehen, wie beispielsweise die Erdeulen. Erdeulen sind kleine Falter, dessen Raupen sich in der Erde aufhalten und sich von den Wurzeln der Pflanze ernähren.
Wichtig ist es abzuwägen, ob es sich immer tatsächlich um wirkliche Motten handelt. Denn es gibt auch andere Insekten, welche den Motten sehr ähnlich sehen, wie beispielsweise die Erdeulen. Erdeulen sind kleine Falter, dessen Raupen sich in der Erde aufhalten und sich von den Wurzeln der Pflanze ernähren.
Zitat:
„Du kriegst die Motten“. Mit dieser saloppen Redewendung umschrieb man in Brandenburg und Berlin im ausgehenden 19. Jahrhundert, wenn jemand an der Tuberkulose erkrankt war. Und wer die „Motten“ hatte kam - mit etwas Glück – in die Beelitz Heilstätten.“
„Du kriegst die Motten“. Mit dieser saloppen Redewendung umschrieb man in Brandenburg und Berlin im ausgehenden 19. Jahrhundert, wenn jemand an der Tuberkulose erkrankt war. Und wer die „Motten“ hatte kam - mit etwas Glück – in die Beelitz Heilstätten. Unweit der Stadt Beelitz befindet sich das...
Ich habe seit mehreren Jahren ein Problem mit Insekten in meiner Wohnung. Es sind immer die gleichen Insekten, die wiederkommmen, egal wie oft ich sie töte. Ich habe von dieser Art schon mindestens 800 mal getötet, aber sie kommen immer wieder. Ich töte aktuell im Durchschnitt mindestens 8 Insekten pro Tag.
Im Bad und Flur sind es in der Regel 6 Insekten, im Schlafzimmer sind es immer 3 oder 2, im Abstellraum sind es auch 2 oder 3. Seit einigen Wochen ist es besonders schlimm geworden,
Ich habe an den Fenstern Fliegengitter, so können sie nicht von außerhalb kommen. Wenn ich morgens dann...
Ich habe seit mehreren Jahren ein Problem mit Insekten in meiner Wohnung. Es sind immer die gleichen Insekten, die wiederkommmen, egal wie oft ich sie töte. Ich habe von dieser Art schon mindestens 800 mal getötet, aber sie kommen immer wieder. Ich töte aktuell im Durchschnitt mindestens 8 Insekten pro Tag.
Im Bad und Flur sind es in der Regel 6 Insekten, im Schlafzimmer sind es immer 3 oder 2, im Abstellraum sind es auch 2 oder 3. Seit einigen Wochen ist es besonders schlimm geworden,
Ich habe an den Fenstern Fliegengitter, so können sie nicht von außerhalb kommen. Wenn ich morgens dann...
Ne Freundin hatte ein Zwergkaninchen. Das hoppelte durch ihre Wohnung
und kackte überall seine kleine Kügelchen hin, wo es halt grad entlang kam.
So isses im Forum mit den Mottenpostings.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.