Ist hier irgendjemand erleuchtet?

• Ersteller Ersteller ashtavakra
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje....

Fakt ist doch nun mal schon, zwei neue User sind nicht mehr da...

Und das geht so heiter weiter...

Bei dieser herzlichen Willkommeskultur im Forum...

Kann man nicht abstreiten, gibt eher keine...:cautious::unsure:?

Ich bin hier jetzt auch ehrlich, dass ich Leute quasi nur begrüße, wenn ich zu deren Thema beitragen kann, dann im Thema selbst. Small Talk in Begrüßungsthreads, das ist nicht wirklich mein Ding.

Immerhin attackiere ich (fast?, keine Garantie, aber sollte sehr selten sein) niemanden unprovoziert.

Naja, keine Ahnung, wenn man härter vorgehen würde, wäre es vielleicht kein Free Speech Forum mehr im Endeffekt, was mir aber sonst zusagt.

Aber hatte vor Monaten schon mal geschrieben, dass das Forum eigentlich Moderatoren bräuchte. Weiß aber nicht im Detail was jetzt in diesen beiden Threads von Seite 1 bis Schluss abgelaufen ist. Nicht interessant genug, das komplett zu verfolgen.

Werbung:
Vergiß es.
Du könntest das Telefonbuch rauf und runterschreiben.....weils gar nicht um die angeblich vergraulten User geht, sondern darum, sich an Usern abzuarbeiten, die einem seit Jahren auf den Senkel gehen.....
...plus zig Versuchen, anderen Usern (die mit dem Senkel-Gehen nääämlich) hier im Forum das in gewissen Kreisen beliebte "DAS IST Mobbing!!!" Ding unterzujubeln.

Meine Idee, was "Erleuchtung" heißen könnte: Da gab es ja letztens zwei, drei Posts, wo verlinkt wurde, das Licht in lebenden Zellen entdeckt wurde. Möglicherweise ist ja genau dieses Licht Leben. Ist nun ein Bewußtsein eins mit diesem Licht, könnte das "Erleuchtung" bedeuten.

Ohne Licht kein Leben. Deswegen enthalten unsere Zellkerne Licht.
Einfache Nummer. Wir leuchten von Innen nach Außen und nicht Andersrum.

Wie Es Ist, weiß nur mein Vater. Über die technischen Einzelheiten
kann Dir gerne das Materie-Erschaffungs-Team Auskunft geben.
An dem Tag muss ich wohl in der Schule gefehlt haben.

Wie Es Ist, weiß nur mein Vater. Über die technischen Einzelheiten
kann Dir gerne das Materie-Erschaffungs-Team Auskunft geben.
An dem Tag muss ich wohl in der Schule gefehlt haben.
Dafür schreibst du m.E. aber oft davon, wie es ist.
Z.B. :

Ohne Licht kein Leben. Deswegen enthalten unsere Zellkerne Licht.
Einfache Nummer. Wir leuchten von Innen nach Außen und nicht Andersrum.

Wahrheit ist Wahrheit, ist Wahrheit.
Darüber darf ich dann auch mal gelegentlich ein Hauch mehr schreiben.
Das ist mein Recht. Das ist die Substanz meines Geistes, eng verschlungen und nicht versteckt.

Wahrheit ist Wahrheit, ist Wahrheit.
Darüber darf ich dann auch mal gelegentlich ein Hauch mehr schreiben.
Das ist mein Recht. Das ist die Substanz meines Geistes, eng verschlungen und nicht versteckt.
Von mir aus darfst du schreiben, was du willst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben