Ist da jemand unterwegs?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Hallo Leute, ich mische am Tag der großen Gefühle auch mal mit. Mein Kumpel, der mit dem Funkstille herrschte, hat mich jetzt mal gebeten für seine Weibergeschichten zu legen. Frage: Wie geht es in meinem (also seinem) Liebesleben weiter?





verdeckt:





QS

123
456
789

Weiße Eule

Ich deute gleich mal mit.
 
Werbung:
Hallo Vanessa,

dein Kumpel hat aber offensichtlich schon eine Herzensdame - an die er sich aber nicht "drantraut" ? Weisst du
davon - ist er da offen zu dir ?
 
Also ich glaube, dass er sehr darunter leidet, dass es nie klappt, dass er aber irgendwie in eine verknallt ist, die gebunden ist, er kommt aber nicht von der los. Er unternimmt aber nichts wegen der, weil er Angst davor hat verletzt zu werden. Generell traut er sich wohl wenig, aus Angst er könnte verletzt werden. Außerdem gibts mit der Tante da auch hin und wieder Diskussionen, weshalb er als Liebeskummer hat???
 
Also ich glaube, dass er sehr darunter leidet, dass es nie klappt, dass er aber irgendwie in eine verknallt ist, die gebunden ist, er kommt aber nicht von der los. Er unternimmt aber nichts wegen der, weil er Angst davor hat verletzt zu werden. Generell traut er sich wohl wenig, aus Angst er könnte verletzt werden. A?
Perfekt gedeutet würde ich sagen
 
Ne da erzählt er mir nix... der macht sehr viel mit sich alleine aus.
und lässt er sich denn dann von dir was sagen- - aus den Karten meine ich ? Wird ja sonst schwierig das Gespräch.
Herbei-zaubern ohne Eigenaktivität können die Karten ja nix. Und wenn er über nichts reden will....Hmmm
 
und lässt er sich denn dann von dir was sagen- - aus den Karten meine ich ? Wird ja sonst schwierig das Gespräch.
Herbei-zaubern ohne Eigenaktivität können die Karten ja nix. Und wenn er über nichts reden will....Hmmm

Ja, ich muss dazu sagen, ich hab ihm angeboten zu legen, er meinte dann ich könne ja mal aber er sagt dazu nix. Ich weiß er war mal in eine verknallt aber die war nicht gebunden und in eine war er mal ganz lang verliebt aber das ist schon ewig her und ich glaube nicht dass es die betrifft, zumal er gar keinen Kontakt mehr zu der hat.
 
Ja, ich muss dazu sagen, ich hab ihm angeboten zu legen, er meinte dann ich könne ja mal aber er sagt dazu nix. Ich weiß er war mal in eine verknallt aber die war nicht gebunden und in eine war er mal ganz lang verliebt aber das ist schon ewig her und ich glaube nicht dass es die betrifft, zumal er gar keinen Kontakt mehr zu der hat.

Und ich hab das mittlerweile akzeptiert, dass er wenig über seine Gefühle redet, irgendwann kommt schon mal was aber da darf man nicht drängen...
 
Werbung:
Zurück
Oben