Werden wir ein Paar?

Du hattest auch schon wieder zwei Fragen gestellt. Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?:)
Das kommen wir zusammen kann man auch anders deuten...;)
 
Werbung:
Blumen können für eine Frau oder Freundin stehen aber auch für ein Geschenk, Nettigkeit, Höflichkeit.
 
Welche Dame wäre das denn? Die Blume oder die Schlange? Da sind ja schon drei Damen dabei...

Du hast gefragt:

Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?

Mit dieser Art von Frage hast Du Dich selbst in die Frage mit einbezogen und die Frage auch unter Berücksichtigung Deiner Person gestellt.

Damit bist Du ganz klar die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt.

Anders hätte es z. B. ausgesehen, wenn Du gefragt hättest:

"Hat er eine neue Frau kennengelernt?"

Mit einer solchen Frage liegt der Fokus ausschließlich auf seiner Perspektive. Mit einer solchen Frage würdest Du quasi Deinen "Herzensmann" zur Hauptperson Deiner Frage und ihn in diesem Fall zum "Herrn" (28) machen als eben der männlichen Hauptpersonenkarte.

Dann müsstest Du nicht zwingend als Dame (29) in seinem Kartenblatt auftauchen, da er aus seiner Perspektive Dich ja möglicherweise nicht als Dame (29) im Sinne einer Beziehungspartnerin betrachten könnte, sondern denktheoretisch auch "nur" als eine "gute Freundin" - wie gesagt: denktheoretisch jetzt mal allgemein gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gefragt:



Mit dieser Art von Frage hast Du Dich selbst in die Frage mit einbezogen und die Frage auch unter Berücksichtigung Deiner Person gestellt.

Damit bist Du ganz klar die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt.

Anders hätte es z. B. ausgesehen, wenn Du gefragt hättest:

"Hat er eine neue Frau kennengelernt hat?"

Mit einer solchen Frage liegt der Fokus ausschließlich auf seiner Perspektive. Mit einer solchen Frage würdest Du quasi Deinen "Herzensmann" zur Hauptperson Deiner Frage und ihn in diesem Fall zum "Herrn" (28) machen als eben der männlichen Hauptpersonenkarte.

Dann müsstest Du nicht zwingend als Dame (29) in seinem Kartenblatt auftauchen, da er aus seiner Perspektive Dich ja möglicherweise nicht als Dame (29) im Sinne einer Beziehungspartnerin betrachten könnte, sondern denktheoretisch auch "nur" asl eine "gute Freundin" - wie gesagt: denktheoretisch jetzt mal allgemein gesprochen.

Das ist interessant Tugendengel. Damit habe ich auch immer Probleme. Wie bekomme ich raus, wer ich in dem Blatt bin, wenn keine Dame auftaucht? Bekomme ich darauf itte, bitte eine Antwort Tugendengel. Danke dir.
 
QUOTE="Einhorn33, post: 6079974, member: 81022"]Das ist interessant Tugendengel. Damit habe ich auch immer Probleme. Wie bekomme ich raus, wer ich in dem Blatt bin, wenn keine Dame auftaucht? Bekomme ich darauf itte, bitte eine Antwort Tugendengel. Danke dir.[/QUOTE]
Man lernt soviel dazu.
 
Du hast gefragt:



Mit dieser Art von Frage hast Du Dich selbst in die Frage mit einbezogen und die Frage auch unter Berücksichtigung Deiner Person gestellt.

Damit bist Du ganz klar die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt.

Anders hätte es z. B. ausgesehen, wenn Du gefragt hättest:

"Hat er eine neue Frau kennengelernt?"

Mit einer solchen Frage liegt der Fokus ausschließlich auf seiner Perspektive. Mit einer solchen Frage würdest Du quasi Deinen "Herzensmann" zur Hauptperson Deiner Frage und ihn in diesem Fall zum "Herrn" (28) machen als eben der männlichen Hauptpersonenkarte.

Dann müsstest Du nicht zwingend als Dame (29) in seinem Kartenblatt auftauchen, da er aus seiner Perspektive Dich ja möglicherweise nicht als Dame (29) im Sinne einer Beziehungspartnerin betrachten könnte, sondern denktheoretisch auch "nur" als eine "gute Freundin" - wie gesagt: denktheoretisch jetzt mal allgemein gesprochen.
Sehr interessant. Es ist so spannend. Wie lange habt ihr denn gebraucht um so gut zu deuten? Ist es jetzt schlimm das ich "zwei" Fragen gestellt habe? Was macht das im großen und ganzen genau aus?
 
Du hast gefragt:



Mit dieser Art von Frage hast Du Dich selbst in die Frage mit einbezogen und die Frage auch unter Berücksichtigung Deiner Person gestellt.

Damit bist Du ganz klar die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt.

Anders hätte es z. B. ausgesehen, wenn Du gefragt hättest:

"Hat er eine neue Frau kennengelernt?"

Mit einer solchen Frage liegt der Fokus ausschließlich auf seiner Perspektive. Mit einer solchen Frage würdest Du quasi Deinen "Herzensmann" zur Hauptperson Deiner Frage und ihn in diesem Fall zum "Herrn" (28) machen als eben der männlichen Hauptpersonenkarte.

Dann müsstest Du nicht zwingend als Dame (29) in seinem Kartenblatt auftauchen, da er aus seiner Perspektive Dich ja möglicherweise nicht als Dame (29) im Sinne einer Beziehungspartnerin betrachten könnte, sondern denktheoretisch auch "nur" als eine "gute Freundin" - wie gesagt: denktheoretisch jetzt mal allgemein gesprochen.


Und "er" ist der Bär, das erkenne ich. Er ist älter als ich.
 
Werbung:
Eine Frage, eine Legung. Du benötigst doch eine Orientierung. Wonach muss ich bei den Karten schauen? Eine Frage zum Thema Gefühl ist etwas anderes, als zum Thema Geld. Beides wird jedoch von den Fischen symbolisiert. Je nach Frage.
 
Zurück
Oben