Ja, stimm ich Dir voll und ganz zu.War es ein Kompliment? Ich fände eine Entschuldigung angemessener und nicht ein Abwiegeln der Verantwortung für die eigenen Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimm ich Dir voll und ganz zu.War es ein Kompliment? Ich fände eine Entschuldigung angemessener und nicht ein Abwiegeln der Verantwortung für die eigenen Worte.
Ich bin generell erstaunt, wie schnell sich hier auf Legungen geworfen wird von Menschen, die a) kaum bis gar kein eigenes Interesse am Deuten zeigen und b) vor allem zum Thema Liebe fragen und c) wie hartnäckig fruchtloser Austausch am Leben erhalten wird.
Ich hätte mich gerne ausgetauscht und die meisten kennen mich hier auch als jemand, der sich umfangreich mit den Karten beschäftigt (hat), aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Ich entschuldige mich ernsthaft von Herzen für meine falsche Wortwahl. Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich wollte keine Unstimmigkeiten. In keinster Weise.So beschäftigt, daß Du anderen aber schon antworten konntest. Hol Dir endlich Hilfe, das geht seit Monaten so.![]()
Ich bin für jede Hilfe dankbar und versuche es umzusetzen. Vielen Dank für die Mühe und Zeit.
Dieses Blatt deute ich nicht gut, es macht mir eher Angst und sieht aus wie eine Warnung das er mich nur verarschen wird. Also Finger weg von ihm. Bitte helft mir beim deuten. Ich weiß das ist die dritte legung mittlerweile, aber diese Frage beschäftigt mich so sehr. Vielen Dank im vorraus.
Lucy2., 24. Mai 2018
und du selbst hast es ja auch geliked.Hol Dir Hilfe, damit Du ihn endlich loslassen kannst. Hilfe da draußen, nicht hier von Karten, jemand, mit dem Du reden kannst.
Meine Absicht war in keinster Weise das es zu Unannehmlichkeiten kommt.
Liebe @Winnipeg!
Da sprichst Du in der Tat völlig berechtigt ein Thema an, welches hier im Mai diesen Jahres auch schon einmal der Userin @flimm - genauso wie Dir - aufgefallen ist und die deshalb zu den möglichen Ursachen hierzu mal einen eigenen Thread eröffnet hatte. Vielleicht magst Du ja mal schauen:
https://www.esoterikforum.at/threads/weniger-deutungen-fuer-langjaehrige-user.222699/
Ich entschuldige mich ernsthaft von Herzen für meine falsche Wortwahl. Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich wollte keine Unstimmigkeiten. In keinster Weise.
Ich bin generell erstaunt, wie schnell sich hier auf Legungen geworfen wird von Menschen, die a) kaum bis gar kein eigenes Interesse am Deuten zeigen und b) vor allem zum Thema Liebe fragen und c) wie hartnäckig fruchtloser Austausch am Leben erhalten wird.
Ich hätte mich gerne ausgetauscht und die meisten kennen mich hier auch als jemand, der sich umfangreich mit den Karten beschäftigt (hat), aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Ich hab Dir das nicht geschrieben, um Dir eins reinzuwürgen, es ging mir nur darum, daß Du im Kreis rennst und das seit Monaten und damit sichtbar unglücklich bist. So kann es doch nicht weitergehen.
Er hat es Dir deutlich gesagt, er will keinen Kontakt, auf keine Weise. Welchen Sinn hat es dann, die Karten immer wieder danach zu befragen, wie Ihr zueinander steht, oder ob es endgültig vorbei ist, oder ob Ihr ein Paar werdet? Es ist ganz klar, daß da nichts mehr kommt mit ihm. Er hat es gesagt. Und die Karten sagen es ebenfalls.
Daß Du traurig und verzweifelt bist, verstehe ich, kenne Liebeskummer ja ebenfalls. Es ist furchtbar. Die Hoffnung endgültig aufzugeben tut weh, aber irgendwann muß es sein, und ich kann Dir sagen, danach kommt die Trauer und dann wird es leichter.