Werden wir ein Paar?

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?

Blumen Schlange Schiff

Bär Lilie Dame

Ring Sense Haus

Blaue Eule,
123
456
789
Ich weiß nicht wie man die qs und versteckten Karten errechnet, ich versuche es schon die ganze Zeit zu errechnen, aber da gibt es viele Möglichkeiten. Dieses Blatt deute ich nicht gut, es macht mir eher Angst und sieht aus wie eine Warnung das er mich nur verarschen wird. Also Finger weg von ihm. Bitte helft mir beim deuten. Ich weiß das ist die dritte legung mittlerweile, aber diese Frage beschäftigt mich so sehr. Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In welcher Reihenfolge hast Du die Karten ausgelegt?

Und welches Kartendeck von welchem Verlag hast Du verwendet (wegen der Blickrichtungen)?



 
Ich bin verwirrt.Hat Lucy da nicht vor kurzem schon nach gefragt? Oder war das eine andere Person?
LG Einhorn
 
Ich bin verwirrt.Hat Lucy da nicht vor kurzem schon nach gefragt? Oder war das eine andere Person?
LG Einhorn

Die 1. Frage war wie geht es mit uns weiter?
Die 2. Hat er eine neue Frau kennengelernt?
Die 3. Welche Gefühle hat er für mich?
Und das ist die 4. Frage. Oh man ich weiß.... Ich bin glaub schon irre.... Aber mir hat jemand geschrieben wenn die frage eine andere ist, wäre das möglich. LG
 
Offen aufgedeckte Karten:





Blaue Eule
123
456
789

Ich weiß nicht wie man die qs und versteckten Karten errechnet

Quersummenberechnungen:

QS 1. Reihe: (Rechnung: 9 + 7 + 3 = 19 = Turm)
QS 2. Reihe: (Rechnung: 15 + 30 + 29 = 74 => 7 + 4 = 11 = Ruten)
QS 3. Reihe: (Rechnung: 25 + 10 + 4 = 39 => 3 + 9 = 12 = Vögel)


Quersummen der jeweiligen senkrechten Karten:



Rechnungen in senkrechter Hinsicht:

9 + 15 + 25 = 49 => 4 + 9 = 13 = Kind

7 + 30 + 10 = 47 => 4 + 7 = 11 = Ruten

3 + 29 + 4 = 36 = Kreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, wird aus euch kein Paar. Blumen auf Reiter dahinter die Sense. Du klammerst dich an antwas, was nicht da ist. Dame auf Wolken, dahinter der Anker. Er sieht seine Verbindung wohl eher bei einer anderen Dame. LG Einhorn
 








Also:

QS 1. Reihe: (Rechnung: 9 + 7 + 3 = 19)
QS 2. Reihe: (Rechnung: 15 + 30 + 29 = 74 => 7 + 4 = 11)
QS 3. Reihe: (Rechnung: 25 + 10 + 4 = 39 => 3 + 9 = 12)


Quersummen der jeweiligen senkrechten Karten:



Rechnungen in senkrechter Hinsicht:
9 + 15 + 25 = 49 => 4 + 9 = 13

7 + 30 + 10 = 47 => 4 + 7 = 11

3 + 29 + 4 = 36
Also ich muss ehrlich sagen das mir das s errechnen der qs echt schwer fällt, ich danke dir für die Rechnung, ich schreibe mir das mal in mein kleines Buch. Und übe das mal. Ich hoffe das ich es dann auch versteh. Ich habe schon vor auch fur andere deuten zu können und möchte es gerne lernen, vielen Dank für jede Hilfestellung.
 
Werbung:
So wie ich das sehe, wird aus euch kein Paar. Blumen auf Reiter dahinter die Sense. Du klammerst dich an antwas, was nicht da ist. Dame auf Wolken, dahinter der Anker. Er sieht seine Verbindung wohl eher bei einer anderen Dame. LG Einhorn

Welche Dame wäre das denn? Die Blume oder die Schlange? Da sind ja schon drei Damen dabei...
 
Zurück
Oben