Was soll ich tun?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Hallo, ich bummele seit letztem Jahr mit einem Typen rum. Irgendwie ist das was wir haben komisch, irgendwie ist schon Verbundenheit da ohne viel Gerede aber ich bin mir nie sicher. Er wohnt in einer anderen Stadt und daher sehe ich ihn viel zu wenig. Ständig unterwegs ist er aus beruflichen Gründen auch. Jetzt habe ich mal ausgelegt mit der Frage, was soll ich tun, damit das noch was mit dem wird?




Verdeckt:





QS

Ausgelegt mit der weißen Eule

123
456
789
Wer mag helfen?

Ich hatte überlegt, ob ich ihn mal besuchen soll, ich war noch nie bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Vanessa 26,
kann es sein, dass Ihr gerade keinen Kontakt habt und Du auch deswegen an die Reise denkst? Ich würde es so sehen, dass die Chance auf eine Freunschaft + besteht, in der du Dich aber nicht wirklich wohl fühlen wirst, weil Du ja nicht Geliebte sondern Freundin sein möchtest. Einen Glücksmoment könnte dir die Reise also bescheren, aber nicht das, was Du im Innersten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vanessa 26,
kann es sein, dass Ihr gerade keinen Kontakt habt und Du auch deswegen an die Reise denkst? Ich würde es so sehen, dass die Chance auf eine Freunschaft + besteht, in der du Dich aber nicht wirklich wohl fühlen wirst, weil Du ja nicht Geliebte sondern Freundin sein möchtest. Einen Glücksmoment könnte dir die Reise also bescheren, aber nicht das, was Du im Innersten möchtest.
Hi Vanessa 26,
kann es sein, dass Ihr gerade keinen Kontakt habt und Du auch deswegen an die Reise denkst? Ich würde es so sehen, dass die Chance auf eine Freunschaft + besteht, in der du Dich aber nicht wirklich wohl fühlen wirst, weil Du ja nicht Geliebte sondern Freundin sein möchtest. Einen Glücksmoment könnte dir die Reise also bescheren, aber nicht das, was Du im Innersten möchtest.

Ich habe schon Kontakt zu ihm aber eben nicht dauernd, weil wir ja so etwas wie eine Fernbeziehung führen. Er ist eben sehr viel unterwegs. Ich vertraue ihm aber total. Was ich so unglaublich finde ist, dass da eine echte Verbundenheit ist aber dass er egtl dauern weg ist, ist mir nicht genug.
 
Werbung:
Was ich komisch finde, dass du noch nie bei ihm warst. Hat er dich noch nicht eingeladen bzw.gefragt ob du ihn besuchen kommst? Die Reise zu ihm, kommt es von dir?
Nein er hat mich schon länger gefragt aber ich hab 2 Katzen, deshalb war er immer bei mir. Er hat mich gefragt, zu dem Zeitpunkt findet ein Konzert in seiner Stadt statt, zu dem wir gerne gehen würden.
 
Zurück
Oben