wer is so lieb, geht um einen job.

ihr hattet recht naja die können nix tun für mich. an die ich schrieb der jenige der damals dort vertriebspartner war ist nicht mehr dort und sie können mir auch nix geben momentan an arbeit. poa..ich dreh noch durch die vom arbeitsmarkt werden mich irgendwo hineinstecken sie werden mich zu einer assistanz weiterleiten die umgehen wie mit einem kleinkind mit mir aufgrund meinen früheren konzentrationsschwierigkeiten sagen die dort jedem betrieb mich zu einem praktikum einzustelllen umzu sehen wie ich mich anstelle ob es klappt danach sagt der bertieb nach 4 wochen tschüss und ich bin die ausgenutzte....aufgrund meiner vielen stellen bekomm ich so oder so sehr, sehr schwer was.

meint ihr ich kann mal drauf legen wie es mir mit der assistanz gehen wird? das macht mich mom ziemlich heftig fertig das ganze...
 
Werbung:
Oje das tut mir echt leid, hat ja eigentlich alles so gut ausgesehen.

Stell doch sonst selbst nochmals ne 9er rein, werde gerne drüberschauen. Jetzt geh ich aber erst Mal die Sonne noch etwas geniessen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
ich bin echt in´ner notsituation hab nun gefragt wie das wird mit dem arbeits amt ob die mich zu der assistanz schicken (war ja schonmal dort hab dort 2 frauen gehabt aber das war echt mies) nun was denkt ihr bitte



 
ihr hattet recht naja die können nix tun für mich. an die ich schrieb der jenige der damals dort vertriebspartner war ist nicht mehr dort und sie können mir auch nix geben momentan an arbeit. poa..ich dreh noch durch die vom arbeitsmarkt werden mich irgendwo hineinstecken sie werden mich zu einer assistanz weiterleiten die umgehen wie mit einem kleinkind mit mir aufgrund meinen früheren konzentrationsschwierigkeiten sagen die dort jedem betrieb mich zu einem praktikum einzustelllen umzu sehen wie ich mich anstelle ob es klappt danach sagt der bertieb nach 4 wochen tschüss und ich bin die ausgenutzte....aufgrund meiner vielen stellen bekomm ich so oder so sehr, sehr schwer was.

meint ihr ich kann mal drauf legen wie es mir mit der assistanz gehen wird? das macht mich mom ziemlich heftig fertig das ganze...

Das ist schade und tut mir leid! :trost: Aber das KB sah wirklich gut aus. Hm... Kann es sein, dass Wunschdenken bei der Legung mit reingespielt hat? :confused: Auf Dein 2. 9-er habe ich aus Zeitmangel jetzt noch nicht geschaut.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Werbung:
Hmm ich denke so auf den ersten Blick das sie dich eher Richtung Weiterbildung/Schulung schicken wird. Vorallem wird alles noch etwas Zeit brauchen, bis du hier wirklich etwas neues anfangen kannst.

Mit der letzten Reihe habe ich etwas Mühe. Ich denke das da ein Mann Klarheit bringen wird, bin mir da aber mit dem Fuchs nicht so sicher, was das genau soll. Vorallem da er genau den Mann anschaut. Hmm... Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee dazu. Mein Bauchgefühl würde da sagen das du einerseits ehrlich sein sollst und nichts verschweigen sollst und andererseits auf der Hut nicht selbst übers Ohr gehauen zu werden. Aber erst Mal eben denke ich wird dich die Dame vom Arbeitsamt in eine Schulung/Weiterbildung stecken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben