Beziehung Legung - mögt ihr mich bitte unterstützen :-)

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Guten Morgen liebe Kartendeuter, ich hatte gestern einen ziemlichen Streit und habe mich darauf hin mal auf MICH konzentriert und mir Ruhe gegönnt. Es ging dabei um ein unaufgeräumtes Jugendzimmer, mir ist das völlig schnuppe, mein Partner ist explodiert - aber ordentlich. Da bei uns derzeit wohl ein "Wurm" drinnen ist, was auch mit meiner noch immer schwierigen gesundheitlichen Lage zu tun hat, wollte ich nun mal die Karten fragen, wie geht es zwischen uns weiter. Mein Skorpion Aszendent sagt, pfeif drauf, der Krebs hat das Haus DICHT gemacht und daher frage ich die liebe Blaue Eule....

Dies zum Hintergrund :) Blaue Eule - 123 456 789 gelegt:





QS 13?

verdeckte Karten:




QS 31?

Ich möchte auch selber versuchen mitzudeuten, bitte aber um eure erfahrene Unterstützung.
Danke schon jetzt!
 
Werbung:
Ich schaue auf den Brief, erhalte wohl eine nicht so angenehme Nachricht...und es ist gut, dass ich mein Herz was mich bedrückt "offen" (Park) sage?

Stimmt meine QS?
Dann wäre das Kind der Schlüssel, ich denke auch, dass der betroffene junge Mann hier eingreift und schlichtet...
 
Donnerwetter - lieb Libelle, DU als Dame erscheinst hier ja selbst im Blatt :thumbup: und der Reiter -
die Bewegungs- und Bringerkarte liegt ja sogar auf Platz 1 - da tut sich ja wirklich etwas :thumbup: bei dir :)
 
ja @Red Eichi aber ich bin mir unsicher, ob ich das richtig verstanden hab. Glaub aber schon, - bei mir geht rundum wirklich was und ich hab auch ein paar Schritte gemacht, quasi erwachse ich :)
Sitze ein wenig auf einer Wippe mal oben, mal unten und bin bereit, anzunehmen und auch zu ändern.
 
Also für mich liegst du als Dame hier doch jetzt sehr gefestigt drin - mit dem verdeckten Anker unter dir. In der Mitte der Brief - darunter verdeckt der Mond - du traust dich, ehrlich über deine Gefühle zu sprechen. Und ich glaube, dass hat deinen Mann - ganz schön geschockt- was der Herr auf dem Sarg mir zeigt. Die Sonne liegt hier jetzt mal auf der weiblichen Seite der Schlange - und damit auf deiner Seite.

Ich glaube, diese Situation ist erstmal ziemlich neu für deinen Mann, der dich so gar nicht kennt. Es ist also auch für ihn sowas wie ein Neuanfang - würde ich sagen.
 
Du rechnest da also statt 31 als Summe, 3+1...?
Das Ergebnis war 211 - also 2+1+1 = 4 .....also für mich jetzt ...aber du weisst ja...was Mathe angeht ...,,
bin ich....
Einstein.gif
 
Werbung:
Ich habe das erste Mal seit 12 Jahren geschafft, dass ich meine Gefühle wahre und nicht klein geduckt angekrochen komme und alle Schuld auf mich nehme. Diese Variante will ich nicht mehr leben, ...
Derzeit bin ich so und so offen, mein Schicksal zu akezptieren, auch gesundheitlich. Natürlich hofft jeder für sich das Beste aber ohne Leid, gibt es auch kein Leben. Die Kinesiologie hat mich viel gelehrt.
 
Zurück
Oben