Was soll ich tun?

Hi @Vanessa26,

ich finde deine Fragestellung dazu gut. Nur bin am Zweifeln, ob eine 9er Legung wirklich sooo geeignet ist dafür. Ich hätte ggf. ein kleines Kreuz oder, um die Gesamtsituation betrachten zu können, ein großes Blatt gewählt.

Aber nun ist sie halt mal hier, die 9er.. ;) Auffällig sind die Störche in der Mitte. So wie es ist kann es also nicht weitergehen, es gehört etwas ver- oder geändert . Nur was.. hinter den Störchen liegt der Brief und obenauf die Wege. Ich bezweifle, dass du mit der Kommunikation alleine wirklich weiter kommen wirst. Die Reise zu ihm, sie könnte ein entscheidender Faktor sein.

Ich würde dir in der Tat zu einem großen Blatt raten, diese 9er hier lässt zu viele Spekulationen offen..
Ich werde heute Mittag eines einstellen... Ich bin leider ganz grottenschlecht im Deuten von großen Blättern...
 
Werbung:
na dann los,
so kannst du ihn noch mehr kennenlernen,
ich denke die Entscheidung ob du hinfahren sollst oder nicht, sollte von dir kommen, frag dich selbst, ob es dir wichtig ist , was erwarteste du wenn du hingefahren bist dort?
Wenn du jetzt selber probleme bekommst und nicht mehr so geniessen kannst, kläre mit ihm eure Beziehung ab, was es ist,
eine offene Beziehung, eine freie Fernbeziehung, Freundschaft?
Wer oder welche Visionen habt ihr für die Zukunft gemeinsam?
Was kann er sich vorstellen für die Zukunft?
scheint mir noch garnicht solch eine feste mit Pflichten gefüllte Beziehung zu sein,
Fernbeziehungen ohne der Grundlage der festen Bindung sind oftmals frei, jeder will sich ausleben,

hast du niemanden der nach deinen katzen schauen kann?

Also wir haben das schon als feste Bindung definiert aber ich finde man sollte nicht immer alles totreden und es sich erst mal entwickeln lassen, wir kennen uns ja auch erst seit November aber es entwickelt sich halt nichts oder so wie ich mir das vorstelle.
 
Ich werde heute Mittag eines einstellen...

Mach das.. :) einerseits erwähnst du mit ihm - deinem Typen "herum zu bummeln", dann aber, dass ihr es als feste Beziehung definiert habt. Ich weiß selber, man muss nicht alles totreden, da hast du Recht, kenne ich von mir.. :) aber meinen Freund und Partner würde ich dennoch nicht als Typen bezeichnen.. ;) irgend etwas passt da jedenfalls noch nicht soo ganz. Bin gespannt, was das große Blatt zeigen wird.
 
Wie oft seht Ihr Euch denn im Durchschnitt - also im Sinne eines auch räumlichen Zusammenseins?

Eigentlich schon jede Woche einmal, kommt darauf an, wann er frei hat. Das Problem ist, dass er berufsbedingt auch oft am Wochenende arbeiten muss und ich nicht frei nehmen kann, wenn er dann frei hat...
 
Mach das.. :) einerseits erwähnst du mit ihm - deinem Typen "herum zu bummeln", dann aber, dass ihr es als feste Beziehung definiert habt. Ich weiß selber, man muss nicht alles totreden, da hast du Recht, kenne ich von mir.. :) aber meinen Freund und Partner würde ich dennoch nicht als Typen bezeichnen.. ;) irgend etwas passt da jedenfalls noch nicht soo ganz. Bin gespannt, was das große Blatt zeigen wird.
Naja, ich kenne ihn seit November, wir sind schon zusammen aber ich bin auf jeden Fall nicht so, dass ich mich gleich voll in etwas hineinstürze, ich taste mich noch voran... außerdem weiß ich eben noch nicht, ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht, dehalb rumbummeln... Ich find ihn schon toll aber das Drumherum passt nicht so ganz.
 
Er wohnt in einer anderen Stadt und daher sehe ich ihn viel zu wenig. Ständig unterwegs ist er aus beruflichen Gründen auch.
Das Problem ist, dass er berufsbedingt auch oft am Wochenende arbeiten muss

Und Du bist Dir absolut sicher, dass sein ständiges Unterwegssein ausschließlich berufliche Gründe hat und er nicht hin und wieder auch noch andere Frauen privater Natur trifft?
 
Ich bin auf das große Blatt gespannt.
So richtig deuten kann ich zwar nicht, aber ich lerne hier mit, das heisst das große KB lege ich vor mir und schaue was ihr zu den Karten sagt.

Eine tolle Übung für mich (y)
 
Werbung:
Und Du bist Dir absolut sicher, dass sein ständiges Unterwegssein ausschließlich berufliche Gründe hat und er nicht hin und wieder auch noch andere Frauen privater Natur trifft?

Diese Frage habe ich mich auch gestellt. Deshalb bin ich gespannt das große KB zu sehen, ob er evtl. noch woanders....
Die Männer, die oft beruflich unterwegs sind haben meistens eine andere Frau bzw.buchen eine "Gesellschaft". Ok, muss bei ihm natürlich nicht so sein. Schauen wir mal was das große KB sagt.
 
Zurück
Oben