frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hey leute, ich habe mich mit meinem freund gestritten. gestern, irgendwie liegt halt viel an ihm. er weiß,dass es an seinem tun liegt, seine blockaden zu lösen,sodass wir eine stabile beziehung führen können. es liegt in seiner mühe. nun gut zur frage war; was wird jetzt 'getan' umgesetzt von seiner seite? was kommt von ihm?

wenn ihr mir einen einfachen blick/einfache Deutung abgeben würdet, wäre ich euch sehr verbunden :) ausgelegt habe ich dann
123
456
789



 
Werbung:
irgendwie liegt halt viel an ihm. er weiß,dass es an seinem tun liegt, seine blockaden zu lösen,sodass wir eine stabile beziehung führen können. es liegt in seiner mühe

Hallo montschitschi,

zu einer Beziehung gehören immer zwei und "Probleme" haben immer mit den zwei Personen zu tun. Gesetz der Anziehung, man zieht nur Partner in sein Leben, mit denen man in Resonanz geht, anders hätte man sie gar nicht.

Alles Gute für dich.

Lg Ivonne
 
Hallo montschitschi,

zu einer Beziehung gehören immer zwei und "Probleme" haben immer mit den zwei Personen zu tun. Gesetz der Anziehung, man zieht nur Partner in sein Leben, mit denen man in Resonanz geht, anders hätte man sie gar nicht.

Alles Gute für dich.

Lg Ivonne

danke!! was siehst du denn anhand der legung. kannst du mir das bitte mal deuten? wäre sehr liebenswürdig.
 
nun gut zur frage war; was wird jetzt 'getan' umgesetzt von seiner seite? was kommt von ihm?

Hast Du Dir diese Frage selber eigentlich auch schon mal gestellt? Oder wartest Du jetzt auf IHN, um Dein Leben darauf abzustellen? :)

Es könnte ja sein, dass die Störche den Fisch so pieken, dass er davon schwimmt - und dann? Eine attraktive Schlange ist dem Fisch ja auch schon über dem Kopf.:sneaky:
 
Hast Du Dir diese Frage selber eigentlich auch schon mal gestellt? Oder wartest Du jetzt auf IHN, um Dein Leben darauf abzustellen? :)

Es könnte ja sein, dass die Störche den Fisch so pieken, dass er davon schwimmt - und dann? Eine attraktive Schlange ist dem Fisch ja auch schon über dem Kopf.:sneaky:

hm..nun seine ex scheint ihm so eine schwere Beziehung bereitet zu haben,dass er was er alleine von ihr erzählte, sehr schwer reinkommt in eine Beziehung. sie hat ihn sehr festgehalten. sie hat ihn eingesperrt angeblich. daher möchte er mehr frei sein, er meinte er lässt sich halt zu nicht´s zwingen. das ding is,wir hatten das letzte Woche schon,dass ich sagte "du,es reicht, mit mir so nicht mehr" naja, er kam nach 2 tagen wieder an. es ist halt so,dass er blockiert ist wie er meint. sie hat ihn so arg behandelt und ihn in der Beziehung eingesperrt,sodass er sich nicht gleich so wahnsinnig fest binden kann. sozusagen "du gehörst mir" das hat sie mit ihm gemacht. er sieht sie allerdings immer noch immer wieder wenn er unterwegs. die beiden haben eine on/off Beziehung von 7 jahre zusammen erlebt. eißt sie hat ihn immer wieder eingefangen. nun scheint er aber von ihr weggekommen zu sein. wie er meint. bei mir is er hartnäckig weitershin dran. scheint sich aber nicht sonderlich ''binden'' zu können.....
 
Hast Du Dir diese Frage selber eigentlich auch schon mal gestellt? Oder wartest Du jetzt auf IHN, um Dein Leben darauf abzustellen? :)

Es könnte ja sein, dass die Störche den Fisch so pieken, dass er davon schwimmt - und dann? Eine attraktive Schlange ist dem Fisch ja auch schon über dem Kopf.:sneaky:
sobald ich sage es is aus, ich bin weg, mich interessiert sowas nicht mehr,da läuft er mir nach. jeden tag kommt da was sowie ihm geht's nicht gut, wie es mir geht. ohne,dass ich was antworte. sobald ich etwas verlange von ihm,lässt er mich spüren,dass ich druck hineinpusste, sowas interessiert ihn nicht. er mag keinen druck. aber wenn ich sage "aufwiedersehen, tschüss bin weg" dann kommt er. praktisch kalte schulter zeigen, und er is dann da, jeden tag kommt dann was von ihm......
 
hm..nun seine ex scheint ihm so eine schwere Beziehung bereitet zu haben,dass er was er alleine von ihr erzählte, sehr schwer reinkommt in eine Beziehung. sie hat ihn sehr festgehalten. sie hat ihn eingesperrt angeblich. daher möchte er mehr frei sein, er meinte er lässt sich halt zu nicht´s zwingen. das ding is,wir hatten das letzte Woche schon,dass ich sagte "du,es reicht, mit mir so nicht mehr" naja, er kam nach 2 tagen wieder an. es ist halt so,dass er blockiert ist wie er meint. sie hat ihn so arg behandelt und ihn in der Beziehung eingesperrt,sodass er sich nicht gleich so wahnsinnig fest binden kann. sozusagen "du gehörst mir" das hat sie mit ihm gemacht. er sieht sie allerdings immer noch immer wieder wenn er unterwegs. die beiden haben eine on/off Beziehung von 7 jahre zusammen erlebt. eißt sie hat ihn immer wieder eingefangen. nun scheint er aber von ihr weggekommen zu sein. wie er meint. bei mir is er hartnäckig weitershin dran. scheint sich aber nicht sonderlich ''binden'' zu können.....

Die "Rivalin" - die Schlange - ist ja direkt unter dem Herz noch da und zu sehen in gerader Linie. Also nicht weg - und nicht geklärt - und nicht zu Ende.:)

Und lass Dir mal von einem alten weisen Zauberer/Mann, der schon ein bisschen länger auf der Welt ist sagen, dass Männer manchmal gerne faule Ausreden benutzen und von Haus aus nicht so sehr an psychologischer Hinterfragung interessiert sind. Schon gar nicht bei sich selbst.:sneaky:
 
hm..nun seine ex scheint ihm so eine schwere Beziehung bereitet zu haben,dass er was er alleine von ihr erzählte, sehr schwer reinkommt in eine Beziehung. sie hat ihn sehr festgehalten. sie hat ihn eingesperrt angeblich. daher möchte er mehr frei sein, er meinte er lässt sich halt zu nicht´s zwingen. das ding is,wir hatten das letzte Woche schon,dass ich sagte "du,es reicht, mit mir so nicht mehr" naja, er kam nach 2 tagen wieder an. es ist halt so,dass er blockiert ist wie er meint. sie hat ihn so arg behandelt und ihn in der Beziehung eingesperrt,sodass er sich nicht gleich so wahnsinnig fest binden kann. sozusagen "du gehörst mir" das hat sie mit ihm gemacht. er sieht sie allerdings immer noch immer wieder wenn er unterwegs. die beiden haben eine on/off Beziehung von 7 jahre zusammen erlebt. eißt sie hat ihn immer wieder eingefangen. nun scheint er aber von ihr weggekommen zu sein. wie er meint. bei mir is er hartnäckig weitershin dran. scheint sich aber nicht sonderlich ''binden'' zu können.....
Ja, was hat das mit dir zu tun?

Für mich wäre so was nichts.

Wenn er sich gefangen hat und entscheiden hat, kann er wieder kommen.

Merkst du nicht welches Spiel er spielt.

Allein die Bemerkung, wenn du jetzt Schluss machst, oder so ähnlich, fange ich wieder mit dem Trinken an.

Was für eine moralische Erpressung.

Du spielst ja mit.

Lass dir doch erst mal beweisen, dass er trocken ist.

Du siehst doch dass du auf keinen grünen Zweig kommst.

Er muss erst mal lernen auf hören zu spielen.

Was er da von seine EX erzählt müsste er längst verarbeitet haben. Denn es gibt psychologische Betreuung während des Entzuges, und danach auch.
 
Werbung:
Die "Rivalin" - die Schlange - ist ja direkt unter dem Herz noch da und zu sehen in gerader Linie. Also nicht weg - und nicht geklärt - und nicht zu Ende.:)

Und lass Dir mal von einem alten weisen Zauberer/Mann, der schon ein bisschen länger auf der Welt ist sagen, dass Männer manchmal gerne faule Ausreden benutzen und von Haus aus nicht so sehr an psychologischer Hinterfragung interessiert sind. Schon gar nicht bei sich selbst.:sneaky:

hm...er hatte aber ein anfängliches alkoholproblem lieber @Tolkien , und hat einen 6monatigen enzug gemacht. und jetzt hat er auch noch unter der Woche immer wieder psychologische Nachsorgen. wo er hingeht. deswegen meinte ich, er lässt sich wohl psychologisch helfen.

ja is schon komisch,wenn ich ihm die kalte schulter zeige kommt er....ja er hat mir erzählt,dass er sie immer wieder sieht und früher wäre er ihr nachgelaufen und sie hätten wieder getritten....
 
Zurück
Oben