Was soll ich tun?

Also wir haben das schon als feste Bindung definiert aber ich finde man sollte nicht immer alles totreden und es sich erst mal entwickeln lassen, wir kennen uns ja auch erst seit November aber es entwickelt sich halt nichts oder so wie ich mir das vorstelle.

also kennt ihr euch nur 5 Monate,
ich habe kein problem mit etwas entwickeln lassen,
aber wenn ihr ( also BEIDE) eine feste Beziehung öffentlich definiert habt dann sieht die scheinbar so wie sie jetzt ist aus,

du schreibst was soll ich tun, explizit also auf deine fragestellung und Reise zu ihm,
laut deiner Neuner ist als erste karte der Sarg gefallen, ihr habt also zur Zeit einen gewissen Stillstand erreicht . Darum geht es ,
du siehst es, oder fühlst dich aufgeforderst eine Entscheidung zu treffen, fühlst dich irgendwie wie an einem Scheideweg in Bezug Glück in der Liebe, wie kannst du dich entscheiden das es sich wieder nährt und weiter geht.
interessanterweise liegt das schiff im eigenen Haus, deswegen ist die weitere Entwicklung *Reisen*, also an reisen kommt ihr nicht drumherum um überhaupt weitergehen zu können.
verdeckt liegen dort aber die Wolken, somit sind für dich dieses ständige Reisen überhaupt nicht zufriedenstellend.

jetzt schau ich mal welche Möglicheiten sich da auftun könnten,

ich schau auf Platz 8, die ja deine Ausgangslage aufzeigt, dort liegt der Hund, ergibt das Buch, ich würde meinen das noch vielles uungewiss ist zwischen euch beiden oder eben du nicht alzu viel weisst , jemand etwas verheimlicht,
keiner ist im Blatt vorhanden, auch kein hinweis auf eine feste beziehung,
dann schau ich was auf Platz 9 liegt, der Klee , hier ist zwar etwas zum entwickeln vorhanden aber eigene zweifel können da eine Vorwärtsentwicklung im Wege stehen, weil die Entscheidungen nicht Herzgemäß getroffen werden können, das Denken stört das bauchgefühl.
Da auf einer veränderung oder reise wieder deine Entscheidung nötig ist, diese Entscheidung aber nicht getroffen wird und ie zeit verennt , sehe ich dich in naher Zukunft nicht in die reise gehen.

ich nehme die Entscheidung nicht ab,
ich jedenfalls würde sehen , eine reise zu ihm würde ein geheimniss lüften oder auch etwas klarer sehen lassen. Sie würde dir deine Entscheidung allgemeiner Art klarer machen.
 
Werbung:
Und Du bist Dir absolut sicher, dass sein ständiges Unterwegssein ausschließlich berufliche Gründe hat und er nicht hin und wieder auch noch andere Frauen privater Natur trifft?
Also ich denke er wird auf jeden Fall andere Frauen treffen aber nicht so :) Unterwegs ist er tatsächlich aus beruflichen Gründen, er ist Berufsmusiker...
 
also kennt ihr euch nur 5 Monate,
ich habe kein problem mit etwas entwickeln lassen,
aber wenn ihr ( also BEIDE) eine feste Beziehung öffentlich definiert habt dann sieht die scheinbar so wie sie jetzt ist aus,

du schreibst was soll ich tun, explizit also auf deine fragestellung und Reise zu ihm,
laut deiner Neuner ist als erste karte der Sarg gefallen, ihr habt also zur Zeit einen gewissen Stillstand erreicht . Darum geht es ,
du siehst es, oder fühlst dich aufgeforderst eine Entscheidung zu treffen, fühlst dich irgendwie wie an einem Scheideweg in Bezug Glück in der Liebe, wie kannst du dich entscheiden das es sich wieder nährt und weiter geht.
interessanterweise liegt das schiff im eigenen Haus, deswegen ist die weitere Entwicklung *Reisen*, also an reisen kommt ihr nicht drumherum um überhaupt weitergehen zu können.
verdeckt liegen dort aber die Wolken, somit sind für dich dieses ständige Reisen überhaupt nicht zufriedenstellend.

jetzt schau ich mal welche Möglicheiten sich da auftun könnten,

ich schau auf Platz 8, die ja deine Ausgangslage aufzeigt, dort liegt der Hund, ergibt das Buch, ich würde meinen das noch vielles uungewiss ist zwischen euch beiden oder eben du nicht alzu viel weisst , jemand etwas verheimlicht,
keiner ist im Blatt vorhanden, auch kein hinweis auf eine feste beziehung,
dann schau ich was auf Platz 9 liegt, der Klee , hier ist zwar etwas zum entwickeln vorhanden aber eigene zweifel können da eine Vorwärtsentwicklung im Wege stehen, weil die Entscheidungen nicht Herzgemäß getroffen werden können, das Denken stört das bauchgefühl.
Da auf einer veränderung oder reise wieder deine Entscheidung nötig ist, diese Entscheidung aber nicht getroffen wird und ie zeit verennt , sehe ich dich in naher Zukunft nicht in die reise gehen.

ich nehme die Entscheidung nicht ab,
ich jedenfalls würde sehen , eine reise zu ihm würde ein geheimniss lüften oder auch etwas klarer sehen lassen. Sie würde dir deine Entscheidung allgemeiner Art klarer machen.

Das hört sich sehr stimmig an...
 
Katzen sind wunderbare Tiere. Ich würde sie auch nicht gerne jemandem überlassen. Man glaubt gar nicht, wie viele Idioten es gibt, die die Seele des Tieres nicht sehen und es wie ein Objekt behandeln.

vorallem aber sind katzen wenig personenbezogen sondern Hausgebunden, heisst es müsste jemand eh die katzen in ihrer eigenen räumlichen umgebung pflegen, zumindest füttern und nachschauen.
 
Diese Frage habe ich mich auch gestellt. Deshalb bin ich gespannt das große KB zu sehen, ob er evtl. noch woanders....
Die Männer, die oft beruflich unterwegs sind haben meistens eine andere Frau bzw.buchen eine "Gesellschaft". Ok, muss bei ihm natürlich nicht so sein. Schauen wir mal was das große KB sagt.
@flimm @Tugendengel hier also das große Blatt




 
Werbung:
Zurück
Oben