frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

tut ich eh, ich sage ich glaube ihm nicht, dann komm doch einfach her zu mir. und wenn er sagt er trinkt wieder, sag ich ja is ja net mein Körper, dann trink prost viel spaß.......

Ich kann bis hierher spüren, dass Du es nicht ernst meinst, wenn Du sagst: mir egal.:sneaky: Die ganze Beziehung läuft nur auf Druck und Erpressung von seiner Seite und Du springst darauf an - warum?

Werbung:
Du hast hier so viele Ratschläge bekommen. Was willst du denn noch?
Wenn du nicht mehr reagierst, dann ist doch die Sache zu ende.
Doch du willst fas überhaupt nicht, dir gefällt das Spiel.

naja du ich werde jetzt mal schauen,was er tun wird wenn ich ihm so rein gar nichts mehr glaube.
ja danke für die ratschläge, die ich sehr schätze....

ich werde mal erwähnen,wenn er sich wieder meldet,dass wenn sein herr vater die küche reinmacht ich mal mit dem über sein etwas komisches verhalten quatschen werde. da wird er sicher reagieren.

meinte eigentlich nur diesen Satz von dir

was ich tun kann um ihn irgendwie zu erziehen oder entbären oder wie man sagt,ohne das er´s merkt.

und diesen !

aber ein bisschen eben nur.

Alkoholiker sind unheimlich clever, wenn es darum geht Entschuldigungen zu finden und sich herauszureden. Wodka z. B. riecht man nicht sofort. Ein Bekannter von mir hat gläserweise Wodka getrunken und man hat ihm nichts angemerkt - bis er dann 10 x dasselbe erzählte und letztlich umfiel wie eine Bahnschranke.....

Ich kann bis hierher spüren, dass Du es nicht ernst meinst, wenn Du sagst: mir egal.:sneaky: Die ganze Beziehung läuft nur auf Druck und Erpressung von seiner Seite und Du springst darauf an - warum?

weil ich ihn mag und ich versuche ihn vielleicht von´ner andren seite zu kriegen. glaubst du denn er wird sich wieder melden?
ich versuche ihn zu bändigen vielleicht bekomm ich es mit irgend einer Strategie hin,dass er mehr auf meine Richtung zieht.

anfangs fragte er mich ob ich mal Kinder möchte, sagte ich ja viellicht, sagte er ja mit ihm stimmt´s?
auch er meinte ich sei froh,dass er nun da sei nicht wahr?? oder er sagte mal er sieht heut schei**e aus, stimmt´s? ich habe das natürlich immer verneint.
und klar habe ich gesagt,ja als er sagte ich möchte Kinder mit ihm. dann sagt er kocht für mich. oder er zieht hier bald ein. ich sagte ich glaub dir nix, sagt er ich würde ihn nicht lassen. man drehe es wie man es brauche. echt unglaublich. na jetzt weiß ich ja was ich tue.......

ich werde mal erwähnen,wenn er sich wieder meldet,dass wenn sein herr vater die küche reinmacht ich mal mit dem über sein etwas komisches verhalten quatschen werde. da wird er sicher reagieren.

meinte eigentlich nur diesen Satz von dir

was ich tun kann um ihn irgendwie zu erziehen oder entbären oder wie man sagt,ohne das er´s merkt.

und diesen !

was möchtest du mir damit jetzt denn sagen?

Alkoholiker sind unheimlich clever, wenn es darum geht Entschuldigungen zu finden und sich herauszureden. Wodka z. B. riecht man nicht sofort. Ein Bekannter von mir hat gläserweise Wodka getrunken und man hat ihm nichts angemerkt - bis er dann 10 x dasselbe erzählte und letztlich umfiel wie eine Bahnschranke.....

hm...er hatte anfangs immer sehr feuchte Hände, er meinte das is von seiner Kindheit bei ihm so. ansonsten wäre mir nix großartiges aufgefallen. anfangs zeigte er mir,dass er bei der Nachsorge gewesen ist. er hat da ein kleines Heftchen immer mitgehabt wo Datum und Unterschrift drin stand. naja wegen seiner ex oder dem Thema ex. er beschuldigte mich immer wieder,dass ich was mit dem ex wohl mache. weil ich schrieb oft,dass ich unterwegs sei mit wem und er meinte ex. oder ich schrieb mit wem neben ihm, meinte er es sei mein ex. vielleicht hat er des Thema ex mit seiner noch net druch......

Werbung:
Dann wirst Du die andere Seite von ihm kennenlernen. Er muss sich ja dann etwas einfallen lassen und Du wirst dann sehen, was er alles machen kann.

ich soll hm sagen,dass ich von seinen Versprechungen nix halte, dass ich ihm nicht glaub er kommt her, und er wieder zu trinken anfängt glaube ich auch kaum, wobei das nicht mal mein Problem ist, nebenbei erwähnt auch Erpressung sondergleichen ist.......ich halte nicht viel von dem,was du abziehst meinerseits hin. es ist nicht mein leben. und wie gesagt wenn du dich nicht anders verhälst mir gegenüber nehm ich dich nicht mehr ernst.

Zurück
Oben