Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?

Na also, dann lag ich ja gar nicht so falsch ... :)

Dein Mann (Bär) liegt schließlich im 3. Haus des Schiffes, welches bekanntlich auch eine Reise symbolisieren kann und mit den Sternen (16) in Kombination könnte hier auch eine Fernreise angesprochen sein, da die Sterne (16) ebenfalls in großer Entfernung im Vergleich zu uns Menschen auf der Erde angesiedelt sind :).

Und was hindert Euch, auch mal eine weite Reise außerhalb von Deutschland zu unternehmen, auf der Ihr Euch mal wieder näher kommen könntet?
Das Schiff steht aber auch für Sehnsucht. .
 
Werbung:
@Lotusbluete, um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen, kann hier auch keine Untreue erkennen.

Ich sehe Eifersucht eher von dir ausgehend (Dame in Schlange). Er zeigt sich nicht als Herr, "lediglich" als Bär. Da es aber sein Kartenblatt ist würde ich meinen, diese Degradierung vom Bären ist von dir ausgehend. Der Berg zwischen euch, es fließt vielleicht momentan nicht so wie es eigentlich könnte.

Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, möglicherweise wurde es schon erwähnt, aber kann es sein, dass du derzeit beruflichem Stress ausgesetzt bist? Dir da etwas durch den Kopf geht? Sollte dem so sein, könnte das auch ein Grund sein, weshalb eure Beziehung gerade ein wenig ausgebremst ist..
 
@Lotusbluete, um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen, kann hier auch keine Untreue erkennen.

Ich sehe Eifersucht eher von dir ausgehend (Dame in Schlange). Er zeigt sich nicht als Herr, "lediglich" als Bär. Da es aber sein Kartenblatt ist würde ich meinen, diese Degradierung vom Bären ist von dir ausgehend. Der Berg zwischen euch, es fließt vielleicht momentan nicht so wie es eigentlich könnte.

Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, möglicherweise wurde es schon erwähnt, aber kann es sein, dass du derzeit beruflichem Stress ausgesetzt bist? Dir da etwas durch den Kopf geht? Sollte dem so sein, könnte das auch ein Grund sein, weshalb eure Beziehung gerade ein wenig ausgebremst ist..

Danke dir für deine Antwort.
Das stimmt, momentan ist nicht gerade alles gut.
Auch richtig erkannt mit dem beruflichen Stress und momentane Beziehungsstand.

Kann es auch sein, dass er auch beruflichen Stress hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber die Frage ist, wer hat Sehnsucht?

Also ich würde es eher so sehen, dass die schräge Reihe ausgehend vom Bären bedeutet, dass du dir mit deiner Eifersucht selbst im Wege stehst. Mit den Häusern hab ich's leider nicht so und hat mir bei Prognosen auch noch nie was gebracht. Ich würde sagen ihr habt eine beständige, etwas unaufgeregte Beziehung... eine Reise gab's bei mir in den Karten bisher nur, wenn das Schiff tatsächlich im Blatt lag... wieso glaubst du egtl dass eure Beziehung derzeit nicht so gut läuft? Vlt glaubst nur du das und er empfindet es gar nicht so? Ich sehe es eher so, dass es ihn stresst, wenn du dich auregst und dein falsches Verhalten (Schlange) führt dann quasi zu dieser Aufregung, die für dich wie ein Kreuz zu tragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es eher so sehen, dass die schräge Reihe ausgehend vom Bären bedeutet, dass du dir mit deiner Eifersucht selbst im Wege stehst. Mit den Häusern hab ich's leider nicht so und hat mir bei Prognosen auch noch nie was gebracht. Ich würde sagen ihr habt eine beständige, etwas unaufgeregte Beziehung... eine Reise gab's bei mir in den Karten bisher nur, wenn das Schiff tatsächlich im Blatt lag... wieso glaubst du egtl dass eure Beziehung derzeit nicht so gut läuft? Vlt glaubst nur du das und er empfindet es gar nicht so? Ich sehe es eher so, dass es ihn stresst, wenn du dich auregst und dein falsches Verhalten (Schlange) führt dann quasi zu dieser Aufregung, die für dich wie ein Kreuz zu tragen ist.

Es sind momentan noch vieles ungeklärt. Moment herrscht Stillstand. Aber ich weiss, er meldet sich wieder.
 
Kann es auch sein, dass er auch beruflichen Stress hat?

Das kann ich leider nicht erkennen.

Vorrangig sehe ich jedenfalls berufliche Unklarheiten deinerseits.
Es geht da wohl um etwas, das unter Umständen mit Fuß fassen (Anker in Haus 4) zu tun hat und Zweifel eine Angelegenheit ins Laufen zu bringen (Wolken in Haus 1).
 
Werbung:
Kann es sein, dass mit jemandem über eure Beziehung gesprochen hast, der dich mit seinen Aussagen verunsichert hat?

Erinnert diese Situation, in der du gerade bist, dich an jemand anderes?
 
Zurück
Oben