Wer hilft mir?

fragglie

Mitglied
Hallo, mein Name ist Karin und ich bin 25 jahre alt. Ich beschäftige mich schon länger mit Kartenlegen und habe nun beschlossen noch mehr darüber zu lernen. Ich habe heute die Karten meines Freundes und die meinen gelegt, und wollte jemanden bitten mir die karten zu deuten um diese mit meiner deutung vergleichen zu können. vielen lieben dank. natürlich bin ich jederzeit bereit, dass für jemamd anderen zu machen.
Danke! Lg Karin

- ICH: 5/12/11/34/14/31/26/9
29/20/16/7/21/4/22/13
10/25/30/27/2/17/36/35
6/32/28/19/23/3/33/24
15/8/1/18

mein freund:
24/2/20/5/3/22/29/18
14/32/36/23/21/25/30/8
19/34/35/26/16/33/4/9
11/13/28/10/15/27/1/6
12/17/7/31

Werbung:
Hi,
habe mir mal deine Karten angeschau. habe allerdings in 9x4 umgelegt.

Mit Geldangelegenheiten solltest du im Moment vorsichtig sein. Es könnte auch probleme mit der Bank geben.

Die Beziehung zu deinem Freund ist stabil und er ist treu.

In Sachen Arbeit bin ich ein wenig verwirrt. Auf der einen Seite das Herz, also seinen Beruf lieben auf der anderen Seite der Sarg, ihn nicht mögen. Oder arbeitest du in einem Pflegeberuf? bist du hin und hergerissen.Unklarheite verziehen sich. Hast du vor aufzuhören zu arbeiten? Könntest mir ja mal genauer deine berufliche Situation schildern.Gern auch per PN

Zuhause schient es dir nicht gefallen, du wünscht dir wohl einen Umzug. Möchtest du ein Haus/Wohnung kaufen?Dann könnte es mit einer Baufinanzierung probleme geben.
Würd mich über ein Feedback freuen
Viele Grüße badi

Hier noch die Karten von deinem Freund:

Also Geld schein ihn im Moment sehr zu beschäftigen, irgendetwas scheint schief zu laufen. Könnte was mitm Finanzamt zu tn haben.

Treue von der Partnerin. Tief Verbundenheit.Das Problem mit Geld steht zwischen euch.

Im Moment scheint dein Freund wenig Energie zu, ist erschöpft oder so.

Die Partnerin ist gehemmt etwas auszuprechen, dass aber nötig ist für eine Veränderung.

In Sachen Wohnung ist es ähnlich.

ich schon wieder *g*

ich habe vor in den nächsten Tag meine Monatslegung zu machen. Vieleicht noch heute. Kannst dich ja dann am deuten üben.

Gruß badi

vielen dank für deine hilfe

komisch ... so ähnlich habe ich die karten auch gedeutet. aber ich werde nicht richtig schlau daraus.
in der vergangenheit hatte mein freund finanzielle probleme (weil eigene firma - kampf ums überleben) doch seit einiger zeit geht es bergauf, also fixes einkommen - gute auftragslage usw. deshalb kann ich das nicht ganz verstehen, da ich gedacht habe, dass wir das ärgste überwunden hätten.
dass er keine energie hat stimmt widerum total (er liegt grad neben mir auf der coach und pennt) das liegt an einem großen projekt, dass er momentan hat, das ihn schwer unter druck setzt.
das ist auch der grund warum mich die karten gerade jetzt so interessiern. ich wollte wissen wie uns dieses projekt beeinflusst, wie es enden wird, ob alles klappt - darüber habe ich nichts in den karten gefunden - ich dachte noch am ehesten dass er in all diesem stress auch noch eine steuerprüfung bekommt.

dass wir unsere wohnung nicht so mögen stimmt ein bisschen - in der wohnung selbst fühlen wir uns sehr wohl, jedoch der ort macht uns zu schaffen (mitten in der stadt)

was meinen beruf betrifft da hast du auch recht, ich bin ein wenig hinund hergerissen. ich mag ihn zwar, weiß aber dass ich ihn nicht für immer machen möchte.
nagut erstmal
lg karin

aha - haus ist die firma - sehr interessant - über die zukunft kann man wohl schwer wa ssagen oder - da ja die hauptperson am ende der reihe ist oder?

Hallo fragglie

Sorry das ich mich nun einmische....

Ich sehe das aber bei deinem Freund etwas anders...man kan sehr wohl etwas über die Zukunft deines Freundes sagen. Ich sehe auch nicht das Haus für die Firma....das Haus ist in meinen Augen für das Private und die eigenen vier Wände...

Vieleicht schaff ich es die nächsten Tage meine Deutung zu schreiben, aber leider liegen hier noch ein paar KB die ich Deuten muß....wenn dir dann noch keiner etwas mehr gedeutet hat, schreib ich dir noch meine sichtweise....

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute
Gruß Celicia

Werbung:
Zurück
Oben