wer hat Lust auszuwerten?

littlemoon

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
28
ich habe mir heute Karten angeschafft und eine Legung gemacht, ob sie sehr gut gemischt worden sind, sind manche doch auf einander foglend, ist es eigentlich wichtig ob die KArte verkehrt herrrum liegt?

2 22 19 13 10 9 21 30
24 23 12 35 5 27 18 7
4 20 33 15 3 29 17 36
16 14 11 25 31 32 26 28
8 6 1 34


Nr 19 13 21 30 12 35 15 3 29 14 11 31 32 8 6 lagen auf dem Kopf

danke
 
Werbung:
hallo liebe littlemoon,

erstmal gratuliere zu deinen neuen karten, wünsch dir viele schöne erfahrungen damit.

sei so lieb und gib eine kleine kurzinfo zu dir bzw. deine frage(n), auch mit welchem deck du gelegt hast (bei den lenormands gibt es auch unterschiedliche z.b. piatnik, blaue eule etc.) ... gibt übrigens einen sammelthread ganz oben, für welche, die die karten gedeutet haben möchten ;) dann ist's auch einfacher mit drüberschaun.

ob die karte verkehrt herum liegt ist nicht wichtig (bei den tarot karten machen manche unterschiede und messen dann eine andere bedeutung zu).

nachdem das kreuz im haus des herzens liegt würd ich meinen, es geht um die liebe und der herr gleich darunter ... aber gib bitte vorher noch kurz deine frage bekannt, ist einfacher.

glg luce8
 
Zurück
Oben