Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?

Nicht, dass ich den Herrn (28) als Herzensmann favorisiere, oh nein gar nicht, schon alleine diese Bezeichnung, finde ich etwas seltsam. Nur was ich persönlich gerne sehe ist, dass die Person mit der man eine Partnerschaft führt, dass Pendant zur 28 oder 29 ist.

diese pendantbezeichnung favorisiere ich auch, zumindest ist er nicht erschienen,
die Frage ist, wie weit und wie eng die Beziehung ist, der Hund kann auch eine tiefe gute Freundschaft anzeigen, aber auch auf eine schon treue beziehung, allerdings fehlt mir halt noch der letzte Kick für eine Familie, Beziehung, engbeieinander, das typische wortspiel des Familie werden wollen, fehlt und ist noch besetzt mit Hindernissen.
ich glaube nicht das er der Bär ist in dem Blatt ist
 
Werbung:
Da kommen wir der Sache meines Erachtens doch schon etwas näher.

Was würde er denn gerne mal machen?

Eventuell auch mal ein größere Reise oder sonst irgendetwas, was mit Höhe oder mit Entfernung zu tun hat?

Ja, am liebsten in der Natur zu wohnen wo stille herrscht. Gemüse etc.selber anbauen. Eine weite Reise ausserhalb Deutschland, zusammen wandern, beten usw. Er spricht sogar im Traum.
Wir sind am Strand oder in der schönen Natur.
 
Ja, am liebsten in der Natur zu wohnen wo stille herrscht. Gemüse etc.selber anbauen. Eine weite Reise ausserhalb Deutschland, zusammen wandern, beten usw. Er spricht sogar im Traum.

Na also, dann lag ich ja gar nicht so falsch ... :)

Dein Mann (Bär) liegt schließlich im 3. Haus des Schiffes, welches bekanntlich auch eine Reise symbolisieren kann und mit den Sternen (16) in Kombination könnte hier auch eine Fernreise angesprochen sein, da die Sterne (16) ebenfalls in großer Entfernung im Vergleich zu uns Menschen auf der Erde angesiedelt sind :).

Und was hindert Euch, auch mal eine weite Reise außerhalb von Deutschland zu unternehmen, auf der Ihr Euch mal wieder näher kommen könntet?
 
Da kommen wir der Sache meines Erachtens doch schon etwas näher.

Was würde er denn gerne mal machen?

Eventuell auch mal ein größere Reise oder sonst irgendetwas, was mit Höhe oder mit Entfernung zu tun hat?

Es ist ja unglaublich, was du noch in den 9 Karten gesehen hast obwohl ich eine andere Frage hatte.
Du hast sein Lebenstraum gesehen. (y)
Kannst du Hellsehen?
 
Na also, dann lag ich ja gar nicht so falsch ... :)

Dein Mann (Bär) liegt schließlich im 3. Haus des Schiffes, welches bekanntlich auch eine Reise symbolisieren kann und mit den Sternen (16) in Kombination könnte hier auch eine Fernreise angesprochen sein, da die Sterne (16) ebenfalls in großer Entfernung von uns auf der Erde angesiedelt sind :).

Und was hindert Euch, auch mal eine weite Reise außerhalb von Deutschland zu unternehmen, auf der Ihr Euch mal wieder näher kommen könntet?

Wir reden zwar darüber welches Land aber so einig sind wir uns nicht.
Denke, egal welches Land es wird schön.
Wir werden es bestimmt noch umsetzen zusammen die Natur zu erkunden.
 
Danke vielmals für eure Sichtweisen @flimm und @Tugendengel, die ich sehr gut nachvollziehen kann und mir weiter helfen, die Frage und auch das Kartenbild, etwas klarer zu sehen.

@Lotusbluete, Untreue würde ich anhand der offen liegenden Karten auch nicht erkennen, aber eine dir zugewandte Annäherung auch nicht, Dame - Berg - Bär / Wolken - Bär - Dame - Kreuz.
Sterne - Berg - Haus, würde ich dahingehend lesen, dass Träume und Sehnsüchte den Alltag behindern.
Berg - Brief - Haus - Kreuz, Gespräche sollten umgehend angegangen werden, sich mitzuteilen ist wichtig, unabdingbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weite Reise ausserhalb Deutschland, zusammen wandern,

Und schau mal, welche Karte genau zwischen Dir (Dame, 29) und Deinem Mann (Bär, 15) liegt, @Lotusbluete:

Genau, der Berg (21), der in Kombination mit der von mir bereits erwähnten Sterne-Schiff-Kombination nahe legen kann, dass sich Dein Mann (Bär) eine Fernreise (Sterne-Schiff) wünscht (Schiff) und erträumt (Sterne, die man üblicherweise nur des Nachts sehen kann, wenn es schon sehr dunkel ist und wir Menschen üblicherweise schon schlafen und träumen), auf der er Naturerlebnisse (Berg (21), der noch dazu im 5. Haus des Baumes liegt) erleben möchte und vielleicht auch einige "Anhöhen" erklettern, sprich erwandern (Berg) möchte.

Und genau diese erträumte Wanderungs-Natur-Reise (Berg (21) = Naturerlebnis im 5. Haus des Baumes = Ruhe und Natur) ist derzeit eben noch nicht spruchreif zwischen Euch (verdecktes Buch hinter dem Berg, 21).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Flowerbowl! :love:



Da sprichst Du in der Tat etwas an, worüber ich ebenso nachgedacht habe: Warum wird der Mann von @Lotusbluete hier eigentlich nicht durch den Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte dargestellt?

Diesbezüglich kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen, aber ich habe mir die Bären-Darstellung ihres Mannes damit erklärt, dass zwischen den beiden gegenwärtig ja schon eine gewisse Distanz und Rückzugssituation besteht und Bären (15) als vielfache Einzelgänger sind ja dafür bekannt, sich öfters auch mal in ihre Bärenhöhle zurückzuziehen, um ihre Ruhe zu haben ;).

In diesem Zusammenhang kann ich mir deshalb auch gut vorstellen, dass der Mann von @Lotusbluete sich gegenüber ihrem Misstrauen in seine Treue im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes "Bären-Fell (Bär) angezogen hat", mit welchem er die ihm unangenehmen und ihn nervenden Hinterfragungen von @Lotusbluete "abwehren" möchte - und im "Gegenwehr leisten" sind Bären ja durchaus "praktisch erprobt" :D.
Der Bär steht aber auch für Eifersucht...
 
Zurück
Oben