Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?





Verdeckte Karten:





Liebe @Lotusbluete!

Ich hoffe sehr, dass Dich unsere Deutungen hier ein wenig beruhigen und Dir Zuversicht vermitteln konnten, dass Du den Gedanken und die Ängste in Deinem Kopf, dass Dir Dein Mann untreu sein könnte, nunmehr besser ruhen lassen bzw. ablegen kannst - denn genau hierin sehe ich u. a. eine Aufgabe von Dir:

In den offenen Karten liegen über dem Kopf von Dir als der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken die Karten Anker (35) und Wolken (6), hinter denen verdeckt die Schlange (7) zum Vorschein kommt.

In Deinen Gedanken (Karten über dem Kopf der Dame) schwirren also viele Ängste herum (Wolken, die u. a. auch unsere Ängste widerspiegeln können, wenn Du mal an eine dichte und dunkle Wolkenwand und das damit häufig verbundene Gewitter und Donnergrummeln denkst, welches einem schon mal den redensartlichen Schreck in die Glieder fahren lassen kann).

Und diese Ängste (Wolken) haben sich in Deinem Kopf regelrecht festgesetzt (Anker).

Und genau diese Ängste (Wolken) und Verunsicherungen (Wolken), die jedoch nur in Deinem Kopf sind (Wolken über dem Kopf der Dame), gilt es nun zu bearbeiten (Anker = Arbeit oder auch: an etwas arbeiten im Sinne von etwas loslassen, woran man noch festhängt).
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

möchte mich bei allen bedanken die mitgedeutet haben und Meinungsäußerung.

Mir ist klar was ich ändern muss.

Er hat sich gemeldet und sehen uns später. Wir werden reden auch über Unklarheiten, was mich/ihn stört bzw.bedrückt. Kommunikation ist wichtig.

Danke auch für eure Lösungen und mir ist bewusst geworden was ich falsch gemacht habe.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag.
 
Salut, liebe @Lotusbluete!



Geht es Dir nach dem Gespräch mit Deinem Mann besser? Haben Deine vormaligen Untreuegedanken nach Eurem Gespräch nachgelassen?

Liebe Grüße!

Hallo Tugendengel,
Ja aufjeden Fall. Wir haben viel gesprochen. Auch was meine Unsicherheit betrifft etc. Es ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Nach paar Tage Funkstille war es so erfrischend und Seelenbalsam ihn wiederzusehen. Es war so emotional gestern.

Achja, tatsächlich ist sein Lebenstraum mit mir in der Natur zu wohnen. Selber Gemüse anbauen etc, auch ins Ausland die Berge, Natur, Tempel mit beten usw. Er kann sich sowas mit mir vorstellen sonst mit keine andere Frau. Das glaube ich ihm sogar.
Wir schauen wann wir das realisieren.
Wer will findet Wege...

Unglaublich was du @Tugendengel nur in den 9 Karten erkannt hast. (y)(y)(y)
 
Achja, tatsächlich ist sein Lebenstraum mit mir in der Natur zu wohnen. Selber Gemüse anbauen etc, auch ins Ausland die Berge, Natur, Tempel mit beten usw. Er kann sich sowas mit mir vorstellen sonst mit keine andere Frau. Das glaube ich ihm sogar.
Wir schauen wann wir das realisieren.
Wer will findet Wege...

Unglaublich was du @Tugendengel nur in den 9 Karten erkannt hast. (y)(y)(y)

Hach, wie mich das für Dich freut, liebe @Lotusbluete!

Da hat sich das Mitdeuten ja mal wirklich vom Grunde auf gelohnt mit einem "sensationellen Durchbrucherfolg" :D.

Schön, dass ich hierzu mit meinen Deutungen einen kleinen Teil beitragen konnte, damit Du sozusagen nicht weiter auf gedankliche "Abwege" kommst ... :D
 




QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Für mich steht der Bär im Schiff für deine Eifersucht, somit der Bär nur als Eigenschaft und nicht als Person, jedenfalls nicht als dein Mann/Freund.

Du als Dame liegst in der Schlange, verdeckt das Kreuz und du spiegelst dich auch auf das Kreuz, dieses wiederum auf den Bären.

Deine Eifersucht scheint ansich sehr extrem zu sein und ein Problem, welches du eventuell nicht erst seit gestern mit dir herumträgst.

Da der Bär direkt in die Sterne schaut und diese sich auf das Haus im Sarg spiegeln, denke ich zum einem, dass deine Eifersucht noch zunehmen wird, jedenfalls nicht besser, solange du nichts dagegen tust. Und dass es auch immer wieder Thema bei euch sein wird.

Das Buch steht übrigens nicht immer nur für das Geheimnis, sondern auch für das Unterbewußtsein.

Die QS der letzten Reihe ist übrigens auch der Bär, also ebenfalls die Eifersucht in deiner Reihe

Die Wolken im Reiter, verdeckt die Schlange…das sind deine Gedanken, deine Unsicherheit. Ganz oft im Kopf, ob er einer anderen zugetan sein könnte

Die Wolken stehen in ihrer Eigenschaft bei einer Personenbeschreibung für jemanden, der sehr unsicher ist. Bei dir vielleicht nur im Bezug der Treue.


QS Sense in der ersten Reihe. Die Angst, etwas wird getrennt, aber auch, sich immer wieder selbst ins eigene Fleisch schneiden und das tut man ja auch, wenn man eifersüchtig ist

Der Anker liegt im Haus, jedoch spiegelt sich dieser auf den Brief. Der steht auch für die Oberflächlichkeit. Somit kannst du die eigentliche Verankerung zwischen euch nicht wirklich verinnerlichen, weil du dich selber mit der Angst streßt.

Ich würde auch eher die Karten fragen, was du tun kannst, um ins Vertrauen zu kommen, denn bedenke bitte: Gedanken kreieren Dinge!
 
Hach, wie mich das für Dich freut, liebe @Lotusbluete!

Da hat sich das Mitdeuten ja mal wirklich vom Grunde auf gelohnt mit einem "sensationellen Durchbrucherfolg" :D.

Schön, dass ich hierzu mit meinen Deutungen einen kleinen Teil beitragen konnte, damit Du sozusagen nicht weiter auf gedankliche "Abwege" kommst
Hach, wie mich das für Dich freut, liebe @Lotusbluete!

Da hat sich das Mitdeuten ja mal wirklich vom Grunde auf gelohnt mit einem "sensationellen Durchbrucherfolg" :D.

Schön, dass ich hierzu mit meinen Deutungen einen kleinen Teil beitragen konnte, damit Du sozusagen nicht weiter auf gedankliche "Abwege" kommst ... :D

Mitdeuten finde ich super. Man lernt vieles dazu. Auch durch Feedbacks von Fragenden wissen die KLs was stimmt, was nicht.
@Tugendengel, du bist einer meiner Lieblings KL hier. Machst du das hauptberuflich? Wenn nicht, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. Die Leute rennen dir die Bude ein :)
 
Für mich steht der Bär im Schiff für deine Eifersucht, somit der Bär nur als Eigenschaft und nicht als Person, jedenfalls nicht als dein Mann/Freund.

Du als Dame liegst in der Schlange, verdeckt das Kreuz und du spiegelst dich auch auf das Kreuz, dieses wiederum auf den Bären.

Deine Eifersucht scheint ansich sehr extrem zu sein und ein Problem, welches du eventuell nicht erst seit gestern mit dir herumträgst.

Da der Bär direkt in die Sterne schaut und diese sich auf das Haus im Sarg spiegeln, denke ich zum einem, dass deine Eifersucht noch zunehmen wird, jedenfalls nicht besser, solange du nichts dagegen tust. Und dass es auch immer wieder Thema bei euch sein wird.

Das Buch steht übrigens nicht immer nur für das Geheimnis, sondern auch für das Unterbewußtsein.

Die QS der letzten Reihe ist übrigens auch der Bär, also ebenfalls die Eifersucht in deiner Reihe

Die Wolken im Reiter, verdeckt die Schlange…das sind deine Gedanken, deine Unsicherheit. Ganz oft im Kopf, ob er einer anderen zugetan sein könnte

Die Wolken stehen in ihrer Eigenschaft bei einer Personenbeschreibung für jemanden, der sehr unsicher ist. Bei dir vielleicht nur im Bezug der Treue.


QS Sense in der ersten Reihe. Die Angst, etwas wird getrennt, aber auch, sich immer wieder selbst ins eigene Fleisch schneiden und das tut man ja auch, wenn man eifersüchtig ist

Der Anker liegt im Haus, jedoch spiegelt sich dieser auf den Brief. Der steht auch für die Oberflächlichkeit. Somit kannst du die eigentliche Verankerung zwischen euch nicht wirklich verinnerlichen, weil du dich selber mit der Angst streßt.

Ich würde auch eher die Karten fragen, was du tun kannst, um ins Vertrauen zu kommen, denn bedenke bitte: Gedanken kreieren Dinge!

Auch Danke dir für deine Deutung und Ansicht.
 
Die Herausforderung hier bei euch liegt darin, eure festgefahrenen Positionen loszulassen, eventuell auch auf Distanz zu gehen, um euch dann wieder neu zu verbinden/aufeinander zuzugehen. Schwer, ich weiß.

Ich schrieb oben, er ist treu. Hinzufügen möchte ich "noch".

Will dir keine Angst machen. Die Zeit ist gekommen, zu reden. Alles auf den Tisch zu legen. Dadurch wird sich zeigen, welches Potential diese Beziehung hat. Noch lebbar oder nicht
Einfach fantastisch geschrieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben