Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hi, wie oben geschrieben ist meine Frage, ob er mir treu ist.

Mit Mystische Lenormand gelegt.

Legevariante:
123
456
789

Offene Karten:
6,16, 15
35, 21, 27
29, 4, 36
QS: 18

Verdeckte Karten:
7, 18, 18
12,26, 33
36, 12, 9
QS: 9

Die Karten stelle ich gleich hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwie kann ich die offenen Karten nicht richtig deuten. QS ist 18 steht eigentlich für treue.

Wer mag helfen?

Bei den verdeckten Karten:
Kann es sein, dass er ab und zu woanders guckt, wegen der Schlange?

Vorallem das Buch was für geheimis steht, sagt doch aus, dass er mir irgendwas verschweigt?
 
Hast schön viel Stacheldraht um deine Beziehung gelegt und ganz schön vermint. Es gibt keine Luft zum Atmen.

Das Problem hier bist in erster Linie du mit deiner Angst und deinen Befürchtungen, was euch beiden die Luft zum Atmen nimmt.

Dann kommt hinzu, daß hier nicht geredet wird. Und zwar richtig geredet. Das ist mutig und würde manches aufdecken.

Sieht mir aus, als seid ihr beide hier auf der Strecke geblieben.

Ja, er ist treu (nichts Sexuelles nebenbei).
 
Die Herausforderung hier bei euch liegt darin, eure festgefahrenen Positionen loszulassen, eventuell auch auf Distanz zu gehen, um euch dann wieder neu zu verbinden/aufeinander zuzugehen. Schwer, ich weiß.

Ich schrieb oben, er ist treu. Hinzufügen möchte ich "noch".

Will dir keine Angst machen. Die Zeit ist gekommen, zu reden. Alles auf den Tisch zu legen. Dadurch wird sich zeigen, welches Potential diese Beziehung hat. Noch lebbar oder nicht.

Es ist ne große und schöne Chance.
 
Hast schön viel Stacheldraht um deine Beziehung gelegt und ganz schön vermint. Es gibt keine Luft zum Atmen.

Das Problem hier bist in erster Linie du mit deiner Angst und deinen Befürchtungen, was euch beiden die Luft zum Atmen nimmt.

Dann kommt hinzu, daß hier nicht geredet wird. Und zwar richtig geredet. Das ist mutig und würde manches aufdecken.

Sieht mir aus, als seid ihr beide hier auf der Strecke geblieben.

Ja, er ist treu (nichts Sexuelles nebenbei).

Danke für deine Antwort.
Ich dachte, die Schlange bedeutet, dass er neben mir noch eine andere hat. Vorallem als QS Blumen dachte ich, er trifft sich noch sexuell mit eine andere. Wenn da was sexuelles wäre, käme ja die Lilie raus.
 
@Lotusbluete, ich schrieb dir hier meine Zusammenfassung, aus der vieles hervor geht. Was jetzt die Schlange bedeutet und die QS u. ä., ist -mit Verlaub gesagt- scheiß egal :sneaky:, zumal ich mit meinen Schwarz-Weißen lege.

Verschwende keine Zeit mit Kartenlegen und überleg dir den nächsten Schritt.
 
Die Herausforderung hier bei euch liegt darin, eure festgefahrenen Positionen loszulassen, eventuell auch auf Distanz zu gehen, um euch dann wieder neu zu verbinden/aufeinander zuzugehen. Schwer, ich weiß.

Ich schrieb oben, er ist treu. Hinzufügen möchte ich "noch".

Will dir keine Angst machen. Die Zeit ist gekommen, zu reden. Alles auf den Tisch zu legen. Dadurch wird sich zeigen, welches Potential diese Beziehung hat. Noch lebbar oder nicht.

Es ist ne große und schöne Chance.

Reden ist nicht seine Stärke. Er fühlt sich oft angegriffen wenn ich meine Meinung sage. Er ist ein Fische und ich Schütze. Es ist alles nicht so einfach mit uns. Aber du hast recht, Kommunikation ist wichtig.

Aber ich bin erstmal beruht, dass er (noch) treu ist.

Danke dir @Sternenflug
 
Hallo Lotusbluete,

du bist natürlich erwachsen und mündig und darfst selbst entscheiden, welche Fragen du stellen möchte. Meine Überlegung dazu ist, dass diese Frage echt nicht ohne und möglicherweise mehr zerstört als dass sie hilft. Ich bin mit fertigen Prognosen a la Ja Nein sowieso vorsichtig. Denn die Karten spiegeln deine Energie, deine aktuelle und um die wieder bewusst und eigenständig nutzen zu können, bin ich dafür, entweder Fragen zu stellen, die auf einen Rat oder Erklärung der Hintergründe verweisen oder die Karten in ihren unterschiedlichen Nuancen und Potenzial auszuschöpfen.
Mal als Beispiel. Ich hatte mal nach dem Gelingen von etwas gefragt mit drei Karten. Augenscheinlich sah die Legung nicht gut aus. Es kam der Sarg und der Berg und noch eine dritte Karte.
Das Anliegen ging positiv aus, was die Karten so nicht hätten vermuten lassen. Im Endeffekt bedeuteten Sarg und Berg wohl, dass das Anliegen beendet ist und ich es endlich zu den Akten legen kann. Keine weiteren Bemühungen und Gespräche mehr notwendig.

Du bist in dem Bild sehr verkopft und versuchst auf Grundlage deiner Annahmen und allem, was dir im Außen als "Zeichen" begegnet, Klarheit zu schöpfen.

Gruß Kiwi
 
Werbung:
Zurück
Oben