Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?

Hallo Lotusbluete,

du bist natürlich erwachsen und mündig und darfst selbst entscheiden, welche Fragen du stellen möchte. Meine Überlegung dazu ist, dass diese Frage echt nicht ohne und möglicherweise mehr zerstört als dass sie hilft. Ich bin mit fertigen Prognosen a la Ja Nein sowieso vorsichtig. Denn die Karten spiegeln deine Energie, deine aktuelle und um die wieder bewusst und eigenständig nutzen zu können, bin ich dafür, entweder Fragen zu stellen, die auf einen Rat oder Erklärung der Hintergründe verweisen oder die Karten in ihren unterschiedlichen Nuancen und Potenzial auszuschöpfen.
Mal als Beispiel. Ich hatte mal nach dem Gelingen von etwas gefragt mit drei Karten. Augenscheinlich sah die Legung nicht gut aus. Es kam der Sarg und der Berg und noch eine dritte Karte.
Das Anliegen ging positiv aus, was die Karten so nicht hätten vermuten lassen. Im Endeffekt bedeuteten Sarg und Berg wohl, dass das Anliegen beendet ist und ich es endlich zu den Akten legen kann. Keine weiteren Bemühungen und Gespräche mehr notwendig.

Du bist in dem Bild sehr verkopft und versuchst auf Grundlage deiner Annahmen und allem, was dir im Außen als "Zeichen" begegnet, Klarheit zu schöpfen.

Gruß Kiwi

Hallo Kiwi88,

danke dir für deine Antwort und Meinung dazu.
Ich bin so ein Mensch, die gerne Ja/Nein Fragen stellt.

Klar, habe ich mir die Frage gestellt, was wäre wenn doch die untreue rauskäme? Dann bin ich natürlich enttäuscht und wütend. Aber mit der Wahrheit komme ich besser klar als die Ungewissheit.

Der Sarg und Berg sind für mich keine gute Karten. Wie ich weiss, können manchen Karten doch was positives aussagen auch auch wenn es negativ ist.
 
Werbung:
Ach Romi .....gut dassde diesemal so schnell da bist- da können wir uns ja jetzt mindestens 10 Seiten schreiben ersparen. Du wirst es ihr jetzt sicher sagen.
Nur Karten legen zum Thema Treue finde ich ungenügend aber es ist wohl wieder mal die bequemste Art und auch so esoterisch. Interessant aber darin ob Karten immer die Wahrheit sagen so wie der Mensch der behauptet treu zu sein.
 
Hallo @Lotusbluete also ich sehe auch dass er treu ist, du bist allerdings total blockiert und misstrauisch (eifersüchtig), viel Aufregung um Nichts. Ich sehe aber auch absolut gar nichts, das auf einen zukünftigen Treuebruch hinweisen könnte. Ich an deiner Stelle würde mich mal entspannen... :)
 
Hallo @Lotusbluete also ich sehe auch dass er treu ist, du bist allerdings total blockiert und misstrauisch (eifersüchtig), viel Aufregung um Nichts. Ich sehe aber auch absolut gar nichts, das auf einen zukünftigen Treuebruch hinweisen könnte. Ich an deiner Stelle würde mich mal entspannen... :)

Danke dir für deine Deutung.
Momentan bin ich wirklich blockiert.
Du hast recht, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und mich entspannen.
 
Liebe @Lotusbluete!





QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Hast Du eigentlich irgendeine bestimmte Frau, eventuell aus der Vergangenheit Deines Mannes, in Deinen "Verdachts-Gedanken", von der Du Dir vorstellen könntest, dass Dein Mann an dieser ein Interesse haben könnte, oder woher kommen Deine nervenaufreibende (doppelte verdeckte Vögel) Unruhe (Vögel) und Deine Dich alarmierende Übervorsicht (Vögel)?

Im Ergebnis schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an - auch ich kann keine kartentechnischen Anhaltspunkte dafür erkennen, dass Dein Mann jetzt bereits tatsächlich fremd gehen würde - dafür fehlen mir z. B. Karten, die auf eine intime Körperlichkeit hinweisen könnten, wie die Lilien (30) oder auch die Ruten (11), und Karten, die wie z. B. der Fuchs auf eine Unehrlichkeit hinweisen könnten. Diese liegen jedoch allesamt weder in Deinen offenen noch in Deinen verdeckten Karten.
 
Vorallem das Buch was für geheimis steht, sagt doch aus, dass er mir irgendwas verschweigt?

nein, der Berg zeigt nur an das etwas zwischen euch steht , vielleicht auch einfach nur ein Stressfaktor weil du das Gefühl hast es ist nicht alles gesagt.
und deswegen liegt da das Buch, was du als Geheimniss interpretierst, dadurch das auch nicht alles kommuniziert wird natürlich automatisch Dinge im Verborgenen bleiben, was nicht aussagt das er fremdgeht oder untreu.
bei dir entstehen Zweifel durch das Nichtaussprechen und somit vertraust du nicht, kannst nicht vertrauen.
Berge sind ja auch Probleme die erst aus dem weg geschafft werden müssen , und das Problem ist eher das du dich daran verbeisst da muss wasGeheimes sein anstatt in die Kommuniktion zu gehen, denn auf 6 der Brief verdeckt den Schlüssel, hier liegt dir >Lösung.
wenn du jetzt sagtest er ist Fisch, dann versuche auf eine andere Art mit ihm zu kommunizieren, so wie ich das sehe fühlt er sich etwas unter Druck und wird dann noch weniger sagen.

QS 18 ist eine gute Basis für eine Beziehung,
Qs 9 ist ein kleiner Rückschlag, der Misstrauen, Stress und alte Erfahrungen hervorholt und somit wieder die partnerschaft erneut auf die probe sstellen kann, *und es ist auch eine Karte der Freude und Vielheit, hier frage ich dich, kannst du einfach nur Freude geniessen oder bedrückt dich das weil du nicht alles weisst?
Erinnerungen an alte Dinge und Erfahrungen? eigener vater oder die Kindheit?

es fehlen also noch 27 die Kommunikation oder Nachrichten
und die 36, die für ein zuviel des Guten hier steht, eben auch für Belastungen.

Fazit für mich , die Beziehung hat gute Chancen
 
Liebe @Lotusbluete!





QS:

Verdeckte Karten:





QS:

Hast Du eigentlich irgendeine bestimmte Frau, eventuell aus der Vergangenheit Deines Mannes, in Deinen "Verdachts-Gedanken", von der Du Dir vorstellen könntest, dass Dein Mann an dieser ein Interesse haben könnte, oder woher kommen Deine nervenaufreibende (doppelte verdeckte Vögel) Unruhe (Vögel) und Deine Dich alarmierende Übervorsicht (Vögel)?

Im Ergebnis schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an - auch ich kann keine kartentechnischen Anhaltspunkte dafür erkennen, dass Dein Mann jetzt bereits tatsächlich fremd gehen würde - dafür fehlen mir z. B. Karten, die auf eine intime Körperlichkeit hinweisen könnten, wie die Lilien (30) oder auch die Ruten (11), und Karten, die wie z. B. der Fuchs auf eine Unehrlichkeit hinweisen könnten. Diese liegen jedoch allesamt weder in Deinen offenen noch in Deinen verdeckten Karten.

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er nicht ganz ehrlich ist. Kann natürlich auch täuschen wenn man sich Gedanken macht.

Danke für deine Erklärung. Auch wie man untreue erkennt.

Hund und Fuchs steht doch auch für Untreue.

Als QS habe ich ja den Hund.
Bei verdeckten Karten Blume.
Was bedeutet das?
 
Werbung:
Hund und Fuchs steht doch auch für Untreue.

Ja, die die Kombination Hund - Fuchs beinhaltet nicht selten eine Warnung (Fuchs) dahingehend, jemandem nicht “zu blauäugig“ zu vertrauen (Hund). Das an sich gutmütige Vertrauen des loyalen Hundes (18) kann hier schnell ausgenutzt werden (Fuchs).

ABER: Wo siehst Du in Deinen offenen oder verdeckten Karten den Fuchs (14)? Ich sehe hier jedenfalls keinen Fuchs (14).

Auch kann ich hier keinerlei Gefühlskarten Deines Mannes zu einer anderen Frau erkennen - also z. B. weder das Herz (24), noch die Fische (34), noch den Mond (32).
 
Zurück
Oben