Ist er mir treu? Wer hat Lust mitzudeuten?

nein, der Berg zeigt nur an das etwas zwischen euch steht , vielleicht auch einfach nur ein Stressfaktor weil du das Gefühl hast es ist nicht alles gesagt.
und deswegen liegt da das Buch, was du als Geheimniss interpretierst, dadurch das auch nicht alles kommuniziert wird natürlich automatisch Dinge im Verborgenen bleiben, was nicht aussagt das er fremdgeht oder untreu.
bei dir entstehen Zweifel durch das Nichtaussprechen und somit vertraust du nicht, kannst nicht vertrauen.
Berge sind ja auch Probleme die erst aus dem weg geschafft werden müssen , und das Problem ist eher das du dich daran verbeisst da muss wasGeheimes sein anstatt in die Kommuniktion zu gehen, denn auf 6 der Brief verdeckt den Schlüssel, hier liegt dir >Lösung.
wenn du jetzt sagtest er ist Fisch, dann versuche auf eine andere Art mit ihm zu kommunizieren, so wie ich das sehe fühlt er sich etwas unter Druck und wird dann noch weniger sagen.

QS 18 ist eine gute Basis für eine Beziehung,
Qs 9 ist ein kleiner Rückschlag, der Misstrauen, Stress und alte Erfahrungen hervorholt und somit wieder die partnerschaft erneut auf die probe sstellen kann, *und es ist auch eine Karte der Freude und Vielheit, hier frage ich dich, kannst du einfach nur Freude geniessen oder bedrückt dich das weil du nicht alles weisst?
Erinnerungen an alte Dinge und Erfahrungen? eigener vater oder die Kindheit?

es fehlen also noch 27 die Kommunikation oder Nachrichten
und die 36, die für ein zuviel des Guten hier steht, eben auch für Belastungen.

Fazit für mich , die Beziehung hat gute Chancen

Auch dir Danke für deine Deutung.
Stimmt, da war ja der Berg (offenen Karten) und verdeckt das Buch. Habe nur das Buch gesehen. Habe dann was falsches interpretiert.

Ich finde es super, dass du/ihr mitdeutet. So lerne ich immer was dazu.

Warum ich ihn nicht ganz traue liegt eigentlich nicht an ihn. Ich weiss woran es liegt, möchte das nicht öffentlich sagen.

Ich muss mir was überlegen wie die Kommunikation besser läuft. Er schweigt zu manchen Dingen, da ich mit meinen direkten Art ihn oft verletze bzw.er angegriffen fühlt.

Schön zu lesen @flimm, dass du gute Chancen siehst für die Beziehung.
 
Werbung:
Ja, die die Kombination Hund - Fuchs beinhaltet nicht selten eine Warnung (Fuchs) dahingehend, jemandem nicht “zu blauäugig“ zu vertrauen (Hund). Das an sich gutmütige Vertrauen des loyalen Hundes (18) kann hier schnell ausgenutzt werden (Fuchs).

ABER: Wo siehst Du in Deinen offenen oder verdeckten Karten den Fuchs (14)? Ich sehe hier jedenfalls keinen Fuchs (14).

Auch kann ich hier keinerlei Gefühlskarten Deines Mannes zu einer anderen Frau erkennen - also z. B. weder das Herz (24), noch die Fische (34), noch den Mond (32).

Es war nur ein Beispiel wie man zb.noch untreue deuten kann.
Habe auch kein Fuchs gesehen.
 
Weißt Du eigentlich, ob Dein Mann (Bär) irgendwelchen Träumen (Sterne) und Wünschen (Schiff, in dessem 3. Haus der Bär liegt) gedanklich nachhängt - jetzt nicht auf eine andere Frau gemünzt, sondern eher auf seine persönlichen Interessengebiete bezogen?
 
Weißt Du eigentlich, ob Dein Mann (Bär) irgendwelchen Träumen (Sterne) und Wünschen (Schiff, in dessem 3. Haus der Bär liegt) gedanklich nachhängt - jetzt nicht auf eine andere Frau gemünzt, sondern eher auf seine persönlichen Interessengebiete bezogen?

Nein, warum?
Hast du da was gesehen was es sein könnte?

Vermute, dass er sich wünscht, dass ich ihn vertraue? Oder siehst du das was anderes?
 
Liebe @Tugendengel,

(..) ist meine Frage, ob er mir treu ist.

Auch kann ich hier keinerlei Gefühlskarten Deines Mannes zu einer anderen Frau erkennen - also z. B. weder das Herz (24), noch die Fische (34), noch den Mond (32).

nur eine kurze Frage oder auch an dich, liebe @flimm: Ihr deutet die Karten aus der Sicht der Fragestellerin oder aus der Perspektive des Mannes in Bezug auf Lotusblüte? Keine Ahnung, warum mich die Fragestellung machmal irritiert.

Nicht, dass ich den Herrn (28) als Herzensmann favorisiere, oh nein gar nicht, schon alleine diese Bezeichnung, finde ich etwas seltsam. Nur was ich persönlich gerne sehe ist, dass die Person mit der man eine Partnerschaft führt, dass Pendant zur 28 oder 29 ist.

Schöne Abendgrüße,
Flower
 
Ja, das sicherlich auch, aber das meinte ich jetzt nicht vorrangig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dein Mann noch einen bislang unerfüllten Lebenstraum in sich hegen könnte, über den er mit Dir aber möglicherweise nicht wirklich sprechen könnte.

Davon weiss ich nichts. Er spricht zwar dies und das würde er gerne machen.
Aber machen tut er das sowieso nicht.

Hat dieser Lebenstraum mit mir zu tun? Kannst du erkennen um was es geht?
 
.................

nur eine kurze Frage oder auch an dich, liebe @flimm: Ihr deutet die Karten aus der Sicht der Fragestellerin oder aus der Perspektive des Mannes in Bezug auf Lotusblüte? Keine Ahnung, warum mich die Fragestellung machmal irritiert.

Nicht, dass ich den Herrn (28) als Herzensmann favorisiere, oh nein gar nicht, schon alleine diese Bezeichnung, finde ich etwas seltsam. Nur was ich persönlich gerne sehe ist, dass die Person mit der man eine Partnerschaft führt, dass Pendant zur 28 oder 29 ist.

Schöne Abendgrüße,
Flower

ich habe von seiten @Lotusbluete gedeutet, wenn nur allein die Frage gestellt wurde, ist er mir treu, dann tue ich das so.

sonst hätte bewusst auf ihn allein gelegt werden müssen mit der Frage, allerdings wäre ich mir dann nicht sicher ob die Hm oder die schlange die Partnerin ist.
 
Werbung:
Liebe @Flowerbowl! :love:

Nicht, dass ich den Herrn (28) als Herzensmann favorisiere, oh nein gar nicht, schon alleine diese Bezeichnung, finde ich etwas seltsam. Nur was ich persönlich gerne sehe ist, dass die Person mit der man eine Partnerschaft führt, dass Pendant zur 28 oder 29 ist.

Da sprichst Du in der Tat etwas an, worüber ich ebenso nachgedacht habe: Warum wird der Mann von @Lotusbluete hier eigentlich nicht durch den Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte dargestellt?

Diesbezüglich kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen, aber ich habe mir die Bären-Darstellung ihres Mannes damit erklärt, dass zwischen den beiden gegenwärtig ja schon eine gewisse Distanz und Rückzugssituation besteht und Bären (15) als vielfache Einzelgänger sind ja dafür bekannt, sich öfters auch mal in ihre Bärenhöhle zurückzuziehen, um ihre Ruhe zu haben ;).

In diesem Zusammenhang kann ich mir deshalb auch gut vorstellen, dass der Mann von @Lotusbluete sich gegenüber ihrem Misstrauen in seine Treue im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes "Bären-Fell (Bär) angezogen hat", mit welchem er die ihm unangenehmen und ihn nervenden Hinterfragungen von @Lotusbluete "abwehren" möchte - und im "Gegenwehr leisten" sind Bären ja durchaus "praktisch erprobt" :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben