Impfungen

Lasst ihr impfen - (euch selbst/ eure kinder)?

  • Ja, ich lasse gegen alles impfen was geht!

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ja, aber ich wäge vorher ab, welche Impfung Sinn macht und welche nicht!

    Stimmen: 35 64,8%
  • Nein, ich lasse aus Prinzip nicht impfen!

    Stimmen: 18 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
?? Gibt es einen Arzt (ich spreche von den Allgemeinmedizinern ohne homöopathischen etc. Weiterbildungen) der empfiehlt NICHT impfen zu lassen??

Ja, gibt es... mein damaliger Arzt (Allgemeinmediziner) in Deutschland hatte mir davon abgeraten, mich gegen Polio impfen zu lassen- seine Argumentation hat er wohl auf die Tatsache gestuetzt, dass das Risiko an Polio zu erkranken in unseren Breiten quasi zu vernachlaessigen ist. Mich hat das damals sehr ueberrascht.

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Naja, so wirklich aussuchen kann man es sich bei den Kindern nicht. Da werden ja die Babies nach der Geburt schon mit Mehrfachimpfungen bombardiert und das setzt sich via Mutter-Kind-Pass über die Jahre fort. Da gibts nur schwer ein Entkommen :rolleyes:


Gegen Diphterie, Tetanus, Kinderlähmung und in meiner Kindheit Pocken laß ich mir ja noch einreden, aber Masern, Mumps, Keuchhusten usw. habe ich als Kind alles auch ohne Impfung überlebt.

Heute wird gegen jeden Furz geimpft, dafür steigen die Allergien, weil das Immunsystem sonst nichts mehr zu tun hat......
 
?? Gibt es einen Arzt (ich spreche von den Allgemeinmedizinern ohne homöopathischen etc. Weiterbildungen) der empfiehlt NICHT impfen zu lassen??

Dr. Walter Bachlechner, Dr. Rudolf Berghofer, Dr. Klaus Bielau,
Dr. Rudolf Burg, Dr. Oskar Demmer, Dr. Susanne Diez, Dr. Ali Reza
Emami, Dr. Renate Fojtlin, Dr. Barbara Franke, Dr. Bernhard Gappmair,
Dr. Ulrike Haas, Dr. Peter Laszloffy, Dr. Johann Loibner, Dr. Edith
Minichmayr, Dr. Franz Ofner, Dr. Marie-Luise Schwarz, Dr. Parviz
Sedaghat, Dr. Susanne Stammler, Dr. Klaus Trenkwalder, Dr. Kurt Usar,
Dr. Gabriele Wimmer, Dr. August Zöbl, Dr. Peter Walch, Dr. Reinhard
Meyr, Dr. Helga Voglsam, Dr. Christina Tscherne, Dr. Bernadette
Engelberger-Schmutz, Dr. Thomas Mayr

Vorträge&Literatur: Mag. Anita Petek-Dimmer, Dr. Buchwald, Dr. Loibner

bzw.
IG Interessensgemeinschaft Impfkritischer Ärzte
IG Impfkritische Ärzte igaerzte@utanet.at
Tel 03143/2973-13
Fax 03143/2973-4
Badstrasse 89, A-8563 Ligist
 
Naja, so wirklich aussuchen kann man es sich bei den Kindern nicht. Da werden ja die Babies nach der Geburt schon mit Mehrfachimpfungen bombardiert und das setzt sich via Mutter-Kind-Pass über die Jahre fort. Da gibts nur schwer ein Entkommen :rolleyes:


Gegen Diphterie, Tetanus, Kinderlähmung und in meiner Kindheit Pocken laß ich mir ja noch einreden, aber Masern, Mumps, Keuchhusten usw. habe ich als Kind alles auch ohne Impfung überlebt.

Heute wird gegen jeden Furz geimpft, dafür steigen die Allergien, weil das Immunsystem sonst nichts mehr zu tun hat......

Liebe SunnyAfternoon,

meines Wissens gibt es in Europa keine Impfpflicht, ausser in Südtirol. Es bedarf allerdings entsprechendes Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen, sein Kind nicht impfen zu lassen und den Einschüchterungsversuche seitens Ärzte standzuhalten. Man kann es sich also fast überall aussuchen.
 
StimmT1
Gegen Borreliose, wo auch eine Zeckenschutzimpfung Nüsse bringt, gibt es Antibiotika :-(

lg leichte Feder.

Die meist nicht den gewünschten Erfolg bringen und zudem massive Nebenwirkungen zeigen. Es gibt aber ein homöopathisches Mittel gegen Borreliose und auch kolloidales Silber als nebenwirkungsfreies "Antibiotika" ist durchaus angezeigt
 
Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen ein paar Stunden nach der Spritze wurde mein Oberam rot, dick und tat ganz böse weh. Mein Arzt meinte, dass sei ne Impfreaktion *supi* bis heute hab ich noch ne dicke Stelle unter der Haut und seit zwei Tagen einen Ausschlag *keine Ahnung ob der auch von der Impfung kommt*

Ich soll in 4 Wochen nochmal gepickst werden ne danke, dass lass ich dann lieber.

Also ganz ehrlich hätte ich das gewusst hätte ich mich sicher nicht impfen lassen. Früher ist nie was passiert aber jetzt hatte mein Körper wohl was gegen das Zeugs...

LG Conny
 
Die meist nicht den gewünschten Erfolg bringen und zudem massive Nebenwirkungen zeigen. Es gibt aber ein homöopathisches Mittel gegen Borreliose und auch kolloidales Silber als nebenwirkungsfreies "Antibiotika" ist durchaus angezeigt

... stimmt, wenn Antibiotika nicht rechtzeitig eingesetzt werden (und das passiert sehr oft, weil ein Zeckenstich nicht erkannt wird) können sie nicht mehr anschlagen

Eine nahe Verwandte hat um die 10000 Euro bei Heilpraktikern und Heilern gelassen, um die Folgen ihrer Borreliose abzumindern ... ohne jeglichen Erfolg!!!
Geholfen hat letztendlich die Schulmedizin durch ein neu entwickeltes Medikament.
Sie ist zwar jetzt verkrüppelt und hat weiterhin heftige Schmerzen usw. - aber die Grunderkrankung ist gestoppt (hätte sie sich doch nur eher die richtigen Ratgeber geholt ... ) und sie hat eine höhere Lebenserwartung.
 
Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen ein paar Stunden nach der Spritze wurde mein Oberam rot, dick und tat ganz böse weh. Mein Arzt meinte, dass sei ne Impfreaktion *supi* bis heute hab ich noch ne dicke Stelle unter der Haut und seit zwei Tagen einen Ausschlag *keine Ahnung ob der auch von der Impfung kommt*

Ich soll in 4 Wochen nochmal gepickst werden ne danke, dass lass ich dann lieber.

Also ganz ehrlich hätte ich das gewusst hätte ich mich sicher nicht impfen lassen. Früher ist nie was passiert aber jetzt hatte mein Körper wohl was gegen das Zeugs...

LG Conny

wenn du mal den beibackzettel einer impfung verlangst und den liest, dann wird dir schlecht:
Aluminiumhydroxid, Formaldehyd, Antibiotika, Thiomersal (=Quecksilberverbindung) und neuerdings genmanipulierte Eiweissstoffe, von denen niemand weiß, ob sie sich nicht doch in unsere DNA einklinken und was weiß der Kuckuck in uns anrichten....
Es gibt im Internet Formulare, die den Arzt verpflichten dafür geradezustehen, falls es einen Impfschaden gibt und man wird sich wundern, wie oft dann die Ärzte von der einen oder anderen Impfung abraten....
 
Werbung:
Ich habe den zweiten Punkt angeklickt. Impfen nein, es sei denn, es gibt eine sinnvolle Impfung. Bisher habe ich allerdings keine gefunden, die wirklich auf Dauer was bringt, die sehr gut verträglich ist usw.

Bei Auslandsreisen würde ich es mir vorher genauer überlegen. Ansonsten gibt es wohl Impfungen (z.B. Tetanus), die nicht sooo schlimm sind, die man aber auch dann verabreichen kann, sollte es zu einer Tetanuserkrankung kommen. Würde also immer noch ausreichen, es dann ggf. zu spritzen.

Kaji
 
Zurück
Oben