Wieviel zahlt Ihr für Reiki?

Wieviel würdest Du für eine Reikibehandlung zahlen?

  • nichts- soll gratis sein

    Stimmen: 6 20,0%
  • 10- 20 Euro

    Stimmen: 5 16,7%
  • mehr als 20 Euro

    Stimmen: 9 30,0%
  • je nachdem wie mir die Behandlung gefallen hat

    Stimmen: 6 20,0%
  • ich bezahle das was vorgegeben ist

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Huhu

Da Reiki auch was mit Geben und Nehmen zu tun hat(selbst Dr. Usui erkannnte das bei den Bettlern) sollte man schon was dafür nehmen.

Was und wieviel sollte jeder selbst entscheiden.

gruß tifarine
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
Hi Evy, was du so alles aufzählst als Arbeit und wie du darunter leidest, da braucht man keine Lesebrille um zu verstehen, dass du glaubst SchrweSTarbeit zu leisten!
Offensichtlich bist du mit nur einem Pflegefall schon überfordert, was andere Jahrzehntelang beruflich machen - und bezahlt bekommen.

Will dir dein Schicksal, bzw. deine Oma, die du hoffentlich liebevoll pflegst, vielleicht beibringen, dass du aus Liebe helfen sollst, oder muss deine Oma das am Ende noch teuer bezahlen, - wegen dem Energieausgleich?
Schliesslich kannst du ja während du sie pflegst nicht arbeiten!

Ich lebe übrigens im Raume Köln und wenn ich Energie (Reiki) als Kanal übertrage, profitiere ich und meine Gesundheit enorm davon. Als Belohnung oder Energieausgleich betrachte ich die Dankbarkeit, die mir entgegengebracht wird und manchmal auch die strahlenden Augen von Patienten, die wider Erwarten der behnadelnden Arzte überraschend schnell gesund werden.
Ich wünsche dir noch viel Kraft für die Pflege deiner Grossmutter und ihr noch ein langes Leben. :kiss3:

Sag mal, was bist´n du für einer? Du tauchst hie auf und wirfst mit ärgsten Beleidigungen um dich, obwohl dir keiner hier was tut. Hast du größere Probleme? Kommst du mit deinem Leben nicht ganz klar? Das ist ja allerletzte Schublade. :3puke:
 
Warum fasst du alles als Beleidigungen auf, wenn jemand die Wahrheit sagt und schliesst von Dir auf andere, die sogar dir alles Gute wünschen?
Ich bitte dich jetzt nicht mehr darauf zu antworten, ich werde es auch nicht mehr tun. Du machst dich und Reiki nur lächerlich!
 
Peter-O schrieb:
Warum fasst du alles als Beleidigungen auf und schliesst von Dir auf andere, die sogar dir alles Gute wünschen?
Von mir auf andere schließen? Ich hab hier keinen angegriffen? Nur meine Meinung geäußert und muss mir von dir die ärgsten Dinge an den Kopf werfen lassen...und ...ich kenn dich noch nicht mal.....
Lies deinen letzten Beitrag nochmal (ich glaub, du hast wirklich ein Leseproblem)
und...ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.....
Na warte, jetzt ruf ich aber meinen Freund........
:megaphon: AAAAAAAAAAAAAALLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
Da braucht man sich nicht zu Wundern wenn Reiki Meister schlecht angesehen sind.Seit wann ist Reiki eine DIENSTLEISTUNG oder SCHWERARBEIT. :rolleyes: Sorry da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln Atoronja
 
Peter-O schrieb:
Warum fasst du alles als Beleidigungen auf, wenn jemand die Wahrheit sagt und schliesst von Dir auf andere, die sogar dir alles Gute wünschen?
Ich bitte dich jetzt nicht mehr darauf zu antworten, ich werde es auch nicht mehr tun. Du machst dich und Reiki nur lächerlich!


also peter, das, was du über evy geschrieben hast, von wegen, ob sie schon mal gearbeitet hat und ob sie denn überhaupt weiß was das ist, das war nicht lieb. weil, sie hat 4 kinder, und hat den haushalt geschmissen, aber es kann ja sein, dass du zu jenen gehörst, für die haushalt keine arbeit ist. wenn das so ist, dann sollte dir deine frau (ich hoffe doch, du hast eine?) einmal für eine woche den gesamten haushalt und die kinder, und die wäsche mit allem drum und dran überlassen und auf urlaub fahren. vielleicht würdest deine meinung dann ändern.
und: jeder fasst reiki anders auf, wie überhaupt alles, weil, alle menschen sind anders. und was das antworten angeht, das ist ein forum, und jeder kann und darf nach herzenslust schreiben. und wenn sie dir noch antworten will, aufgrund der beleidigenden sachen die du geschrieben hast, dann freu dich. man kann aus allem lernen.
;)
alibaba
 
alibaba schrieb:
und: jeder fasst reiki anders auf, wie überhaupt alles, weil, alle menschen sind anders. und was das antworten angeht, das ist ein forum, und jeder kann und darf nach herzenslust schreiben. und wenn sie dir noch antworten will, aufgrund der beleidigenden sachen die du geschrieben hast, dann freu dich. man kann aus allem lernen.

Das ist sehr lieb von Dir alibaba daß Du der evy helfen möchtest, doch dann komm ich auch daher und unterstütze Peter, denn ich empfand ihn auf keinen Fall unhöflich, und so lieb hat die evy auch nicht geantwortet.

Bei allem Respekt, aber man kann doch bitte Reiki nicht mit Schwer(st)arbeit vergleichen, das wäre das gleiche wenn ich sagen würde Yoga ist der härteste Sport auf der Welt.....ich weiß das ist nun überspitzt, aber so sehe ich das auch mit dem Vergleich bei Reiki.

Mir kommt vor, evy, wenn Du so ausgelastet bist mit so viel Arbeit, solltest Du Dir selbst vielleicht was Gutes gönnen, Dich selber mit Reiki behandeln und schauen daß Du zu Kraft kommst, denn dann wenn es Dir selber gut geht, wirst Du doch vielleicht mal sehen, daß Reiki was wunderbares ist, mehr als nur Hände auflegen und dabei Rückenschmerzen zu bekommen.
 
Werbung:
Was würde ich für Reiki verlangen?!

Geld?

hmm, wenn jemand darauf besteht klar - Umlagenausgleich würde ich es nennen; Getränke, eventuell Duftöl oder Räucherzeugs - kommt man vielleicht auf 3 - 4 Euro...

Für die "Energiearbeit" kann und darf man nichts nehmen. Die Energie bekommt man kostenlos und wenn man wirklich Reiki kann - und sich nicht den Titel Reikitralala von irgendeinem zweifelhafen Meister abgekauft hat (welcher ernsthafte Meister nennt sich schon selbst so??) - dann ist es eine Gottgegebene Gabe.
Solche Gaben darf man ebenfalls nicht veräußern, man hat sie um anderen Menschen zu helfen - alles andere ist schlicht und ergreifend Betrug.

Sorry wenn ich unhöflich klinge, aber ich bin für eine direkte Aussprache und halte nichts davon wenn jemand seine Meinung hinter scheinheiligen Floskeln verbirgt.
 
Zurück
Oben