Wieviel zahlt Ihr für Reiki?

Wieviel würdest Du für eine Reikibehandlung zahlen?

  • nichts- soll gratis sein

    Stimmen: 6 20,0%
  • 10- 20 Euro

    Stimmen: 5 16,7%
  • mehr als 20 Euro

    Stimmen: 9 30,0%
  • je nachdem wie mir die Behandlung gefallen hat

    Stimmen: 6 20,0%
  • ich bezahle das was vorgegeben ist

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Ist schon interssant, in welche Richtung diese Diskussion nun abgerutscht ist. Ich komme mal eben zum Thema zurück.

Gestern habe ich den absoluten Top-Preis für eine Reikibehandlung erfahren:
70,00 Euro​
Da musste ich schon schlucken. Aber es gibt scheinbar Menschen, die soviel bezahlen. War übrigens in so einem Wellness-Hotel.

Gruss,

Manjo.
 
Werbung:
Liebe(r) Manjo

manjo schrieb:
Hallo!

Gestern habe ich den absoluten Top-Preis für eine Reikibehandlung erfahren:
70,00 Euro​
Da musste ich schon schlucken. Aber es gibt scheinbar Menschen, die soviel bezahlen. War übrigens in so einem Wellness-Hotel.

ich denke, in einem Wellnesshotel kostet allein der Behandlungsraum für 1 Stunde etliche 10 Euro. Wen wunderts, dass eine Behandlungsstunde 70 Euro kostet ? Jede andere Form von Massage, etc... kostet gleich viel.

Ich gehe auch davon aus, dass der Behandler das Einkommen versteuern muss, freie Mitarbeiter müssen sich auch noch selbst versichern usw.

Ein gutes Schnitzel kostet im Restaurant auch mehr als in einer Schnitzlbude,
auch wenn Fleisch und Geschmack gleich gut sind :)

LG
Harry
 
Hallo Walter,
ein Forumsteilnehmer hat mich darauf hingewiesen, dass du mir mit deinem obigen Eintrag unterstellst, dass ich mit Evy52 irgendetwas zu klären hätte.
Ich hatte und habe nicht die Absicht mit der Dame irgendetwas zu klären und zwar weder per Mail noch sonstwie.

1. weil ich ihr selbst mitgeteilt habe, dass ich nicht beabsichtige weiterhin mit ihr zu kommunizieren und auf sie zu reagieren, wei sie einfach nur peinlich ist und

2. Sie schreibt nach einigen Beschreibungen ihres Tagesablaufs selbst: „...Das erklärt vielleich auch meinen Gedächtnisschwund“ und woanders gesteht sie selbst ein „Ich bin etwas verwirrt......“

Sieh bitte ein, dass ich meine Zeit mit solchen Menschen nicht gedenke zu verplempern. Ich habe wichtigere Dinge zu tun!
Ich wünsche dir alles Gute
 
Peter, wie ich Dir auch schon per PN mitgeteilt habe:
Es geht darum, dass ihr aufhört euch hier im Thread zu streiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob ihr eure Differenzen klärt oder nicht, bleibt euch überlassen. Hier im Thread bitte endlich wieder zurück zum Thema.
 
Werbung:
@ Walther

Es geht in diesem Thread doch darum wieviel man für Reiki "zahlt".
Peter-o hat eine diesbezügliche Frage gestellt und ich finde die war gar nicht so verkehrt.

Grüße
Iron
 
Zurück
Oben