Respekt vor der Privatsphäre anderer?

Respekt vor der Privatsphäre anderer?

  • Ja, ich versuche mich daran zu halten!

    Stimmen: 21 91,3%
  • Nein, ist mir egal!

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Weil wenn Man(n)/Frau schon auf derartige "Hobbies" anspringt, ist man ohnehin dazu bereit alles über sein Leben auszubreiten!

Wer ist MAN ?

Ich hab keine Freude an solchen Verallgemeinerungen. Schon gar nicht in einem Forum, wo ich eigentlich erwarten können sollen dürfte, daß sich hier Menschen tummeln, die sich irgendwann mal mit der Einzigartigkeit jedes Menschen gedanklich befaßt haben.

Ich bitte dringendst diese verbalen Töpfe, in die "man" da geschmissen wird, in Richtung Sperrmüll zu entsorgen. Und Verallgemeinerungen dieser Art sein zu lassen.

Danke
Kinny
 
Werbung:
Wer ist MAN ?

Ich hab keine Freude an solchen Verallgemeinerungen. Schon gar nicht in einem Forum, wo ich eigentlich erwarten können sollen dürfte, daß sich hier Menschen tummeln, die sich irgendwann mal mit der Einzigartigkeit jedes Menschen gedanklich befaßt haben.

Ich bitte dringendst diese verbalen Töpfe, in die "man" da geschmissen wird, in Richtung Sperrmüll zu entsorgen. Und Verallgemeinerungen dieser Art sein zu lassen.

Danke
Kinny

War auch "allgemein" gemeint, da mir keine namensliste vorliegt!
 
Meineserachtens hat dies nichts mit Privatsphäre zutun!
Weil wenn Man(n)/Frau schon auf derartige "Hobbies" anspringt, ist man ohnehin dazu bereit alles über sein Leben auszubreiten!



Es geht doch nicht darum, dass ich mein Leben vor anderen ausbreite, sondern wenn ich Kartenlegen kann oder Hellsehen oder mit der Kristallkugel umgehe, dass ich vorher von der entsprechenden Person, für die ich das tun will, erst die Erlaubnis habe, in seine Privatsphäre zu schauen und nicht einfach aus Neugierde bei Hinz und Kunz ohne deren Wissen etwas schaue.
Das ist damit gemeint.
Leute, die sich gerne präsentieren und ihr Leben ausbreiten,welche Du meinst, gibt es überall, nicht nur im Esoterikbereich.
 
Es liegt wohl an den Antwortmöglichkeiten......
denn was soll man umfragend ankreuzen, wenn eine Bevormundung
gegeben ist? Du setzt "Nein" mit "Egal" gleich und "Ja" mit "Versuch" und
lässt nichtmal Freiraum für "Sonstiges" und die Möglichkeit, was unter
Privatsphäre der Einzelne definiert, ist auch nicht vorhanden... ^^

kommst noch klar, oder ist dir langweilig?
 
Werbung:
Zurück
Oben