im anfang war das wort

Tatsächlich, manches ist von der Schwingung, die unterschwellig rüberkommt, sehr ermüdend. Deswegen schrieb ich ja von Buchstaben und Zahlen, die ohne eigene Farbe und Innenleben sind...

Gute Nacht. :zauberer1
es existieren Menschen die lieben es mit Buchstaben und Zahlen, sie sind Meister der Creation. Allein die Matrix besteht aus Buchstaben und Zahlen die entschlüsselt das Wissen an sich wieder gibt.

Was Bewußtsein für Buchstaben betrifft....
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein ganz wundervolles Erlebnis mit einem Kind das 9 Jahre alt.
Sie hatte Geburtstag und ich gratulierte ihr am Telefon. Als ich auflegte, fragte sie ihre Tante(meine Freundin) die sie im Heim besuchte, war das deine Freundin? Sie sagte ja..die Seyla.
Seyla ist mein Künstlername. Meinen realen Namen kennt das Kind nicht und kein Mensch nennt mich so.
Da sagte die Kleine,...nein nicht Seyla...das war Xxxxxxx.
Meine Freundin blieb offenen Mundes stehen..Was hast du gesagt wie sie heißt....Na Xxxxxxx.
Als mir meine Freundin dies erzählte, erklärte ich ihr (nochmal) welche Fähigkeiten dieses Mädchen hat. Sie lebt im Heim und wird als geistig behindert eingestuft von den Psychologen und Pädagogen. Sie geht in eine Schule für geistig behinderte Kinder.
Es war wundervoll dies zu erleben. Bewußtsein für Buchstaben und Zahlen die im Energiefeld eines j.E. Lebewesens schwingen hat nichts mit Intelligenz des Verstandes zu tun. Bis die ganzeWelt sich dessen bewußt wird, werden noch viele Lebewesen als geistig behindert abgestempet werden.

Werbung:
es existieren Menschen die lieben es mit Buchstaben und Zahlen, sie sind Meister der Creation. Allein die Matrix besteht aus Buchstaben und Zahlen die entschlüsselt das Wissen an sich wieder gibt.

Ah - ich habs mit Gott, mit dem LEBEN selbst - und nicht mit TOTEM.

Was Bewußtsein für Buchstaben betrifft....
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein ganz wundervolles Erlebnis mit einem Kind das 9 Jahre alt.
Sie hatte Geburtstag und ich gratulierte ihr am Telefon. Als ich auflegte, fragte sie ihre Tante(meine Freundin) die sie im Heim besuchte, war das deine Freundin? Sie sagte ja..die Seyla.
Seyla ist mein Künstlername. Meinen realen Namen kennt das Kind nicht und kein Mensch nennt mich so.
Da sagte die Kleine,...nein nicht Seyla...das war Xxxxxxx.
Meine Freundin blieb offenen Mundes stehen..Was hast du gesagt wie sie heißt....Na Xxxxxxx.
Als mir meine Freundin dies erzählte, erklärte ich ihr (nochmal) welche Fähigkeiten dieses Mädchen hat. Sie lebt im Heim und wird als geistig behindert eingestuft von den Psychologen und Pädagogen. Sie geht in eine Schule für geistig behinderte Kinder.
Es war wundervoll dies zu erleben. Bewußtsein für Buchstaben und Zahlen die im Energiefeld eines j.E. Lebewesens schwingen hat nichts mit Intelligenz des Verstandes zu tun. Bis die ganzeWelt sich dessen bewußt wird, werden noch viele Lebewesen als geistig behindert abgestempet werden.

Buchstaben und Zahlen sind doch verschlüsselte, komprimierte Informationen. Buchstaben und Zahlen leben nicht aus sich selbst heraus. Interessant ist, dass es eine Fotoserie mit Schmetterlingen gibt, die als Musterung das gesamte Alphabet und 1x1 aufweisen.

Dazu habe ich kürzlich einen Film auf youtube gesehen: Leider finde ich ihn jetzt nicht auf die Schnelle. Es ging um hochgebildete Personen, die ungewöhnliche Fähigkeiten haben. Ein Amerikaner wurde von der Neurobiologie als Mathe-Genie erforscht, da er Ergebnisse als Form sah, die er dann in Zahlen übersetzen konnte. Ausserdem lernte er in 7 Tagen (was normalerweise unmöglich ist) die Sprache Isländisch und darin zu kommunizieren.

Fühlst Du Dich selbst, Constantin?

Macht es gescheiten Sinn für unser aller gesunde Zukunft sich selber weiterhin an geistig krankgemacht Infizierten ANZUSTECKEN?!

Entweder Du bist aus Deinem Mitleiden und Seelenqual raus - oder doch nicht!

wie wäre es wenn du mir zuerst meine Frage an dich beantworten würdest, bevor du den Unterschied zwischen Mitfühlen und Mitleiden, erklärst.

Es ist ein Unterschied, ob Du MITLEIDEST und Dich selber emotional herunterziehen lässt, um auf Dauer in Trauer und in einem geistigen Sumpf zu versinken oder ob Du MITFÜHLST.

nun gut, So Sei Es für dich.

Woran erkennst du das ein Mensch leidet der es weder durch Wort noch körperlichen Ausdruck offen zeigt?

*g constantin

Du sprichst von Dir?

Eine Kakerlake ist sowie Du interessiert, das es ihr gut geht und an nichts fehlt. Da es unserer Spezie nicht gut geht, fehlt es ihr an gesundem Kakerlaken-Verstand. :D

Sonst benehmen wir uns in Deinem Sinne, den Du Kakerlaken zuweisen möchtest, und fressen (vernichten) uns als auch unsere Existenzgrundlage, ohne gescheiten Sinn und gesunden Menschenverstand. Wenn es der Kakerlake an Sinn und Verstand für das fehlen würde, was sie erreichen möchte und was ihr bestimmt ist, verfehlte sie ihre WesensNatur so wie unsere Spezie.

vielleicht kannst du damit etwas anfangen

die kakerlake handelt intuitiv aus ihren interessen heraus... ohne diese bewusst wahrzunehmen..
der mensch, mit bewusstsein, hat dies gerade durch das bewusstsein verlernt... er handelt nicht aus kosmischen, logischen, kollektiven interesse heraus, sondern wegt ab, was ihm das bringt, was letztens geschah, wozu er das machen sollte, ob er ueberhaupt faehig ist etc...
die kakerlake ist laengst gesprungen, waehrend der mensch noch wartend oben steht und sich wuenscht endlich unten anzukommen....
der mensch hat die faehigkeit genauso intuitiv wie die kakerlake zu leben.. aber er nimmt das alles bewusst wahr...
ich mache einen unterschied zwischen dem Bewusstsein von Menschen und Kakerlaken.....
vielleicht aber wird das wort bewusstsein von uns auch voellig anders ausgelegt

Du meinst, weil Du es schreibst, ist es Deine Wahrheit - deswegen muß ich doch Deine Assoziationen als Vorgaben nicht übernehmen.

es ist die Wahrheit des UrWissens, das nicht mit deinem Wissen übereinstimmen muß.

Es ist eine Frage der Definition – wie ich Dir immer wieder schrieb.
Der Klang der Stimme transportiert je nach Färbung oder Qualität eine NONVERBALE Schwingung, die dem GEFÜHL vielsagend wirkt. Ebenso teilen sich insgesamt atmosphärische Schwingungen mit.

Stimme hat einen Klang nennt sich verbale Kommunikation.....hörbare Worte(Schwingungen)

Nonverbale Schwingung:)......HALLO~~~~~~~~~~~~~~Schwingungen sind IMMER nonverbal.

Aha. Was verstehst Du dann, wenn Du inhaltlich nichts Gescheites bzw. Dir NICHTSSAGENDES aufnimmst? Verständnis resultiert aus Verstand oder Bewusstsein für was auch immer. Also einen Sinn, ein Gefühl für Resonanz haben. Schwingungen können intuitiv erfasst und gedeutet werden. Das Tiere die Empfindungen von Lebewesen – so wie wir umgekehrt – erfassen können, entspricht ihrer Wesensnatur und ergibt sich entweder aus dem Lesen der Körpersprache oder Ausstrahlung bzw. intensivem Ein- und Vorfühlen in das Gegenüber oder in eine Landschaft. Ich kann nur dankbar dafür sein, dass ich nicht gezwungen bin, alle Gedanken anderer Leute oder Lebewesen aufzunehmen. Wäre mir echt zuviel. Reicht, wenn ich für mich auf Empfang bin.

das sind 99% der Menschheit.

...wenn die Info der Sendung bereits als EigenErfahrung im Selbst abgespeichert ist???

wer den INhalt nicht 1:1 versteht....muß

hiermit
Damit sind wir bereits in die Existenz gekommen. Jedes Kind nimmt INTUITIV atmosphärische Schwingungen wahr und macht sich seinen Reim darauf. Jedes Kind meint stellvertreten für alle Wesenheit – ob von Flora oder Fauna, Mutterplaneten, Fixsterne, Galaxien, Universen...
antworten, um sein Wissen preiszugeben.

wie wäre es wenn du mir zuerst meine Frage an dich beantworten würdest, bevor du den Unterschied zwischen Mitfühlen und Mitleiden, erklärst.

nun gut, So Sei Es für dich.

Woran erkennst du das ein Mensch leidet der es weder durch Wort noch körperlichen Ausdruck offen zeigt?

*g constantin

Es sind keine besonderen Fähigkeiten nötig, um erleuchtet zu sein. Es ist nicht nötig, leibhaftig trockenen Fusses ohne ein Boot über nicht vereistes Wasser zu wandeln oder sonstige Phänomene zu vollbringen.

Wenn ein Mensch als Mimose wie ein Tier leidet, teilt es sich unterschwellig mit. Üblicherweise lässt es sich durch die Körpersprache, Wort und Tat nicht verbergen.

es ist die Wahrheit des UrWissens, das nicht mit deinem Wissen übereinstimmen muß.

Stimme hat einen Klang nennt sich verbale Kommunikation.....hörbare Worte(Schwingungen)

Nonverbale Schwingung:)......HALLO~~~~~~~~~~~~~~Schwingungen sind IMMER nonverbal.

FAUNA - gibt kein Wort von sich und spricht doch! Die VIER BUCHSTABEN OOTTES geben kein Wort von sich und senden doch SCHWINGUNGEN aus! Der Wind hat eine Stimme. Das Feuer hat eine Stimme. Gestein hat einen Klang. Wasser klingt...

das sind 99% der Menschheit.

wer den INhalt nicht 1:1 versteht....muß

hiermit antworten, um sein Wissen preiszugeben.

Wie Sie meinen. :)

Das führt dann zur verfehlten Kommunikation.

Es gibt kein ICH und Kommunikation fuehrt zur Trennung.
Warum schreibst du als Überschrift :im anfang war das Wort.
Was bedeutet es für dich?
Wieso schreibst du dann : Es gibt kein ICH und Kommunikation fuehrt zur Trennung.
Wie passt das zusammen?
Was willst du damit sagen?
Vielleicht hast du es ja schon geschrieben, wenn ja gebe mir einfach die Nummer von dem Beitrag an, habe keine Lust jetzt alles durchzulesen, sorry.:)
Wenn ich mir so deine Beitragzahl anschaue dann trennst du dich ja gerne.:D

Naja - jedes Geschehen wie wir es als Menschen einschätzen und nachempfinden können mit unseren Fähigkeiten, des Denkens und Redens. Für mich besteht dieses "Wort" nicht nur, wie es Christen (mit ihrer Bibel) glauben, aus Buchstaben, die aus den Gedanken oder von mir aus auch aus der Intuition des Schreibers entstanden sind, sondern dieses Wort ist für mich etwas in die Sichtbarkeit und Fühlbarkeit hineingeborenes, schlicht: Physis gewordener Gott
Gibt es Gott nur als Physis?

Wenn wir wissen, wie sich die Physis entwickelt hat, wissen wir noch nicht woher wir kommen. Einen Anfang gibt es in Raum und Zeit, Raum und Zeit aber wurden aus der Raumlosigkeit und aus der Zeitlosigkeit geboren.
Wenn unter Physis nicht Gott zu verstehen ist, sondern Stoff in welcher Form auch immer, so ist doch jeder Stoff aus Gott hervor gegangen. Darum wissen wir, woher wir kommen. -- Die Ewigkeit ist ja ewig nach Raum und Zeit. Deswegen gibt es ewigen Raum und ewige Zeit - aber Raumlosigkeit und Zeitlosigkeit ist nur eine Empfindung angesichts der Tatsache, dass sich ewiger unendlicher Raum und ewige, unendliche Zeit nicht erfassen lassen. Wir enden bei: Raumlosigkeit, Zeitlosigkeit.

Werbung:
Du sprichst von Dir?

Eine Kakerlake ist sowie Du interessiert, das es ihr gut geht und an nichts fehlt. Da es unserer Spezie nicht gut geht, fehlt es ihr an gesundem Kakerlaken-Verstand. :D

Könntest du ausnahmsweise mit deinem gesundem Kakerlakenverstand mal ne ganz konkrete Frage beantworten:

was machst du, wenn du die lieben feinfühligen Tierchen wie Kakerlaken oder Flöhe oder Mäuse oder Ratten (in der Wohnung) oder Läuse (auf dem Kopf) hast ?

Ich hab eine Kollegin, die bräuchte da ganz dringend nen Tip und du sagst ja, daß du Expertin bist.

Und was würdest du selbst machen, wenn zu deinen Hausgenossen Kakerlaken gehören ?

Und dann wüßte ich noch gerne, inwieweit sich Kakerlaken Gedanken um das Wohl ihrer Mitgeschöpfe sowohl innerhalb wie außerhalb der Spezie *Kakerlake* machen ?

Zurück
Oben