im anfang war das wort

Werbung:
Wenn das so ist - dann wird das wohl so sein... dann wird keines unserer Worte daran was ändern können. Mir kommt es so vor, als würde Constantin in einer anderen Sprache schreiben, den Wörtern andere Bedeutungen zuordnen, die mir unbekannt sind. Und als würde sie dem, was ich schreibe, beim Lesen auch wieder ihre eigenen Be-Deutungen zuordnen.

Was und wen sollte jede andere Art der Kommunikation da erreichen...

Gruß
Kinny

welche Wörter sind dir denn unbekannt?
 
Werbung:
Genau, ich kann 1000 Stunden meditieren und es bringt mir gar nichts, wenn ich mir nicht bewusst werde wer ich wirklich bin.
Es ist in Wirklichkeit so einfach: Du bist niemand anderer als du selbst. Du bist nicht irgendwer anderer - du bist du, durch und durch, das bist du wirklich.
Nur das ist vielleicht ein wenig zu begreifen: Wie weit und wie tief deine innere Geist-Seele sehen kann. Man sieht nämlich auch in der Meditation gewöhnlich nicht viel von sich selbst.
 
Zurück
Oben