Constantin
Sehr aktives Mitglied
es existieren Menschen die lieben es mit Buchstaben und Zahlen, sie sind Meister der Creation. Allein die Matrix besteht aus Buchstaben und Zahlen die entschlüsselt das Wissen an sich wieder gibt.Tatsächlich, manches ist von der Schwingung, die unterschwellig rüberkommt, sehr ermüdend. Deswegen schrieb ich ja von Buchstaben und Zahlen, die ohne eigene Farbe und Innenleben sind...
Gute Nacht.![]()
Was Bewußtsein für Buchstaben betrifft....
Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein ganz wundervolles Erlebnis mit einem Kind das 9 Jahre alt.
Sie hatte Geburtstag und ich gratulierte ihr am Telefon. Als ich auflegte, fragte sie ihre Tante(meine Freundin) die sie im Heim besuchte, war das deine Freundin? Sie sagte ja..die Seyla.
Seyla ist mein Künstlername. Meinen realen Namen kennt das Kind nicht und kein Mensch nennt mich so.
Da sagte die Kleine,...nein nicht Seyla...das war Xxxxxxx.
Meine Freundin blieb offenen Mundes stehen..Was hast du gesagt wie sie heißt....Na Xxxxxxx.
Als mir meine Freundin dies erzählte, erklärte ich ihr (nochmal) welche Fähigkeiten dieses Mädchen hat. Sie lebt im Heim und wird als geistig behindert eingestuft von den Psychologen und Pädagogen. Sie geht in eine Schule für geistig behinderte Kinder.
Es war wundervoll dies zu erleben. Bewußtsein für Buchstaben und Zahlen die im Energiefeld eines j.E. Lebewesens schwingen hat nichts mit Intelligenz des Verstandes zu tun. Bis die ganzeWelt sich dessen bewußt wird, werden noch viele Lebewesen als geistig behindert abgestempet werden.