im anfang war das wort

Die Kakerlake ist an gar nichts interessiert.
Sie frist und wird gefressen, wie alles in der Natur.
Sonst nichts.

Du sprichst von Dir?

Eine Kakerlake ist sowie Du interessiert, das es ihr gut geht und an nichts fehlt. Da es unserer Spezie nicht gut geht, fehlt es ihr an gesundem Kakerlaken-Verstand. :D

Sonst benehmen wir uns in Deinem Sinne, den Du Kakerlaken zuweisen möchtest, und fressen (vernichten) uns als auch unsere Existenzgrundlage, ohne gescheiten Sinn und gesunden Menschenverstand. Wenn es der Kakerlake an Sinn und Verstand für das fehlen würde, was sie erreichen möchte und was ihr bestimmt ist, verfehlte sie ihre WesensNatur so wie unsere Spezie.

Werbung:
dein Bewußtsein ermüdet?

*g constantin

Bin ich eine Maschine? - und auch die zeigen Ermüdungserscheinungen.

Schläfst Du nie? Ruhst Du Dich nie aus? Bedarfst Du keiner Erholung? Machst Du Tag und Nacht bis zum Ende Deiner Zeit auf Erden durch, weil Du Dich ins Guiness-Buch merkwürdiger und oft sinnloser Rekorde eintragen lassen willst?

Also ich merke, wenn meine Augen müde werden. Und ich merke, wenn alle meine Sinne sich überreizt fühlen, wenn ihnen Erholung und REGENERATION fehlt.

Sogar der Planet kühlt sich im Rhytmus ab und wärmt sich wieder auf - schenkt (Winter)NachtRuhe oder (Sommer)TagAktivität.

Mein Wille und Geist sind sehr stark - und ich neige dazu, mich zu überfordern, was mir jedoch nicht gut tut. Deswegen bin ich mir meines Körpers und seiner Zeichensprache sehr bewusst.

Das Mitleiden-Mitfühlen kommt automatisch wenn das Lebewesen sich mit einem anderen Lebewesen verbunden empfindet. Siehe Empathiefähigkeit.
Ich bin Du, Du bist Ich....wir sind Eins.

Die Intuition wird vom Selbst gesteuert.

Intuition ist der Vorreiter der Selbstverbindung.

*g constantin

Bei mir hat durch die Gott- oder Selbstverbundenheit das Mitleiden aufgehört und dafür das Mitfühlen angefangen. :)

Bin ich eine Maschine? - und auch die zeigen Ermüdungserscheinungen.

Schläfst Du nie? Ruhst Du Dich nie aus? Bedarfst Du keiner Erholung? Machst Du Tag und Nacht bis zum Ende Deiner Zeit auf Erden durch, weil Du Dich ins Guiness-Buch merkwürdiger und oft sinnloser Rekorde eintragen lassen willst?

Also ich merke, wenn meine Augen müde werden. Und ich merke, wenn alle meine Sinne sich überreizt fühlen, wenn ihnen Erholung und REGENERATION fehlt.

Sogar der Planet kühlt sich im Rhytmus ab und wärmt sich wieder auf - schenkt (Winter)NachtRuhe oder (Sommer)TagAktivität.

Mein Wille und Geist sind sehr stark - und ich neige dazu, mich zu überfordern, was mir jedoch nicht gut tut. Deswegen bin ich mir meines Körpers und seiner Zeichensprache sehr bewusst.

Ach ja! Dir ist schon bewußt das meinen Fragen...
wenn du für dich Selbst i.O. bist worin besteht dann die Ermüdung?
*g constantin

dein Bewußtsein ermüdet?
*g constantin

sich darauf...
es führt zu nichts - du bist anderen bewusstseins als ich und von daher ist diese kommunikation für mich ermüdend. wenn du für dich in ordnung bist, gibt es doch kein problem. :) :)
.......beziehen!

...

Fühlst du das Leiden deines Nächsten?

Fühlst Du Dich selbst, Constantin?

Es ist ein Unterschied, ob Du MITLEIDEST und Dich selber emotional herunterziehen lässt, um auf Dauer in Trauer und in einem geistigen Sumpf zu versinken oder ob Du MITFÜHLST.

Macht es gescheiten Sinn für unser aller gesunde Zukunft sich selber weiterhin an geistig krankgemacht Infizierten ANZUSTECKEN?!

Entweder Du bist aus Deinem Mitleiden und Seelenqual raus - oder doch nicht!

Was bedeutet, @Sadira, dass Du als Kind nonverbale Schwingungen empfangen hast, die im Widerspruch zum Wort standen. Kinder, die noch kein großes Bewusstsein oder Verstand für den Inhalt von Worte haben, hören doch wie Tiere auf die Klangfärbung der Stimme und ebenso erhalten sie auch Informationen über insgesamt atmosphärische Schwingungen bzw. was sozusagen in der Luft liegt, ohne dass es mit leibhaftigen Augen zu sehen ist, sondern nur intuitiv wahrzunehmen.

damit du dir deiner Fehlinformationen bewußt wirst...

nonverbale Schwingungen haben mit der Klangfärbung der Stimme nichts zu tun.
Tiere sind fähig die Empfindungen und Gedanken von Lebewesen zu lesen. So auch manche Kinder und Erwachsene. Dies hat mit dem Bewußtsein oder Verstand für den Inhalt der Worte nichts zu tun.
Der Mensch der Selbst dazu nicht fähig ist, geht davon aus das Tiere sich an der Klangfärbung der Stimme, orientieren.

wer sich an der Klangfärbung der Stimme orientiert, kann manipuliert werden.

atmosphärische Schwingungen werden nur DANN intuitiv wahrgenommen wenn die Info der Sendung bereits als EigenErfahrung im Selbst abgespeichert ist.

*g constantin

Werbung:
damit du dir deiner Fehlinformationen bewußt wirst...

Du meinst, weil Du es schreibst, ist es Deine Wahrheit - deswegen muß ich doch Deine Assoziationen als Vorgaben nicht übernehmen.

nonverbale Schwingungen haben mit der Klangfärbung der Stimme nichts zu tun.

Es ist eine Frage der Definition – wie ich Dir immer wieder schrieb.
Der Klang der Stimme transportiert je nach Färbung oder Qualität eine NONVERBALE Schwingung, die dem GEFÜHL vielsagend wirkt. Ebenso teilen sich insgesamt atmosphärische Schwingungen mit.

Tiere sind fähig die Empfindungen und Gedanken von Lebewesen zu lesen. So auch manche Kinder und Erwachsene. Dies hat mit dem Bewußtsein oder Verstand für den Inhalt der Worte nichts zu tun.

Aha. Was verstehst Du dann, wenn Du inhaltlich nichts Gescheites bzw. Dir NICHTSSAGENDES aufnimmst? Verständnis resultiert aus Verstand oder Bewusstsein für was auch immer. Also einen Sinn, ein Gefühl für Resonanz haben. Schwingungen können intuitiv erfasst und gedeutet werden. Das Tiere die Empfindungen von Lebewesen – so wie wir umgekehrt – erfassen können, entspricht ihrer Wesensnatur und ergibt sich entweder aus dem Lesen der Körpersprache oder Ausstrahlung bzw. intensivem Ein- und Vorfühlen in das Gegenüber oder in eine Landschaft. Ich kann nur dankbar dafür sein, dass ich nicht gezwungen bin, alle Gedanken anderer Leute oder Lebewesen aufzunehmen. Wäre mir echt zuviel. Reicht, wenn ich für mich auf Empfang bin.

Der Mensch der Selbst dazu nicht fähig ist, geht davon aus das Tiere sich an der Klangfärbung der Stimme, orientieren.

wer sich an der Klangfärbung der Stimme orientiert, kann manipuliert werden.

atmosphärische Schwingungen werden nur DANN intuitiv wahrgenommen wenn die Info der Sendung bereits als EigenErfahrung im Selbst abgespeichert ist.

*g constantin

...wenn die Info der Sendung bereits als EigenErfahrung im Selbst abgespeichert ist??? Damit sind wir bereits in die Existenz gekommen. Jedes Kind nimmt INTUITIV atmosphärische Schwingungen wahr und macht sich seinen Reim darauf. Jedes Kind meint stellvertreten für alle Wesenheit – ob von Flora oder Fauna, Mutterplaneten, Fixsterne, Galaxien, Universen...

Zurück
Oben