Ihr werdet alle weiter leben nur der Körper stirbt ,aber nicht ihr

Cat - ist das eine Fangfrage ???

Bist Du wirklich das, was Du zu sein scheinst?

Fühl, fühl ... mmmm mmmm ??? lach ----

Muss es denn immer so - hm ? - ABSOLUT sein ? Es hört auch mal Unfrieden dazu wohl ...
Ich bin da nicht mehr sicher ...

Irgendwie habe ich diese Lawine vielleicht ausgelöst - ich weiß es wirklich nicht sicher, weil ich so mit mir und meiner Entwicklung beschäftigt war - ich habe keine Energie mehr übriggehabt, um auf meine Umwelt zu achten ...

Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch gedacht, da bei Esoterikern gut aufgehoben zu sein ... so kann man sich irren ...
Ich habe eine Transformation durchgemacht und finde mich dann hier in einem Kleinkrieg wieder und weiß nicht so recht, was eigentlich passiert ist ...

... die Spuren, die man hinterläßt - jaja ...

Was meinst Du - wie empfindest Du das ... ?

Weißt Du was - ich werde die Verantwortung ganz einfach wieder abgeben und wieder zu meiner Ursprünglichen Haltung zurückfinden - nämlich ignorieren - ...
 
Werbung:
Zurück
Oben