Nach dem verlassen des Körpers

hallo zusammen!

Meine Mama starb am 4.1.2005 bei mir zu hause.
Mama hat sehr gegen den Tod angekämpft,
und ich hatte nicht das Gefühl das Ihr der Übergang leicht fiel.
Tage danach spürte ich noch das Sie nicht weg wollte...

Ihr Todeskampf ging über den ganzen Abend,
ich wusste nicht das es Ihr letzter Abend sein wird...
Einmal richtete Mama sich auf und sagte, bitte hilf mir,
ich möchte mich aufsetzen..."sonst glaub ich trifft mich der Schlag"....

Ich rief auch den Arzt der Mama untersuchte und nichts sagte,....

Morgen um 6h als wir Mama im Bett fanden,sah Sie aus wie wenn Sie
schlafen würde....

ich habe Mama heute noch vor mir....

allerdings muss ich sagen,das Mama bevor ich einschlief noch
mit jemanden sprach und lachte...:dontknow:

bis heute lässt mir dieser Abend keine Ruhe,
immer denke ich, wäre ich nur nicht eingeschlafen....
am 29 Oktober habe ich Termin bei Werner Brodesser,
mal sehen ob mir der Besuch hilft....

Manuela
 
Werbung:
lichtbrücke schrieb:
Hallo Maud

Ja, :danke: für deine Antwort :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke


Hallo Lichtbrückk

She gerne geschen, habe es gern getan.
Solltest du noch Fragen haben, und ich kann sie dir beantworten? Will ich das tun.

viele Grüße Maud
 
Maud schrieb:
Hallo Weisser Engel

Weil er senslibiert ist, dadurch diese Dinge Wahrnehmen kann.
Zufälle giebt es nicht es ist zu 60% bestimmung.

Alles Liebe Maud

Ich kann die Dinge sehen und spüren, weil ich am Anfang dabei war, und immer dabei sein werde, ich wills nicht ich muss.
Aber jetzt bin ich erst mal wie die anderen im freien Fall nach unten, durch schmerzen und leiden, liebe, Hoffnung und Verzweiflung.
Wenn alle am Boden sind, geht das Spiel der Weltenschaffung von vorne los.

Elfenwald
 
Hallo Elfenwald,
bist du glücklich damit?Was meinst du damit wenn alle am Boden sind geht es von vorne los?Eine neue aber dennoch gleiche Welterschaffung?Oder eine andere?Sorry wenn ich so viel Frage ich zweifele nicht an dem was du sagst es intressiert mich nur.
Mfg
 
Hallo,

Wenn die Sieben Weltenlehrer am "Boden" sind.Die Sieben mussen die größte lieb und die tiefsten Leiden erlebt haben um die Welt in allen fasetten wieder aufrollen zu können.
Dann zerstöhrt "All das was ist" (GOTT) diese Dimension, nur diese.
Er lässt durch die sieben Weltenlehrer dann aus den Erfahrungen der alten Welt eine neue entstehen eine andere mit anderen zielen und Wegen, das war schon immer so und wird immer so sein.

Elfenwald
 
Elfenwald schrieb:
Hallo,

Wenn die Sieben Weltenlehrer am "Boden" sind.Die Sieben mussen die größte lieb und die tiefsten Leiden erlebt haben um die Welt in allen fasetten wieder aufrollen zu können.
Dann zerstöhrt "All das was ist" (GOTT) diese Dimension, nur diese.
Er lässt durch die sieben Weltenlehrer dann aus den Erfahrungen der alten Welt eine neue entstehen eine andere mit anderen zielen und Wegen, das war schon immer so und wird immer so sein.

Elfenwald


...hast Du mal drüber nachsinniert, was dann mit den Fürsten der Dunkelheit geschehen soll, wenn ihnen ihre Nahrung weggenommen wird? *g*? Könnte es sein, dass sie das nicht einfach so hinnehmen und eine Art neuer Kampf oder gar Abspaltung ensteht?

Dio
 
Werbung:
Sicher,

Wer den Fürsten der Dunkelheit kennt, weiß das auch er, so sehr es jetzt verwirrend glingt nach den spielregeln von "All das was ist" spielen muß.
Ach ist der Fürst nicht immer der selbe. Nach jeder Weltenschaffung werden die Spieler getauscht. Obwohl diese Position keiner gerne annimmt. Der, der es zur Zeit spielt ist sehr stark und mächtig. Deshalb ist die Welt sehr unter seinem Hut.

Elfenwald
 
Zurück
Oben