Seelenplan

Werbung:
Ich wünsche mir auch was ... aber leider ist es noch nicht so weit. Wahrscheinlich ist der richtige Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen.

Wie lange hat es bei dir gedauert? Und woher weiß man ob es das richtige ist?


Je nachdem, was ich mir gewünscht hab.

Wünschen allein ist eben ein bissl wenig, man muss sich schon auf die Hinterpfoten stellen und auch etwas dafür tun.

Wie meinst du das, "ob es das richtige ist" ?


:)
Mandy
 
Je nachdem, was ich mir gewünscht hab.

Wünschen allein ist eben ein bissl wenig, man muss sich schon auf die Hinterpfoten stellen und auch etwas dafür tun.

Wie meinst du das, "ob es das richtige ist" ?


:)
Mandy

Ich hab mir ein Meditationsbuch zum Thema Seelenplan gekauft und ausprobiert. Mein Herzenswunsch ist mit meinem Freund wieder zusammen zu sein. Ich hab bei der Meditation, bei der Du Dir Deinen Herzenwunsch in einer anderen Lichtsäule vorstellt, meinen Freund, meine 2 Kinder und noch ein Kind gesehen. Ich hab mich aber nicht auf sie zu bewegen können. Ich wollte, konnte aber nicht. Dann hab ich mich gefragt, ob es der richtige ist oder einfach noch nicht Zeit dafür.
Ich denke einfach, dass es noch nicht Zeit dafür ist, denn "ich" bin noch nicht bereit mich auf sie zuzubewegen.

Ich hoffe nur, dass ich das bald kann.
 
Ich hab mir ein Meditationsbuch zum Thema Seelenplan gekauft und ausprobiert. Mein Herzenswunsch ist mit meinem Freund wieder zusammen zu sein. Ich hab bei der Meditation, bei der Du Dir Deinen Herzenwunsch in einer anderen Lichtsäule vorstellt, meinen Freund, meine 2 Kinder und noch ein Kind gesehen. Ich hab mich aber nicht auf sie zu bewegen können. Ich wollte, konnte aber nicht. Dann hab ich mich gefragt, ob es der richtige ist oder einfach noch nicht Zeit dafür.
Ich denke einfach, dass es noch nicht Zeit dafür ist, denn "ich" bin noch nicht bereit mich auf sie zuzubewegen.

Ich hoffe nur, dass ich das bald kann.


Nun gut, aber wenn dein Exfreund nicht mehr zurück will, dann hilft dir das ganze Wünschen nichts. Man muss ja bei seinen Wünschen schon ein bissl die Realität auch beachten. Man kann sich nicht auf einen Wunsch versteifen und auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Beteiligten einfach hinweg sehen.

Und wenn dein Freund zu dir zurück will, dann brauchst du es dir nicht mehr wünschen, dann passiert es sowieso.

Ich würd mal sagen, der Wunsch ist so gesehen unnötig.
Da würd ich, bevor ich meine Zeit und Energie investiere, vielleicht einfach mal das Gespräch suchen und ihn direkt fragen, ob er nochmal eine Beziehung mit dir versuchen möchte - dann hast du das bald geklärt.


:)
Mandy
 
Nun gut, aber wenn dein Exfreund nicht mehr zurück will, dann hilft dir das ganze Wünschen nichts. Man muss ja bei seinen Wünschen schon ein bissl die Realität auch beachten. Man kann sich nicht auf einen Wunsch versteifen und auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Beteiligten einfach hinweg sehen.

Und wenn dein Freund zu dir zurück will, dann brauchst du es dir nicht mehr wünschen, dann passiert es sowieso.

Ich würd mal sagen, der Wunsch ist so gesehen unnötig.
Da würd ich, bevor ich meine Zeit und Energie investiere, vielleicht einfach mal das Gespräch suchen und ihn direkt fragen, ob er nochmal eine Beziehung mit dir versuchen möchte - dann hast du das bald geklärt.


:)
Mandy

Ob er zurück will, darüber haben wir uns schon mal unterhalten. Die Antwort ist aber offen geblieben, denn so wie es war, gibt es kein Zurück mehr. Darüber sind wir uns einig. Wenn nur anders und anders, kann ich noch nicht, weil ich für mich noch nicht soweit bin um anders zu können. Ich bin noch nicht bereit für uns.

Verstehst Du was ich damit meine?

Ich denke das unser Seelenvertrag noch nicht zuende ist, aber ich bin noch nicht bereit, den Vertrag fortzusetzen.

Hört sich blöd an, aber ich hab für mich noch ganz viel aufzuarbeiten um nicht in meine alten Muster zurück zufallen.
 
Ob er zurück will, darüber haben wir uns schon mal unterhalten. Die Antwort ist aber offen geblieben, denn so wie es war, gibt es kein Zurück mehr. Darüber sind wir uns einig. Wenn nur anders und anders, kann ich noch nicht, weil ich für mich noch nicht soweit bin um anders zu können. Ich bin noch nicht bereit für uns.

Verstehst Du was ich damit meine?

Ich denke das unser Seelenvertrag noch nicht zuende ist, aber ich bin noch nicht bereit, den Vertrag fortzusetzen.

Hört sich blöd an, aber ich hab für mich noch ganz viel aufzuarbeiten um nicht in meine alten Muster zurück zufallen.



Weisst du, ich glaub nicht an Seelenverträge. Wieso sollte es sowas geben?
Ich würde meinen, du solltest dich von so einer Vorstellung loslösen - zu meinen man ist an einen Seelenvertrag "gebunden" macht unfrei im Kopf.

Vielleicht ist "anders" für dich auch nicht stimmig. Und es wäre sicher nicht richtig, dich nur für eine Beziehung grundlegend zu ändern.

Dass du viel aufzuarbeiten hast, das glaub ich dir gerne. Deshalb mein ich ja auch, dass das Arbeiten an einer Sache wesentlich wichtiger ist, als dass man es sich nur wünscht.


:)
Mandy
 
Weisst du, ich glaub nicht an Seelenverträge. Wieso sollte es sowas geben?
Ich würde meinen, du solltest dich von so einer Vorstellung loslösen - zu meinen man ist an einen Seelenvertrag "gebunden" macht unfrei im Kopf.

Vielleicht ist "anders" für dich auch nicht stimmig. Und es wäre sicher nicht richtig, dich nur für eine Beziehung grundlegend zu ändern.

Dass du viel aufzuarbeiten hast, das glaub ich dir gerne. Deshalb mein ich ja auch, dass das Arbeiten an einer Sache wesentlich wichtiger ist, als dass man es sich nur wünscht.


:)
Mandy

Es geht beim Aufarbeiten auch nur um mich und ob wir dann noch mal eine Chance habe, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb hab ich auch geschrieben, ob es der richtige Herzenwunsch ist.

Ich glaube schon an solche Sachen. Ich denke auch das alles in Deinem Leben vorgeben ist und alles zu seiner Zeit passiert und nicht eher. Denken tut jeder anders, aber ich glaube nicht an zufälle. Alles kommt wie es kommen soll und von Dir festgelegt ist.
 
Es geht beim Aufarbeiten auch nur um mich und ob wir dann noch mal eine Chance habe, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb hab ich auch geschrieben, ob es der richtige Herzenwunsch ist.

Ich glaube schon an solche Sachen. Ich denke auch das alles in Deinem Leben vorgeben ist und alles zu seiner Zeit passiert und nicht eher. Denken tut jeder anders, aber ich glaube nicht an zufälle. Alles kommt wie es kommen soll und von Dir festgelegt ist.


Liebe Isabaux,

ich glaube nicht, dass irgendetwas im Leben vorbestimmt ist. Wer soll denn das vorbestimmen?
Ganz im Gegenteil, ich denke, dass das ganze Leben eine permanente Aneinanderreihung von Zufällen ist. Genau deshalb ist es ja auch so spannend und interessant.

Das wär doch tragisch, wenn alles festgelegt wäre. Also wenn ich das glauben würde, dann tät mir die Lust auf jegliche Aktivität vergehen. Ich glaub, ich würd depressiv werden ...... ehrlich.

Du hast dein Leben in der Hand und du lenkst und bestimmst es. Es ist viel zu einfach und verantwortungslos zu sagen, egal - es ist eh alles vorbestimmt.
Egal was wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich passiert - man kann eh nix tun - alles vorbestimmt. Da könnten wir uns ja alle auf die faule Haut legen.

Das ist ja das Dilemma, genau deshalb können einige Politiker, Wirtschaftsbosse machen was sie wollen, weil der Großteil der Menschen mit den Schultern zuckt und meint - kann man eh nix machen. Viele machen sich das viel zu einfach und schieben sowas wie Schicksal vor.

Niemand ist seinem Schicksal erlegen, jeder kann sein Leben ändern. Es gibt kein Schicksal, es gibt nur unser Tun und dumme oder auch weniger dumme Zufälle :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo Isabaux,

es ist schön von Dir und Deinen Herzenswünschen zu lesen! Ich interessiere mich sehr für Menschen mit Tiefgang und freue mich über Einblick in jede Seele die es zulässt. Ich danke Dir herzlich für den Einblick in Deine Seele!

Man merkt, dass Du dich sehr mit spirituellen Themen beschäftigst und Dir bewusst bist, dass alles EINS ist, also auch Dein Herzenswunsch ein Teil von Dir ist, der wichtig genug ist um ihn wahrzunehmen. Es gibt keine falsche Wünsche, nur illusionäre Vorstellungen den Wunsch zu realisieren. Doch auch da sehe ich, dass Du dich niemandem aufdrängst und nichts erzwingst. Das ist schön und der einzige Weg, das wenige was von dem Wunsch noch da ist, nicht auch noch zu verdrängen.

Es ist völlig unwichtig was Du glaubst, ob Du an Seelenverträge oder das wirre Chaos von Zufällen glaubst um Dein Ziel zu erreichen, wichtig ist nur, dass Du es angehst in bedingungsloser Liebe. In Liebe zu Dir, in Liebe zu Deinem Erwählten und auch In Liebe zu diesem unserem Leben.

Du fühlst richtig, Dein Wunsch will Dir etwas sagen. Es ist höchste Zeit, dem drängen Deines Herzens nachzugeben und Dich auf den Weg zu machen um Klarheit zu bekommen. Erst die Klarheit zu erlangen was diese Seelenverbindung Dir sagen möchte, dann das Ziel angehen.

Auch wenn Du es Dir kaum vorstellen kannst, so kann euer Plan ein ganz anderer sein und endet vielleicht anders als in einer Beziehung -> Viel höher vielleicht, denn Beziehungen sind sehr oft vorgedachte Abläufe die mehr binden statt frei machen. Dies ist eine unserer Illusionen, die wir mit unserem Verstand aufgebaut haben und uns Grenzen zeichnen, die nicht überschritten werden dürfen. Tja, unser Verstand ist verantwortlich für jedes Problem und Drama auf dieser unserer Erde, hohe geschulte Menschen sind es, die voller Überzeugung und ohne Skrupel einen Krieg rechtfertigen....Ich könnte noch stundenlang aufzählen was es uns gebracht hat, wenn man Herzenswünsche übergeht und nur vernünftig handelt...

Verstand ist ein Geschenk Gottes, doch auch unsere Intuition! Wenn wir eines von beiden übergehen, dann ignorieren wir einen Teil des Ganzen und sind unvollkommen.
Trotz aller Spiritualität dürfen wir geerdet bleiben: "Unser Geist hat keine Form und kann fliegen, doch wenn ich mich aus dem Fenster stürze, dann klatsche ich unten auf :)

In diesem Sinne liebe Isabaux, wünsche ich Dir viele spannende und schöne spirituelle Reisen!

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben