Seelenplan

LOL - ich bin nicht nach Plan eine Frau, sondern durch reinen Zufall der Zusammensetzung der Chromosome ....

:)
Mandy


Das Universum ist riesengroß und hat unendlich viele Variationen! Warum sollen nicht manche als Seelen erschaffen worden sein, die einem Lebensplan folgen und manche ohne Seele rein zufällig entstanden sein? Du wirst schon wissen, zu welcher Art du gehörst!
Mich selbst gibt 's schon lange und ich plane meine Leben in großen Teilen vor! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Das Universum ist riesengroß und hat unendlich viele Variationen! Warum sollen nicht manche als Seelen erschaffen worden sein, die einem Lebensplan folgen und manche ohne Seele rein zufällig entstanden sein? Du wirst schon wissen, zu welcher Art du gehörst!
Mich selbst gibt 's schon lange und ich plane meine Leben in großen Teilen vor! :)


Liebe Grüße

believe :)

Ja sogesehen, kann natürlich alles sein.

Es kann auch sein, dass die Seelen gar nicht Gott geschaffen, sondern ein Spaghettimonster gestrickt hat, in einem Hochhauskeller in Hintertschibutti und die Wolle hat ihm ein einäugiger gestreifter Uhu aus seinen Federn gesponnen .... :D



:umarmen:
Mandy
 
Ja sogesehen, kann natürlich alles sein.

Es kann auch sein, dass die Seelen gar nicht Gott geschaffen, sondern ein Spaghettimonster gestrickt hat, in einem Hochhauskeller in Hintertschibutti und die Wolle hat ihm ein einäugiger gestreifter Uhu aus seinen Federn gesponnen .... :D



:umarmen:
Mandy


Mir hat mal ein kluger Mensch gesagt, dass es alles, was Menschen sich vorstellen und denken können, irgendwo im Universum auch gibt! :) Das hat mir eingeleuchtet! Insofern hast du höchstwahrscheinlich recht! :D :kiss4:
 
Nöööö - nicht jetzt. Ich sing da grad ein Duett mit Phil Collins .... :rolleyes:


:kiss4:
Mandy


Ui! Das ist natürlich auch schön!
smilie_musik_005.gif
smilie_musik_032.gif



LG

believe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben