Seelenplan

Wenn ich jetzt aber Malerin geworden bin, weil meine Eltern dies von mir erwarteten (und ich mich bei der Berufswahl nicht getraut haben, mich gegen ihren Wunsch zu stellen) - aber mein Herzenswunsch schon immer war, Schreinerin zu sein, ich konnte aber nicht dazu stehen, weil ich emotional noch zu abhängig von meinen Eltern gewesen bin, dann denke ich, sollte ich alles daran setzen, um meinen wahren Traum zu leben. Den Traum vom Holz und nicht den Traum der Farbe (der ja eher der Traum meiner Eltern ist)
 
Werbung:
Ich weiss, ich kenne meinen Seelenplan seit 2004... und 2006 habe ich erfahren das ich das meiste nun erledigt habe, es gäbe nur noch eine Sache die ich machen solle/wollte... ich habs bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich bemühe mich darum :liebe1:
 
Wie hast du es denn geschafft Einblick in deinen Seelenplan zuerhalten?

Ich hab letztens mal mit einer Beraterin von Feluna gesprochen und die hat mir auch was von meinem Seelenplan erzählt. Sie hat gesagt, das mein jetziger Ex teil meines seelenplans ist und wir erst wieder zusammen kommen, wenn ich meine ängste loslassen kann. Ich wäre der Schlüssel. Ich weiß was das für Ängste sind. Es sind verlustsängste die ich schon so lange mit mir rumtrage. Auch ich hab immer das getan was andere von mir erwartet haben. Seltens auf mein Gefühl gehört. Ich hab versucht es allen recht zumachen. Vor kurzen hab ich angefangen, zwar noch sehr wackelig und plump, stopp zu sagen. Bis hierher und nicht weiter. ich habe menschen vor den kopf gestoßen, die das von mir nicht gewohnt waren. Es ist als ob etwas in mir gestorben ist.
Ich hab erst angefangen damit als mein Freund gesagt hat ich soll mit meinen Kindern ausziehen. Ab da an bin ich auferstanden wie Phoenix aus der Asche. Nur fliegen ging bis jetzt noch nicht. Ich hab meine ganze innere Unzufriedenheit abgebaut, und das getan was ich tuen wollte.
Leider weiß ich noch nicht wie ich diese ängste abbauen soll. Sarina hat gesagt ich soll ihn anrufen, ihm entgegen gehen. ich hatte so angst davor. Dann hab ich mir doch ein Herz genommen und ihn angerufen und ihn zu abendbrot eingeladen. ich hatte so angst er würde mich zurück weisen, dass ich es körperlich spüren konnte. Jetzt wo ich das schreibe, laufen mir gleich wieder die tränen. Er kommt heute abend hat mich nicht abgewiesen.

War das ein erster schritt zur heilung?

ich würde mich über antworten von euch freuen.
lg
isa
 
War das ein erster schritt zur heilung?

ich würde mich über antworten von euch freuen.
lg
isa

Ja, ich glaube schon! Du hast nach deinem "bauchgefühl" gehandelt! Ich komme in letzter zeit immer öfter drauf - das genau das das richtige ist. Den Verstand a bisserl weglassen und mehr auf die bauchgefühle achten!

alles liebe, und alles gute für heute abend!:umarmen:
 
Jede Seele hat einen Seelenplan, eine Plan den ihr euch selbst erwählt habt bevor Ihr in euren Irdischen Körper schlüpftet! Ihr habt diesen Plan entworfen weil ihr im letzen Leben euer Ziel noch nicht Erreicht habt! Euer Ziel ist es nach Hause zurück zu kommen, um wieder Eins mit eurem Schöpfer zu sein.
Ihr müsst wissen, dass eure Reise schon sehr lange dauert, den in jedem Irdischen Leben seid ihr von so vielen Sachen, Menschen, Situationen geprägt, dass ihr ganz schnell Vergisst woher ihr kommt und woher ihr geht. Eure Innere Stimme, auch das Höhere Selbst genant weißt was ihr anstrebt! Ihr alle Strebt danach euch als die Liebe zu Erfahren die Ihr seid!

Doch die Menschen hören meistens nicht auf die innere Stimmen und tappen immer wieder in die gleichen Fallen!
Diese Fallen jedoch bilden eure Erfahrung, also Verflucht sie nicht. Nur ihr Selbst könnt an euren jeweiligen Lagen etwas ändern!

Ihr habt euch Aufgaben vorgenommen in denen ihr beim letzen mal Versagt habt und euch Selbst versprochen es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihr alleine wolltet es so!
Denkt immer daran ihr tut alles nur für euch Selbst, deshalb heißt es auch, dass alles was du anderen antust, Dir Selbst antust, weil alle Handlungen auf dich zurück kommen, egal ob von Positiven oder Negativen Bestand.

Das was du Gibst bekommst du zurück – Das ist das Gesetzt des Universums-

Das alles wusstet ihr eins doch ihr habt es vergessen, den auch das ist ein Gesetzt. Bevor ihr in die Materielle Welt eingetreten seid, ist eure Erinnerung vor euch Verschleiert worden, damit ihr euch Erfahren könnt als das was ihr wollt und euch dann daran Erinnert wer ihr seid!

Deshalb Urteil nicht über andere, den ihr könnt nicht wissen welche Aufgaben jede Seele zu erfüllen sich erwünscht hat. Der eine Erinnert sich schneller der andere langsamer, doch am Ende werdet ihr alle euer Ziel erreichen. Dann seid ihr nach Hause zurückgekommen!!

Denkt immer dran ihr seid nicht alleine, wir sind bei euch und immer bereit euch wieder nach Hause zu holen!!



Aber Hallo .... Wer hat dir denn diesen Schmarren eingeredet?

Ich bin von niemanden geschöpft worden, ich bin zuhause und ich hab gar keine Ambition irgendwohin zurück zu kehren.

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Zufällen, keiner hat was geplant und nix ist fix - und das ist gut so. Wär ja schlimm, wenn alles programmiert wäre.


:)
Mandy
 
Aber Hallo .... Wer hat dir denn diesen Schmarren eingeredet?

Ich bin von niemanden geschöpft worden, ich bin zuhause und ich hab gar keine Ambition irgendwohin zurück zu kehren.

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Zufällen, keiner hat was geplant und nix ist fix - und das ist gut so. Wär ja schlimm, wenn alles programmiert wäre.


:)
Mandy

Wenn Dein Glaube Dich glücklich macht, ist es ein guter Glaube - ich mag solche allgemeinen Ansprachen übrigens auch nicht....
 
Wenn Dein Glaube Dich glücklich macht, ist es ein guter Glaube - ich mag solche allgemeinen Ansprachen übrigens auch nicht....


Die Vorstellung, dass mein Leben nach einem Plan ablaufen soll ist für mich echt erschreckend. Ich möchte nicht mal einen Leitfaden haben.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Glaube jemanden glücklich machen kann .... - aber gut, die Menschen sind verschieden ... und auch das ist gut so.



:)
Mandy
 
Die Vorstellung, dass mein Leben nach einem Plan ablaufen soll ist für mich echt erschreckend. Ich möchte nicht mal einen Leitfaden haben.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Glaube jemanden glücklich machen kann .... - aber gut, die Menschen sind verschieden ... und auch das ist gut so.



:)
Mandy

Wenn es einen gibt, dann merkst Du es nicht, weil Du gerne danach lebst - und wenn es keinen gibt, dann merkst Du es auch nicht, weil Du gerne Deinen Interessen nachgehst.

Also häng Dich nicht daran auf - das ist einfach nur eine Glaubensfrage...
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Die Vorstellung, dass mein Leben nach einem Plan ablaufen soll ist für mich echt erschreckend. Ich möchte nicht mal einen Leitfaden haben.

Auch du strickst dein eigenes Muster bzw. hast gestrickt.... und willst nicht mal dein eigenes Erschafftes haben? ;)

Viel Spass beim selber schöpfen :D

lichtbrücke
 
Zurück
Oben