Durchsagen von Mutter Maria für alle Menschen

sanado

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
4
Ort
Köln
Durchsagen von Mutter Maria für alle Menschen.
Eine Bitte vorab. Ihr dürft diesen Text gerne weiterschicken. Lasst ihn wie er ist, so dass er unverfälscht bei allen ankommt. Vielen Dank Birgit Engelhardt.:liebe1::liebe1:

Ich grüße dich von ganzem Herzen.
Diese Zeilen sind an alle suchenden gerichtet, die auf dem Weg sind in ein neues Zeitalter.
2007 hat euch viele Umbrüche gebracht. Es war sehr unruhig aus eurer Sicht. Viele mussten sich von Menschen trennen, die nicht mehr den Weg mit euch gehen wollten. Für manchen war dies sehr schmerzlich aber es ist die natürliche Aussaat. Haltet euch nicht mit dem Vergangenem auf. Schaut nach vorne-hin zum Licht - in eine bessere Zukunft.

Achtet auf eure innere Stimme. Sie wird jetzt viel klarer und deutlicher für viele von euch zu vernehmen sein. Vielleicht verspürt ihr auch einen Drang euch in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Gebt dem nach! Es ist gut, es ist richtig. Lasst den Zweifel in eurem Kopf reden und habt einfach Vertrauen, Vertrauen in den göttlichen Teil in euch. Er zeigt euch den Weg, den Platz an dem ihr tatkräftig andere auf ihrem Weg unterstützen könnt.

Wir wollen euch Mut machen, Mut aus dem Alten auszubrechen. Alte Denkweisen und Glaubensmuster abzulegen. 2008 wird dies für euch viel leichter, weil die energetischen Voraussetzungen sich massiv verändert haben. Wir leisten die Arbeit auf dieser Seite, um euch heranzuführen an den göttlichen wahren Kern in euch. Ihr werdet erkennen mit allem verbunden zu sein. Die Zeit ist nah endlich euer wahres Potential zu erkennen und zu leben. Glück und Liebe wird der Motor sein, der euch antreibt etwas zu verändern und zu bewirken. Polaritäten werden relativiert. D.h. ihr geht heraus aus der Wertung: besser oder schlechter, gut oder falsch, reich oder arm. Alles Konkurrenzdenken und die Eifersucht verschwinden. Es gibt nur noch ein miteinander. Alles Mangeldenken hat ein Ende. Ihr erkennt, dass für jeden genug da ist und noch mehr.
Ihr erkennt die Qualität eurer Macht, Dinge zu bewirken und eure eigene und die Realität des gesamten Universums zu kreieren. Ihr werdet euch der Verantwortung für euch selbst und für die anderen bewusst. Ihr begebt euch hin zur Meisterschaft, in der ihr erkennt, was ich jemandem anderen zufüge, füge ich mir selber zu.
Das Wissen verbreitet sich in einem rasanten Tempo. Es kommt an die Oberfläche. Das heißt wir erinnern uns wieder. Jeder spürt diese Wahrheit intuitiv und die letzten Zweifel schwinden immer mehr. Ihr übt euch weiter darin, eure Intuition zu stärken. Habt Freude daran, eure Zukunft zu kreieren und lauft zur Höchstform auf. Viele Dinge geschehen plötzlich wie von selbst, weil die richtige Zeit gekommen ist. Nun könnt ihr endlich umsetzen, was ihr jahrelang geübt habt. Fangt an jetzt zu LEBEN - in diesem Augenblick, nicht MORGEN oder nächsten MONAT!

Ihr habt alle Voraussetzungen zur Meisterschaft zu gelangen. Lasst zu und habt Vertrauen. Wir sind bei euch, bei jedem einzelnen von euch. Bittet um Hilfe und es geschieht nach eurem Glauben. Glaubt und vertraut und es ist schon da, egal um was ihr bittet. Wir haben nur das Beste für euch. Lernt anzunehmen. Ihr seid gut genug für das Beste!
Dann kommt es auch in euer Leben. Schwelgt in der Vorfreude und fühlt, wie ihr euch fühlen würdet, wenn das Beste da ist. Habt gute Gedanken. Gutes zieht gutes an und das Gute ist kraftvoller als das Negative. Was habt ihr noch zu verlieren? Ihr könnt nur gewinnen. Ein Leben mit den Werten, die es für jeden einzelnen von euch lebenswert macht. Ein Paradies von dem ihr bislang nur geträumt habt. Ihr seid schon mitten drin.
Ihr werdet dies erkennten….. sehr bald.

Gebt acht auf eueren Körper, betrachtet ihn als Haus eurer Seele aber identifiziert euch nicht damit. Ihr seid viel mehr als euer Körper - wenn ihr sehen könntet, wer ihr wirklich seid, ihr würdet überwältigt sein.
Achtet auf die Natur mit all ihren Aspekten. Die Natur ist ein Geschenk, die euer Leben erst möglich macht. Viele von euch schließen die Erde mit all ihren Seinsformen in ihre Gebete ein, damit sie wieder heil wird und sich regenerieren kann.

Schaut auch auf die Menschen, die euer Land regieren!
Geschieht alles zum Wohle unserer Umwelt - mit allen, die darin leben?
Was kannst du als Einzelner tun?
Beobachtet was geschieht aber legt eure Aufmerksamkeit nicht auf die Dinge, die euch nicht gefallen. Gebt dem keine Energie, sondern such nach Menschen, die vielleicht noch am Rande stehen aber eine gute Philosophie haben, was uns alle betrifft. Wenn es sich gut für euch anfühlt, schenkt diesen Menschen und ihren Projekten eure volle Aufmerksamkeit und Energie. Konzentriert euch auf das Positive. Damit leistest ein jeder seinen Beitrag für die ganze Menschheit.
Wir sind so stolz auf euch. Ihr habt soviel geschafft, soviel gekämpft.
Nun ist es Zeit damit aufzuhören.
DER KAMPF hat ein ENDE!
Ihr seid so gewachsen und manche von euch dachten an Aufgeben - zu groß war der Schmerz, die Verletzung und die tiefe Trauer. Lasst die Vergangenheit los. Ihr steht nun hier mit gestärktem Rücken!
Habt Mut auch die letzten Schritte zu gehen. Jeder Schritt, der jetzt kommt wird leichter für euch. Alles wird von Leichtigkeit geprägt sein. Das Leben ist ein Spiel und ihr sollt Freude daran haben, Freude wie ein kleines Kind, was zum ersten Mal mit einem Zauberkasten experimentiert. Seht euch selbst als dieses Kind, große strahlende Augen, Begeisterung bei den ersten Ergebnissen, Freude und Spaß daran zu haben, etwas zu bewirken und es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Es hinaus schreien.

Seid euch bewusst über eure Einzigartigkeit. Jeder von euch ist einzigartig wie ein Diamant. Ihr werdet auch geschliffen, geschliffen durch euer Leben - durch eure Erfahrung, die ihr machen dürft. Ob positive oder negative Erfahrungen aus euer Sicht. Jedes Erlebnis schleift eine neue Facette in euch bis ihr eines Tages zur Perfektion geformt seid. Ein Diamant erhält seinen Wert erst durch den Schliff. Erst dann kann er in vollem Glanz erstrahlen. Bei euch ist dies genauso nur mit dem Unterschied, dass ihr durch das Leben mit all seinen Erfahrungen geprägt werdet. Seit dankbar für jede Erfahrung, die ihr machen dürft. Steht sie durch und geht weiter zur nächsten. Seht das Leben als Abenteuer, bei dem es immer was Neues zu entdecken gibt.
Wir unterstützen euch tatkräftig.
Ihr seid nie allein. Vergesst das nicht.

Wir segnen und lieben euch.

Maria

Gechannelt am 30.12.2007 von Birgit Engelhardt
 

Anhänge

  • kolibrievogel9_0kb.gif
    kolibrievogel9_0kb.gif
    9 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Achtet auf eure innere Stimme. Sie wird jetzt viel klarer und deutlicher für viele von euch zu vernehmen sein. Vielleicht verspürt ihr auch einen Drang euch in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Gebt dem nach! Es ist gut, es ist richtig.

Ja, ich glaube ich verspüre den Drang mit noch ein bischen Schokolade zu holen. Ich sollte dem nachgeben... :weihna1

Du solltest Dich mal mit dieser Puramaryam verabreden, die behauptet schliesslich die Reinkarnation vom Maria zu sein.. :)
 
Liebe Sanado,

es ist sehr mutig von Dir, diese Worte an uns weiterzugeben. Gerade gechannelte Worte geben ja meist sehr viel Diskussionsgrundlagen.
Deswegen ein herzliches Danke dafür!

Was ich in meinem Herzen teile, ist, dass ich auch der Überzeugung bin,
dass 2008 ein ganz besonderes Jahr werden wird. Persönlich siehts jetzt
mal bei mir zwar gar noch nicht so aus, aber irgendwie scheint es ja
gerade jetzt auf der ganzen Welt so zu sein, dass das alte Zeugs nochmal kräftig hinterm Ofen vorkriecht.

Ich bin auch überzeugt, dass ganz, ganz viele Menschen spirituell schon
in den letzen Jahren viele Hausaufgaben zu machen hatten und sicher nicht nur eine Träne des Schmerzes geweint haben.

Es wäre einfach für all diese Menschen schön, wenn nach harten Jahren
der Übung eine leichtere Zeit, eine Zeit der Ernte, der Liebe und Erfüllung
und innerer Fülle kommen dürfte.

So haben es schon viele gesagt, dass die Zeiten leichter, vielleicht ja sogar wunderbar werden - was uns allen sicher ein großer Herzenswunsch ist.
Also meiner ganz sicher, da die letzten Jahre für mich persönlich ziemlich arbeitsintensiv waren.

Wünschen wir es einfach von Herzen allen, das die Leichtigkeit ans Tageslicht kommt und der Seelenweg geradliniger und einfacher zu gehen ist. - Aber auf eines werden wir trotz all der Wunder im Universum wohl nicht verzichten können. Unsere kleinen Hausaufgaben der gelebten Spiritualität werden wir wohl schon noch machen müssen....

Alles Liebe und Danke
Luna
 
Hallo Ihr Lieben,

Luna, was ist an Diskussionsgrundlagen beängstigend? Ich finde es überhaupt nicht mutig, dieses Channeling hier reinzusetzen, sondern völlig normal für ein Forum und für dieses Unterforum "Channeln" sowieso.

Ich würde mir wünschen, dass Menschen hier noch mehr posten, was sie aus ihrer Herzensweisheit empfangen haben. Sodass dieser kleine Quell von Weisheiten noch umfangreicher wird, aus dem sich jeder seinen Teil für sich ziehen kann oder auch nicht.

Ein wunderschönes Channeling. Danke schön! :)

Mit diesem Satz:

"...such nach Menschen, die vielleicht noch am Rande stehen aber eine gute Philosophie haben, was uns alle betrifft."

sind wohl spirituelle Energien gemeint, wie diese Partei, welche sich in Hessen zur Landtagswahl aufgestellt hat und morgen zu wählen ist.

http://www.die-violetten.de/index.htm

Die Violette Flamme ... :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Liebe Sanado,

wirklich ein wunderschönes Channeling, beim Durchlesen spürte ich so eine schöne und ruhige Energie!
Ich danke dir dafür und freue mich schon mehr von dir zu lesen.

Licht und Liebe
SarahMia
 
Ich glaube auch, dass die Absicht hinter der Veröffentlichung dieses Channelings eine gute ist. Von der Energie fühle ich mich allerdings nicht sonderlich angesprochen ...


Liebe Grüße
 
Ich glaube auch, dass die Absicht hinter der Veröffentlichung dieses Channelings eine gute ist. Von der Energie fühle ich mich allerdings nicht sonderlich angesprochen ...
Aha, was sollte das denn deiner Meinung nach für eine Energie sein?

Dies ist so ein typisches nichtssagendes plüschig schönes Lichterkäsetschänneling, des hier in zig Variationen schon hat. Mal ist es Metadrön des schwatzhafte Bürschli, mal Kryon inklusive magnetischem Unfug, dä gude Sananda, der sich noch mit dem schicken Namen Jesus schmückt, oder der gute alte Michi. Und nun auch noch angeblich eine Wesenheit mit dem Namen "Maria" hier mit ungeheuerlichem Schmalz. :party02:

Alleine schon die Tatsache, des an alle Menschen gerichtet ist, dürfte schon den erkennbaren Irrtum in sich aufzeigen.
Ja haben die irgendwie alle vom selben Blatt abgeschrieben die "Meischters" und es hat da einen, der immer was Zetteltechnisch aufbereitet und dann den einzelnen Figuren zur Weitergabe weiterreicht...

Nur weil etwas keinen Körper hat, ist es deswegen noch lange nicht schlau oder allwissend. So wie es eben auch dumme und einfältige Menschen hat.

Hat den Inhalt mal wer auf Stimmigkeit hin überprüft, auf irgendwas, was man mit inhaltlichem Gehalt in Einklang bringen kann, oder seid's ihr so leicht zufrieden zu stellen, hauptsache da steht was drin, was nach Glück auf ganzer Linie mit null Aufwand klingt und da isses dann egal, was da steht.
Und es soll keiner sagen, die geistige Welt braucht nix zu beweisen. Das ist ein Trugschluss!

Das richtet sich vor allem an die Einstellerin dieses Teils hier, noch so ne Schamanin. :escape:

Palo
 
Aha, was sollte das denn deiner Meinung nach für eine Energie sein?

Dies ist so ein typisches nichtssagendes plüschig schönes Lichterkäsetschänneling, des hier in zig Variationen schon hat. Mal ist es Metadrön des schwatzhafte Bürschli, mal Kryon inklusive magnetischem Unfug, dä gude Sananda, der sich noch mit dem schicken Namen Jesus schmückt, oder der gute alte Michi. Und nun auch noch angeblich eine Wesenheit mit dem Namen "Maria" hier mit ungeheuerlichem Schmalz. :party02:

Alleine schon die Tatsache, des an alle Menschen gerichtet ist, dürfte schon den erkennbaren Irrtum in sich aufzeigen.
Ja haben die irgendwie alle vom selben Blatt abgeschrieben die "Meischters" und es hat da einen, der immer was Zetteltechnisch aufbereitet und dann den einzelnen Figuren zur Weitergabe weiterreicht...

Nur weil etwas keinen Körper hat, ist es deswegen noch lange nicht schlau oder allwissend. So wie es eben auch dumme und einfältige Menschen hat.

Hat den Inhalt mal wer auf Stimmigkeit hin überprüft, auf irgendwas, was man mit inhaltlichem Gehalt in Einklang bringen kann, oder seid's ihr so leicht zufrieden zu stellen, hauptsache da steht was drin, was nach Glück auf ganzer Linie mit null Aufwand klingt und da isses dann egal, was da steht.
Und es soll keiner sagen, die geistige Welt braucht nix zu beweisen. Das ist ein Trugschluss!

Das richtet sich vor allem an die Einstellerin dieses Teils hier, noch so ne Schamanin. :escape:

Palo




Lieber Palo,

auf derartige Beiträge werde ich nicht mehr antworten. Ein gewisses Niveau ist für mich Voraussetzung, selbst in diesem Forum hier. Danke!
 
Liebe Sanado,

sei so bedankt für dieses wunder-volle Channeling. Oh ja, ich sage das auch immer meinem Mann, der noch nicht glauben kann, was ihm alles möglich ist und in was für einer starken Zeit wir leben. Ich bin voller Freude in meinem Herzen und grüße alle, die ebenso empfinden. Gesegnet ist diese Zeit und ihre Menschen. Wir müssen vorwärts gehen, niemals aufhören zu glauben. Alles ist eingerichtet und bereit, zu sein für jeden. Das floss gerade aus mir heraus, woher auch immer.

Licht und Liebe von Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben