Ihr werdet alle weiter leben nur der Körper stirbt ,aber nicht ihr

A

anubis

Guest
Habt keine Angst vorm Sterben ,den nur wir alle haben das Sterben so schlimm und schlecht hingestellt ,wir & ihr alle

Sterben ist nicht schlimmer als wie auf die Welt kommen

Sterben ist deshalb schön weil ihr alle zu eurer Wahrheit kommen werdet ,ein geheimniss wird sich mehr euch in den Weg stellen und keine fragen werden mehr offen bleiben

Wenn ihr Angst vorm Sterben habt ,habt ihr Angst vor euch selber ,ihr habt Angst den nächsten schritt in euren Jensetigen Leben zu machen

Wünsche allen ein schönes Leben und ein friedliches Sterben
 
Werbung:

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Hallo Anubis,

>Sterben ist nicht schlimmer als wie auf die Welt kommen
>Sterben ist deshalb schön weil ihr alle zu eurer Wahrheit
>kommen werdet ,ein geheimniss wird sich mehr euch in den
>Weg stellen und keine fragen werden mehr offen bleiben

und wie kommst Du zu dieser Überzeugung?
Was macht Dich da so sicher?

Alles Gute,

Alex
 
A

anubis

Guest
Wie ich zu dieser überzeugung komme
gute frage bei mir rennen ein paar sachen anders ab
ich sehe das alles anders als manche und ich beweg mich am besten weg dort hin

da sieht man alles ein wenig anders

mfg Anubis
 
A

anubis

Guest
He Kvatar

Erlich nicht böse gemeint bild ich mir das nur ein oder bist du wirklich so ein arogantes riesen arschloch der meint viel Ahnung und viele erkentnisse zu besitzen ,hm.....

Ich dachte mir das ist ein Forum wo ich kommen kann mit Unwissenden sachen ,aber nein

dann sind genau solche Leute wie du "Kvatar" in diesen Forum die ich versuche zu meiden ,damit ich mir die scheisse ersparen kann

du bist doch der super allwissendste stimmts du bist der super kühne Kvatar

aber solche wie ich ,die es eh ned packen und einfach nur mehr wissen wollen ,haben vielleicht keinen Bock auf deine besser wisserische scheisse man du bist doch der ärgste wirklich


bist doch der beste

mfg Anubis
 

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Anubis,

ohne jetzt Kvatar in Schutz nehmen zu wollen (das kann er selber ;) )

aber:

>wirklich so ein arogantes riesen arschloch der meint viel Ahnung
> ...
>dann sind genau solche Leute wie du "Kvatar" in diesen Forum
>die ich versuche zu meiden ,damit ich mir die scheisse ersparen
>kann
< deine besser wisserische scheisse

Du solltest an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Menschen, die sich nicht zu beherrschen wissen und sich so benehmen wie Du Dich hier gerade ausgedrückt hast wandern bei mir sehr schnell auf die IGNORE-Liste.
Nur mal so als gutgemeinter Rat bzw. Bitte.
Danke.

>Ich dachte mir das ist ein Forum wo ich kommen kann mit
>Unwissenden sachen ,aber nein

was sind "unwissenden sachen" ?


Alex
 

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Hallo Anubis!

Friedlich stirbt nur, wer friedlich lebt!

...ähm und da scheint's (siehe deine Ausdrucksweise) ja wohl noch ein wenig zu happern?!

Die restliche Diskussion hier ist...:wut2:

Und ich versteh schlicht weg nicht wie man sich über Kvatar überhaupt noch aufregen kann!?

Liebe Grüße
Kuku
 
A

anubis

Guest
Stimmt meine ausdrucksweise ist nicht in ordnung ihr habt recht nur mich zipft einiges an deshalb die nervosität

ja es war eh nicht so gemeint

ich packs einfach nicht mehr

sorry Leute sorry
 
Werbung:
Oben