Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Lieber stiller Freund und Engel, der Wunsch bitte wieder eine Karte von dir.:)?

Die Gleichwertigkeit der Welt und ihre Wesen.

liebe Grüsse von mir:)

Sehr gerne ziehe ich für dich eine Karte Eura ^^

Hier deine Karte

Nimm die Zeichen wahr

Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

Liebe Grüße

Werbung:
Sehr gerne ziehe ich für dich eine Karte Eura ^^

Hier deine Karte

Nimm die Zeichen wahr

Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

Liebe Grüße

Danke lieber Freund und stiller Engel:) die Münzen passen wie stimmig.

liebe grüße:)

Hallo Seraphiel Abendstern,

schon länger hat sich niemand mehr eine Engelskarte gewünscht.
Ich hoffe ich komme mit meinem Wunsch, dass Du mir doch bitte eine Karte ziehen könntest, nicht zu spät.

Vielen Dank schonmal

Hallo Seraphiel Abendstern,

schon länger hat sich niemand mehr eine Engelskarte gewünscht.
Ich hoffe ich komme mit meinem Wunsch, dass Du mir doch bitte eine Karte ziehen könntest, nicht zu spät.

Vielen Dank schonmal

Hallo Disonorata,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Engelkarte, und das sich länger niemand gemeldet hat macht ja nichts ^^

Deine Karte lautet

Unternehmergeist

Eine selbständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Informationen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttlichen Führungen besser folgen zu können. Wir sind deine Kolllegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist.

Alles Liebe dir :engel:

Hey würde mich auch sehr freuen wenn du für mich eine ziehen könntest.

Ganz liebe Grüße
christina

Hallo Christina,

Auch für dich ziehe ich gerne eine Engelkarte

Sie lautet

Kontinuierlicher Fortschritt

Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo Seraphiel,

wenn du Zeit hast, wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen, bitte.

Lieben Dank

Werbung:
Darf ich mir auch eine Engelskarte wünschen?

:D

Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte lautet

Vertrauen

Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wir werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben.

alles liebe :engel:

Zurück
Oben