Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Hi Zwergal

Hier deine Karte

Kontinuierlicher Fortschritt

Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

Liebe Grüße

Hallo,

ich danke dir, ich muss mir das wohl noch etwas durch den kopf gehen lassen um es zu verstehn.

trotzdem. vielen dank
Zwergal

Werbung:
feenflügel30;3121541 schrieb:
:banane: Hallöchen,wenn das Angebot noch steht, würde ich mich freuen, wenn du auch für mich eine Karte ziehen würdest.

:danke:

Klar das Angebot steht immer ^^

Deine Karte lautet

Belohne Dich Selbst

Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ost eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlichen hohen Level zu halten.

Liebe Grüße

Gerne Doch. Danke noch.:)

Sehr Gerne doch :D

Deine Karte ist

Herzchakra

Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben