Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Ich bin neu hier und würde mir auch gern eine Karte von dir ziehen lassen :kiss4: vielen dank schonmal im vorraus Nadine

Hallo Nadine,

Sehe Gern mach ich das.

Deine Karte lautet

Löse dich von der Situation

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit deinem flammenden Schwert jegliche Anhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Erzengel Michael wird dich führen, damit du nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird dich abhalten defensiv zu reagieren - stattdessen werden deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren.

Alles Liebe dir :engel:

Werbung:
Hallo Seraphiel,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen :-)

dankeschöööööööööööööööööööööööööön :bussi:

Hallo Schmetterling,

Eine Karte ist von selbst umgedreht

Sie Lautet

Glaube und Vertraue

Gebet:
Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein.

Um diese Situation zu lösen, musst du glauben, dass alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen.

Hallo Seraphiel Abendstern,

darf ich dich auch um eine Ziehung bitten falls das Angebot noch immer gilt..
wäre sehr dankbar.

liebe grüße

ich würde mich auch über eine Karte von Erzengel Michael freuen.

LG
schnellerfuchs

hallo Schnellerfuchs,

Sehr Gerne mach ich das ^^

Deine Karte lautet

Lass dir Zeit mit dieser Entscheidung

Gebet:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten.
Danke, dass du mich beschützt.

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion oder Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass du nichts überstürzen sollst.

darf ich dich auch um eine Ziehung bitten falls das Angebot noch immer gilt..
wäre sehr dankbar.

liebe grüße

Hallo Neo,

Klar gilt das noch, ausser ich schreibe das ich das nicht mehr mach sonst immer :)

Deine Karte Lautet

Die Person, nach der du Fragst, ist Vertrauenswürdig

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Ich habe dir diese Karte gezogen als Bestätigung, dass du dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt dein Wohlergehen am Herzen, und er wird entsprechend liebevoll handeln.

danke vielen lieeeeben dank..
da bin ich aber sprachlos bzgl bestätigung du hast richtig getroffen.. bin echt verblüfft ;))

schönen abend noch

liebe grüße

Werbung:
Hallo seraphiel

würdest du mir auch eine karte ziehen ?
So allgemein auf mich :)

LG
flimm

Zurück
Oben