Ich mag nicht ich selbst sein müssen

Das hast du schön gesagt! :)

Und ich bin auch nicht grundsätzlich und vollends negativ. Gar nicht. :)
Ich hab nur gemerkt, dass ich es gerne mag, meine Stimmungen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Das ist Teil meines Heilwerdens. Und ich fühlte mich heute nach diesem Thread.
Außerdem interessiert es mich, wie andere mit ihren Gefühlen umgehen. Leider haben viele Leute den Reflex, negativ empfundene Gefühle abzuwehren, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Aber manchmal gibt es trotzdem gute Anregungen. :)
Offenbar gehörst du im Enneagramm zu den Herztypen. Soviel könnten wir schonmal festhalten.

Werbung:
Das hast du schön gesagt! :)

Und ich bin auch nicht grundsätzlich und vollends negativ. Gar nicht. :)
Ich hab nur gemerkt, dass ich es gerne mag, meine Stimmungen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Das ist Teil meines Heilwerdens. Und ich fühlte mich heute nach diesem Thread.
Außerdem interessiert es mich, wie andere mit ihren Gefühlen umgehen. Leider haben viele Leute den Reflex, negativ empfundene Gefühle abzuwehren, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Aber manchmal gibt es trotzdem gute Anregungen. :)
wo wir wieder bei der 4 wären :-) ;-)

Hast du zufällig gerade Saturn in 7????
Wenn ja- ich kann bestätigen, dass diese Lebensphase MEGA langweilig ist!
Seit 2 Wochen, ja. Bisher war mir damit nicht langweilig. Im Gegenteil, es hagelte Erkenntnisse und ich bin gerade dabei, diese zu integrieren. Das Threadthema ist auch nur Folge davon.

Hast du zufällig gerade Saturn in 7????
Wenn ja- ich kann bestätigen, dass diese Lebensphase MEGA langweilig ist!
aber ist im Grubde auch egal mir war eben zufällig die 4 eingefallen zum Neidthema..

ich denke das a und o um zur Akzeptanz des eigenen Schicksals zu kommen ist, zu erkennen und wirklich zu begreifen (nicht nur im Kopf sondern im Herzen) dass das Glück von innen kommt. Und es in jedem Leben viele Gründe zur Dankbarkeit gibt. Das fängt bereits damit an, dass du ein Dach über dem Kopf hast, eine Heizung.m. gesund bist... eine Ausbildung machen durftest... etc etc... solche Dinge sind es, die wir für selbstverständlich halten, die es aber nicht sind...
Ich kann das als 4 Eneagramm alles bestätigen. Also auch das sich Verlieren im Außen, wenn man nicht bei sich ist und die Notwendigkeit, sich selbst zu schätzen und Dankbarkeit zu entwickeln, das Innere mehr lernt zu aktzeptieren.
Ich hab Saturn in 7 natal und hatte bis vor kurzem den Saturnreturn in 7 und da war nichts los...freeze sozusagen (nur im Außen, im Inneren ist so gut wi alles Wichtige passiert) . Immerhin hat sich eine Beziehung aufgebaut, die ich aber beim finalen return beendet habe, was gut so war.

Ich kann das als 4 Eneagramm alles bestätigen. Also auch das sich Verlieren im Außen, wenn man nicht bei sich ist und die Notwendigkeit, sich selbst zu schätzen und Dankbarkeit zu entwickeln, das Innere mehr lernt zu aktzeptieren.
Ich hab Saturn in 7 natal und hatte bis vor kurzem dem Saturnreturn in 7 und da war nichts los...freeze sozusagen. Immerhin hat sich eine Beziehung aufgebaut, die ich aber beim finalen return beendet habe, was gut so war.
Du bist auch eine 4?? Blöde Frage, steht ja da! Welchen Flügel hast du, wenn man mal fragen darf? Ich bin 4w5 LG

Werbung:
Zurück
Oben