Ich mag nicht ich selbst sein müssen

@WildSau :)

in deiner Signatur steht übersetzt :

Viele Menschen sind vom Aufstieg besessen, haben aber die Erdung noch nicht gemeistert.
:move1:

Zu dem aufzuwachen, wer du bist, erfordert Loslassen von wem du dich vorstellst zu sein.

bei dem Satz : Ich mag nicht ich selbst sein müssen

Was könntest du folgendes in dem Satz weg lassen, was nicht wesentlich sein könnte und dir selbst eher schadet als es dir nützlich sein könnte ?

Wie könnte dieser Satz dann aussehen ?

Mfg Blissy

Werbung:
in deiner Signatur steht übersetzt :
Stimmt, man heftet sich immer nur das auf die Fahnen, was man selbst zu lernen hat.
Was könntest du folgendes in dem Satz weg lassen, was nicht wesentlich sein könnte und dir selbst eher schadet als es dir nützlich sein könnte ?

Wie könnte dieser Satz dann aussehen ?
Schon wieder ein Versuch, mich zu kurieren. :rolleyes:
Und ein Beispiel dafür, dass es die Menschen nicht aushalten, wenn man negative Gefühle artikuliert, ohne dass sie sie gleich "wegmachen" müssen.
Nein, danke!

Stimmt, man heftet sich immer nur das auf die Fahnen, was man selbst zu lernen hat.

Und ein Beispiel dafür, dass es die Menschen nicht aushalten, wenn man negative Gefühle artikuliert, ohne dass sie sie gleich "wegmachen" müssen.
Nein, danke!

es gibt kein negatives Gefühl,

jeder entscheidet sich selbst ob ein Gefühl für ihn negativ oder positiv ist,

warum , wenn es so ist das du nicht du selbst sein willst, dann leb das einfach was du meinst leben zu wollen.

Jeder weg führt zum Ziel.
Keiner und niemand zwingt einen das zu leben was man ist.
auch das Horoskop/Radix zwingt nicht,
jeder Planet hat soviele bandbreiten von Energie, da ist für jeden was dabei.

jeder entscheidet sich selbst ob ein Gefühl für ihn negativ oder positiv ist,
außer wir sind bei den Eigenschaften welche auftreten, wenn die Reptiliengehirnregion aktiviert wird, oder dafür eine andere Bewusstlage nicht mehr aussreicht, oder in einer Ausnahmesituation, es nicht anders geht,

die Menschen können ja vor ihren Emotionen sogar wegrennen, buchstäblich, oder davonlaufen

gleichwohl im Einklang, eine Entscheidung, was gefühlt werden möchte, oder was Erfahren werden möchte, sowie Wahrgenommen werden möchte, wohl leichter gefühlt wird als unter Stress, oder Bedrängnisse

aber genau richtig @flimm, es liegt an dem Empfindungsvermögen, oder der eigenen Wahrnehmung

Nein, danke!
du verwechselst das mit dem was ich zb. wahrgenommen habe bei dir

siehe, das Wort: Wahrnehmung

Mfg Blissy

du verwechselst das mit dem was ich zb. wahrgenommen habe bei dir
Nein, aber du kannst offenbar nicht lesen.
Ich habe nie um Rat oder "Führung" gebeten, auch nicht um irgendwelche "Wahrnehmungen" über mich - deswegen lass ich mich auch nicht in eine solche Konversation verwickeln.
Entweder du hast selbst Erfahrungen mit Neidgefühlen, die du teilen willst, dann: gerne. Das war das Threadthema.
Oder du versuchst weiterhin ungebeten mich zu belehren: dann setz ich dich halt auf Ignore. :dontknow:
Suchs dir aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll, Frau Oberlehrer!
:rolleyes:
Deinen Rat kannst du dir behalten, um den habe ich nämlich nie gebeten - das wüsstest du, wenn du meinen Eingangsbeitrag gelesen hättest.

du hast ihn aber freiwillig bekommen, da brauchst du nicht fragen.

ich schaue in kein anderes horoskop und sage mir, ach der würde ich gerne sein,
nö, das bringt mir nichts,
nicht destotrotz schaute auch ich bei anderen, was ich auch gerne könnte oder wollte,
oder sagte *man die sieht toll aus, so würde ich auch gerne aussehen* dann versuchte ich auch so zu sein, etwas nachzumachen, doch als es nicht gelang habe ich davon Abstand genommen,
aber ich spüre ja, was ich kann und was nicht, was ich lernen kann und was mir nicht liegt.
Das sind die inneren Gefühle die einen das sagen.

das man manchmal mit sich selbst unzufrieden ist, kommt vor,
dann ändere ich etwas in meiner Situation.
Kleine Veränderungen verbessern bei mir die Stimmung kollossal,

ich schau auch nicht so oft was mein horokop sagt, weil es mir nichts gebietet, sondern mich einzig abbildet.

Nein, aber du kannst offenbar nicht lesen.
Ich habe nie um Rat oder "Führung" gebeten - deswegen lass ich mich auch nicht in eine solche Konversation verwickeln.
Entweder du hast selbst Erfahrungen mit Neidgefühlen, die du teilen willst, dann: gerne. Das war das Threadthema.
Oder du versuchst weiterhin ungebeten mich zu belehren: dann setz ich dich halt auf Ignore. :dontknow:
Suchst dir aus!
Seltsam, ok,

soll das bedeuten alle Anderen hier, haben Neidgefühle und haben sie mit dir geteilt ? Weil du ja bei denen nicht so reagiert hast, welche hier mit in dem Thread geantwortet haben !?

Nein, wieso Neidgefühle, dafür gibt es keinen Grund für mich, ich versuche natürlich einen Rat zu geben, sonst würde ich hier nichts schreiben !

Ich glaube dass es besser ist, wenn ich dir von nun an nicht mehr versuche einen Rat zu geben, denn es wird von dir ja nicht als solchen wahrgenommen.

Alles Gute :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben