Die Mondknotenachse

Die du nicht besitzt? Oder die schwer zu lesen sind?
Oder nur der Zeit wegen?
Hallo Daya27
Wohl alle drei Sachen. Nein im Ernst, man findet in Indien viele Literatur auch viele auf englisch. Aber tantrische Texte habe ich wirklich noch nie studiert. Das ist eine weisse Lücke in meinem Kopf. Vielleicht finde ich einen Astrologen der diese Astrologie praktiziert. Mal schauen, kommt Rat kommt Tat.
Gruss schönes Wochenende
Fiat Lux
 
Werbung:
Ich arbeite mit den GOH Häusern, weil diese die subjektive Wahrnehmung eines Menschen auf seiner Augenhöhe entsprechen, wobei siderisch dem entspricht, was man von der Erde aus sieht. Synodisch wäre vom Weltraum aus gesehen, aber wir wohnen auf dieser Erde. Die Traniste bewegen sich Richtung Tierkreis, während die Mondknotenachse retograd läuft.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Wird diese Betrachtungsweise als Ergänzung zum tropischen Radix verstanden oder ist das eine komplett andere Betrachtungsweise? Die Transite laufen siderisch ja auch anders..

LG
Hallo Marunia
Richtig beschrieben - und komplett anders, weil die übermittelte Theorien über die bestimmten Techniken sich nicht mit dem westlichen System vergleichen lässt. Also wie du richtig sagst, auch eine andere Betrachtungsweise. Aber das indische System ist in sich vollständig geschlossen, d.h. es beinhaltet alles von A-Z um ein Horoskop zu deuten.
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben