Ich habe große Ziele

wenn man keine Argumente hat, nutzt man natürlich wieder fleißig die Meldefunktion. Ich habe aber auch nix anderes von euch erwartet muss ich sagen

Deine Aussage war aber auch hart unter der Gürtellinie. Du musst lernen souverän zu bleiben. Vorallem am Arbeitsplatz begegnen dir allerlei Menschentypen, da muss man immer drüber stehen. Die Mobber aus der Schulzeit gehen im Erwachsenenalter halt viel subtiler vor. Weil sie viel mehr zu verlieren haben. Aber bloß nie auf das Niveau runtergehen, was du getan hast. Das ist nämlich deren Ziel.

Werbung:
Du musst lernen souverän zu bleiben
Das ist aber schwierig, und der beste Weg ist, sich klarzumachen, dass man sich nur selbst schadet, wenn man auf das Niveau herabsteigt, UND nichts damit erreicht. Also eine LooseLoose-Situation.
Man darf auch platzen, so what, ist menschlich, darum geht´s nicht. Man darf alles fühlen, bis hin zu "Lieber Gott, wenn ich der doch mal im Mondschein begegnen würde und dann so richtig mit Schmackes eins in die Magengrube, hach wie wär das herrlich!!"🤩😋. Die Gedanken sind frei und das entlastet schon...
Aber die Wortwahl wenigstens noch einigermaßen versuchen, im Griff zu behalten wäre schon gut. Denn das wird immer irgendwie ein Bumerang energetisch..

Deine Aussage war aber auch hart unter der Gürtellinie. Du musst lernen souverän zu bleiben. Vorallem am Arbeitsplatz begegnen dir allerlei Menschentypen, da muss man immer drüber stehen. Die Mobber aus der Schulzeit gehen im Erwachsenenalter halt viel subtiler vor. Weil sie viel mehr zu verlieren haben. Aber bloß nie auf das Niveau runtergehen, was du getan hast. Das ist nämlich deren Ziel.

Das kann sein. Ich habe aber auch die Wahrheit gesagt. Viele sind doch nur hier angemeldet, um Leute psychisch und emotional anzugehen. Um die Astrologie an sich gehst denen doch gar nicht. Sondern nur, um ihr gefrustetes Leben selbst aufzuwerten. Gibts so in keinem anderem Astro-Forum. Da geht man auf den Threadersteller ein und nicht gegen ihn. Und mich hinterher zu melden ist auch ein feiges Verhalten.

Hier waren mal richtig viele gute Loide angemeldet. Wieso sind die wohl alle wieder weg ?
Weil die auch die Schnauze voll hatten von diesen Menschen.

Greetings

Das kann sein. Ich habe aber auch die Wahrheit gesagt. Viele sind doch nur hier angemeldet, um Leute psychisch und emotional anzugehen. Um die Astrologie an sich gehst denen doch gar nicht. Sondern nur, um ihr gefrustetes Leben selbst aufzuwerten. Gibts so in keinem anderem Astro-Forum. Da geht man auf den Threadersteller ein und nicht gegen ihn. Und mich hinterher zu melden ist auch ein feiges Verhalten.

Hier waren mal richtig viele gute Loide angemeldet. Wieso sind die wohl alle wieder weg ?

Greetings
Im Arbeitsleben geht es viel härter zu als hier.

Im Arbeitsleben geht es viel härter zu als hier.

das kommt drauf an, wie man miteinander umgeht. Behandelt man sich fair und behandelt man jeden gleich,
kann der Job sehr angenehm sein. da Deutschland aber Mobberland Nummer eins ist, sieht das natürlich häufig anders aus.

Es kommt immer drauf an, was die Menschen draus machen.

Das kann sein. Ich habe aber auch die Wahrheit gesagt. Viele sind doch nur hier angemeldet, um Leute psychisch und emotional anzugehen.
Wer genau, bitte? Du redest ständig von "ihr", "euch", "denen", sprichst aber niemanden namentlich an.
Und mich hinterher zu melden ist auch ein feiges Verhalten.
Nein. Du bist Forenmitglieder unter der Gürtellinie angegangen. Als ich Dich darauf aufmerksam machte, hast Du das noch einmal bestätigt.
Es war Solidarität mit den "Beschimpften" derentwegen ich Dich gemeldet habe.

das kommt drauf an, wie man miteinander umgeht. Behandelt man sich fair und behandelt man jeden gleich,
kann der Job sehr angenehm sein. da Deutschland aber Mobberland Nummer eins ist, sieht das natürlich häufig anders aus.

Es kommt immer drauf an, was die Menschen draus machen.
Ich habe schon manche Mobber*innen in der Arbeitswelt erlebt. Wenn du hier schon deine Nerven verlierst... du brauchst ein dickeres Fell und mehr Gelassenheit auch bei schwierigen Menschen. Du kannst dich durchaus verbal wehren, aber du musst lernen, es diplomatisch durch die Blume zu sagen.

Werbung:

Greetings

Vor über 10 Jahren war hier noch viel ”Diversität“ was astrologische Deutungen angeht. Inzwischen ist es sehr viel Einheitsbrei gefühlt. Aber gefühlt ist Astrologie sowieso nicht mehr so interessant für die meisten. Die Leute haben andere Probleme.:D

Zurück
Oben