Jupiter und wie wir göttlich werden

Hallo Alice.

Allerdings wäre die Freiheit im Glauben dann auch der Uranus im Schützen bei mir...

Das sich Beschützt fühlen, das wäre dann schon Jupiter und Neptun im Bezug zu den 9.Haus.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,:)

ich würde es so sehen der "Glaube (die Vision) das ist Neptun, sich die Freiheit zu nehmen es zu tun, ohne sich Beschränkungen auflegen zu lassen, das geht auf Uranus Konto;)

Werbung:
nun wollen wir mal auf dem Teppich bleiben. :lachen:

sorry, wir haben Laminat :D

Ich bin "übergriffig" wenn ich sage, du oder eine bestimmte Person bist ein Schwätzer. Was ich natürlich nur als Beispiel meine!;) Wenn ich sage die Welt ist voller Schwätzer, darf sich jeder das Schüchen anziehen, das passt. :D

Alice, Du hast klar gesagt "die, die ich meine" - also meinst Du jemanden ganz speziell, sprichst ihn aber nicht an. Warum? Das ist ein persönlicher Übergriff. Ob der- oder diejenige diesen Schuh anzieht, ist freilich nicht sicher, aber sicher ist das auch bei einer persönlichen Ansprache nicht.

Und da ich das oben schon erklärt habe, wäre es hier eine Wiederholung. Die Wahrheit, die ich erkenne, wird nicht zur Unwahrheit, weil ich sie verschweige.

Ich habe Jupiter live demonstriert und da bei mir noch eine Widder-Sonne dranhängt, tendiere ich dazu, die Leute, die ich meine direkt anzusprechen und nicht zwei-drei-deutig über Hintertüren jemanden zu meinen, dem ich es direkt sagen kann. Ob diejenigen meine Schuhkollektion attraktiv finden, weiß ich nicht. :D

Und ich rede nicht von Gott, sondern vom Umgang mit den Thread im Allgemeinen und im Besonderene.

Du nicht, aber der Threadtitel sollte sich doch mit dem Göttlichwerden in Bezug zu Jupiter beziehen, oder?

Hattest du nicht eben nach Allegrah zum Verschieben gerufen, weil ein Thread deiner Meinung nach nichts mit Astrologie zu tun hatte? Ich kann dir aber noch einen Thread nennen, wo ich mich schon seit gestern wundere. Merkwürdig, da ruft niemand:zauberer1

Ja, weil das auch eine Ungerechtigkeit ist, einmal zu verschieben, ein ander mal nicht....

Über welchen Thread wunderst Du Dich denn schon seit gestern?

Lieben Gruss
Martina

Fynn schrieb:
Die eigene Unzufriedenheit ... ist ein prima Antriebsmittel ...

Das nehm ich jetzt mal überhaupt nicht ernst. :D Ich habe ja selten solche Stimmungen, aber Antrieb vermitteln die mit Sicherheit nicht

Soso, du hast also selten Stimmungen der Unzufriedenheit? *schmunzel*

Unzufriedenheit IST ein prima Antriebsmittel ... wird aber nicht von jedem Menschen als solches genutzt ...

Oftmals wird die Unzufriedenheit auch nur übertüncht ... durch Mißbrauch von Tabletten, Alkohol oder anderer Drogen ... oder man stürzt sich in irgendwelche Exzesse, z.B. durch Ausleben einer übersteigerten Sexualität ... oder man stürzt sich als Workaholic (fast) ausschließlich in seine Arbeit ... etc. etc. etc. ...

Der Ablenkungen gibt es viele ... Hauptsache, man IST abgelenkt ... so dass man sich nicht mit seiner eigenen Unzufriedenheit auseinander zu setzen braucht ...

AliceNRW schrieb:
Fynn schrieb:
Was ist denn "real"? Und was "irreal"? Und was ist der Unterschied zwischen beiden Begriffen?...

Real ist greifbar, erklärbar, nachvollziehbar.

Wenn ich des Nachts selig in meinem Bettelein vor mich hinschlummere, dann erscheinen mir meine Träume, WÄHREND ICH TRÄUME, sehr real ...

Erst wenn ich morgens "wach" werde, weiß ich, dass der Traum nur ein Traum und somit "irreal" war ...

Möglicherweise ist das sog. "Wachleben" auch nur eine andere Form von Traum? Und dieser Wach-Traum erscheint mir nur deswegen "realer" als der Schlaf-Traum, weil er irgendwie "geordneter, beständiger, klarer" und weniger konfus erscheint als der Schlaf-Traum?

Und damit wäre das, was wir für unser Wach-Leben halten, sogar noch ein größerer Traum bzw. eine perfektere Illusion?

AliceNRW schrieb:
Also göttlich oder von Gott berufen könnte ich mich selbst mit Attest nicht fühlen .....

Alle sind berufen ... aufzuwachen .... :)

Beim Jupiter! :D

Hallo :winken2:

sorry, wir haben Laminat :D

Alice, Du hast klar gesagt "die, die ich meine" - also meinst Du jemanden ganz speziell, sprichst ihn aber nicht an. Warum? Das ist ein persönlicher Übergriff. Ob der- oder diejenige diesen Schuh anzieht, ist freilich nicht sicher, aber sicher ist das auch bei einer persönlichen Ansprache nicht.
Ja klar "MEINE ICH" jemand - aber wenn mir bei 30 Grad kalt ist , dann ist das auch eine "subjektive" Meinung. Die du oder ein anderer nicht teilen musst.

Ich habe Jupiter live demonstriert und da bei mir noch eine Widder-Sonne dranhängt, tendiere ich dazu, die Leute, die ich meine direkt anzusprechen und nicht zwei-drei-deutig über Hintertüren jemanden zu meinen, dem ich es direkt sagen kann. Ob diejenigen meine Schuhkollektion attraktiv finden, weiß ich nicht. :D

Du tendierst dazu. Ich sage, was ich erkenne, aber so, dass jeder selbst entscheiden kann - passt oder passt nicht

Du nicht, aber der Threadtitel sollte sich doch mit dem Göttlichwerden in Bezug zu Jupiter beziehen, oder?
Oje, wenn das so einfach wäre. Dann würde ich jetzt den absoluten Super- Thread eröffnen und alle die daran mitarbeiten haben danach den Heiligenschein:lachen:

Ja, weil das auch eine Ungerechtigkeit ist, einmal zu verschieben, ein ander mal nicht....

Über welchen Thread wunderst Du Dich denn schon seit gestern?
Kein Kommentar. Jedenfalls ist der, den ich meine noch offensichtlicher nicht astrologisch:lachen:

So und nun haben du und ich es wieder geschafft, was ich schon angedeutet habe - weg vom Thema. Der nächste gibt jetzt auch noch gleich seinen Senf dazu und der, der was über Jupiter oder Neptun erfahren will, gibt nach der 3. Seite Schuldzuweisungen, die Hoffnung auf:lachen::lachen:

Warum kann man dazu nicht die PN nutzen?! Also bei der nächsten Antwort von dir werde ich das tun, weil dieser Meinungsautausch nichts astrologisches hat:zauberer1

Alle sind berufen ... aufzuwachen .... :)

Liebe Alice :) - dann zitiere ich mal Fynn *winke*

Ich habe Dir eine "Live-Demonstration" vom Wesen Jupiters geliefert und Du findest darin nichts Astrologisches? Alice, Astrologie ist Praxis! Nur deuten und erklären tun wir theoretisch. Doch wer die Praxis nicht studiert, der kann deuten wie er will, er versteht dann nicht, wenn er live und leibhaftig vor sich hat, was er theoretisch weiß.

Beim Jupiter, möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen. :D

Liebe Grüße
Martina

:D

Soso, du hast also selten Stimmungen der Unzufriedenheit? *schmunzel*

Unzufriedenheit IST ein prima Antriebsmittel ... wird aber nicht von jedem Menschen als solches genutzt ...

Oftmals wird die Unzufriedenheit auch nur übertüncht ... durch Mißbrauch von Tabletten, Alkohol oder anderer Drogen ... oder man stürzt sich in irgendwelche Exzesse, z.B. durch Ausleben einer übersteigerten Sexualität ... oder man stürzt sich als Workaholic (fast) ausschließlich in seine Arbeit ... etc. etc. etc. ...

Du meinst, dass ich mir jetzt die Kante geben soll?:rolleyes: Ich verrate dir was, wenn ich einen sitzen habe, wird mein Jungfrau- Ac ausgeschaltet und dann ist vorbei mit vornehmer Zurückhaltung:wut1:

Der Ablenkungen gibt es viele ... Hauptsache, man IST abgelenkt ... so dass man sich nicht mit seiner eigenen Unzufriedenheit auseinander zu setzen braucht ...
Wenn ich Ablenkung nötig hätte, könnte ich ja den Fisch, AC Fisch anrufen. :confused:Aber auch der würde mich nicht zur Unzufriedenheit bringen, wohl aber zur Mordlust - du weisst schon - Pfanne auf den Fisch und so:wut1:

Wenn ich des Nachts selig in meinem Bettelein vor mich hinschlummere, dann erscheinen mir meine Träume, WÄHREND ICH TRÄUME, sehr real ...

Erst wenn ich morgens "wach" werde, weiß ich, dass der Traum nur ein Traum und somit "irreal" war ...
Siehste so verschieden sind die Menschen. Ich habe da meinen Pluto in 12, der "schlummert" nicht sondern bastelt daran, mit was ich wen "entzücken" könnte:lachen:

Möglicherweise ist das sog. "Wachleben" auch nur eine andere Form von Traum? Und dieser Wach-Traum erscheint mir nur deswegen "realer" als der Schlaf-Traum, weil er irgendwie "geordneter, beständiger, klarer" und weniger konfus erscheint als der Schlaf-Traum?

Und damit wäre das, was wir für unser Wach-Leben halten, sogar noch ein größerer Traum bzw. eine perfektere Illusion?

Alle sind berufen ... aufzuwachen ....

Das bezweifel ich. :D Denn aufwachen würde für den einen oder anderen bedeuten zu "erschrecken" ;) Ne, ne, dann lieber im Wach- Leben träumen ich bin gut, perfekt, allwissend und meinen Mitmenschen das träumen unterstellen. So rum ist das doch besser, oder? Der Preis dafür: UNZUFRIEDENHEIT:D

Liebe Alice :) - dann zitiere ich mal Fynn *winke*

Ich habe Dir eine "Live-Demonstration" vom Wesen Jupiters geliefert und Du findest darin nichts Astrologisches? Alice, Astrologie ist Praxis! Nur deuten und erklären tun wir theoretisch. Doch wer die Praxis nicht studiert, der kann deuten wie er will, er versteht dann nicht, wenn er live und leibhaftig vor sich hat, was er theoretisch weiß.

Beim Jupiter, möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen. :D

Liebe Grüße
Martina

Ok Martina,

das mag sein - nur welche Seiten von Jupiter - seine guten nützlichen oder seine weniger guten?:confused:

Ok Martina,

das mag sein - nur welche Seiten von Jupiter - seine guten nützlichen oder seine weniger guten?:confused:

Das kommt drauf an, ob Dir der Schuh passt bzw. ob Du ihn überhaupt anprobierst, um zu wissen, ob und wenn ja wie gut er Dir passt. Oder ob er vorne, hinten oder an der Seite drückt und evtl. ein paar neue Schuhe fällig wären..... das liegt jenseits jeden Einflusses von Außen und kannst nur Du selbst erfahren.

Liebe Grüße
Martina

Das kommt drauf an, ob Dir der Schuh passt bzw. ob Du ihn überhaupt anprobierst, um zu wissen, ob und wenn ja wie gut er Dir passt. Oder ob er vorne, hinten oder an der Seite drückt und evtl. ein paar neue Schuhe fällig wären..... das liegt jenseits jeden Einflusses von Außen und kannst nur Du selbst erfahren.

Liebe Grüße
Martina

Meine Frage bezog sich auf deine Aussage zu Jupiter. Der hat seine beiden Seiten - aber sicherlich nichts mit Schuhen zu tun:lachen:

Aber falls du wissen willst ob ich den Frauen- Schuhtick habe - das wäre ja ein Jupiter- Thema - nein, davor bin ich gefeit. Mein Jupiter "sammelt" eher Wissen, damit Merkur nicht arbeitslos wird:zauberer1

Und deine Demonstration zu Jupiter möchte ich nicht werten - also wie ich Jupiter bei dieser Demonstration empfinde;) Das könnte in den falschen Hals gehen und somit sind es Übergriffe.

Übrigens mein Jupiter regelt das immer so. Entweder sagt er was in die Menge oder er hat seine eigenen Ideen zum Thema. Ein Thema an die betreffende Person kritisieren, das will mein Jupiter nicht;)

Werbung:
Ok Martina,

Alice, es ging Dir darum, ob ich mit meiner Jupiter-Demonstration die guten, nützlichen oder weniger guten Seiten Jupiters demonstrierte.

Das obliegt Deiner Wahrnehmung und der Frage, ob Du Dich angesprochen fühltest oder nicht. Wenn Du Deine Übergriffe nicht als solche erkennst, dann hältst Du meine Demonstration für weniger gut, weil Du es wiederum als Übergriff siehst. Wenn Du meiner Demonstration etwas abgewinnen konntest, dahingehend, dass was Wahres dran ist und Du tatsächlich auch übergriffig bist, dann hättest Du (symbolisch) den Schuh anprobieren können und damit drüber nachdenken, ob was dran ist, an dem, was Jupiter Dir in die Schuhe schieben möchte. Es ist Deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben